Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2187 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2985 Mitglieder
zum Thema
Frauen machen so kompliziert obwohl es doch einfach ist ?107
Stimmt es wirklich?!; zuhause sind sie brav und teilweise vorsichtig…
zum Thema
Ändern sich Frauen nach der Geburt eines Kindes?341
Nach der Geburt eines Kindes verändern sich die meisten Frauen doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen kompliziert ?

*********an71 Mann
965 Beiträge
Memo an mich:

****************************
„Du bist komplex“
Bei nächster Gelegenheit zu
einem weiblichen Wesen sagen.
****************************
*********an71:
Memo an mich:

****************************
„Du bist komplex“
Bei nächster Gelegenheit zu
einem weiblichen Wesen sagen.
****************************

*dafuer*

Aber Achtung! Nicht verwechseln mit "Du hast einen Komplex"!



ps

Muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin vereinbaren?
Maxi...

ein Memo *bravo*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********hymus:
Nur Menschen, die von sich mit Stolz behaupten, sie seien kompliziert, die machen mich misstrauisch.

Mir geht das mit allen Menschen so die mir unterjubeln möchten sie seien ganz besonders (beliebige Eigenschaft einsetzen) ...

Meine Erfahrung ist dass recht oft die Bedingungen für obige Zuschreibungen nicht mit kommuniziert werden, beispielsweise die zeitliche Distanz zwischen religiösen Großevents ... *zwinker*
*****de2:
Meine Erfahrung ist dass recht oft die Bedingungen für obige Zuschreibungen nicht mit kommuniziert werden, beispielsweise die zeitliche Distanz zwischen religiösen Großevents ... *zwinker*

Taufe und Bestattung? *gruebel*



ps

Gibt es ein anderes Wort für Synonym?
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Das Selbe in grün? *zwinker*
Ich glaube ich bin sogar ziemlich kompliziert, weil ich

• versuche es allen recht zu machen, um nicht anzuecken
• gleichzeitig aber dazu neige, jeden Fettnapf mitzunehmen, der irgendwo rumsteht und IMMER die Schuld bei mir suche
• gemocht werden will (hatte viele Jahre meines Lebens, wo niemand zu mir gestanden hat) und deshalb Kompromisse eingehe, wo es irgend geht um gemocht zu werden (was aber dazu führt, dass es mir irgendwann zu viel wird und ich irrational handle oder platze)

Und das Komplizierte an der Situation ist, dass ich aber eigentlich nur nen Kumpel suche, mit dem ich um die Häuser und in Bars ziehen kann und über Gott und die Welt ratschen - und das ganz unkompliziert.

Ist diese Diskrepanz typisch weiblich? Weiss ich nicht ...
Bin ich typisch weiblich? Weiss ich auch nicht ...

Aber kompliziert bin ich, das weiss ich!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich habe weiter vorne
gelernt, dass das passende Synonym für kompliziert bei Frauen spannend heißt. Beschreibt eine Frau, die Gänsehaut verursacht, warum auch immer.
**2 Mann
6.211 Beiträge
Ich fürchte ich bin schlichtweg zu einfach gestrickt - von daher versteht mein geplagtes Hirn offensichtlich nicht viel - ich fürchte ich muss eingestehen, was schlichtweg nicht zu leugnen ist.

Ich bin schon froh, wenn ich kapiere wohin lenken, wenn mir meine Navitante zu links oder rechts rät - zur Sicherheit habe ich die Türen (innen!) in großen Lettern beschriftet und erreiche in der Regel so mein Ziel.

Bei allem was darüber hinaus geht - gerade bei Frauenstimmen - bin ich schlichtweg aufgeschmissen.

Tee?
Ja gerne - alles andere bleibt mir erstaunlicher Weise unverständlich.
Durch die Blume verstehe ich selten was - erfreue mich aber an deren Anblick.

Zwischen den Zeilen?
Steht bei mir nichts - daher erkenne ich es auch bei Anderen nicht.

Raten was gemeint sein könnte?
Nicht meins.

Bei Kaffee dagegen... bin ich autark - gottlob.
*********erker Mann
11.914 Beiträge
Zu viel Verallgemeinerung und Schubladendenken
Wenn ich immer diesen Unsinn lese und höre Männer sind so und Frauen sind so...
Es gibt Menschen die sind launisch... das könnte man dann als kompliziert auslegen, aber es ist doch so, das wenn sich Menschen finden die auf der gleichen Wellenlänge liegen sie sich niemals gegenseitig als kompliziert bezeichnen würden. Und das hat mit Frau oder Mann gar nix zu tun.
Die Frau-Mann Rolle ist weitestgehend nur anerzogen und für mich daher nicht maßgeblich.
Als wir noch unseren Laden hatten, sagten die Kunden immer, das Schaufenster hat ihre Frau aber schön dekoriert *kopfklatsch* die kann das gar nicht... wollte mir niemand glauben das auch Männer einen Sinn für solche Dinge haben...
Genauso bin ich nicht wehleidig, wenn ich krank bin... aber meine Frau!
Also, alles Vorurteile...
Such Dir einen Seelenverwandten, der ist dann garantiert nicht kompliziert und wenn es dann noch eine Frau ist *freu2*
So seh ich das...
Sind Frauen kompliziert?
Ich finde ja, das sind wir.
Sind Männer auch kompliziert?
Ja das sind sie auch.
Manchmal verstehe ich einfach niemanden *xd*
*********erker Mann
11.914 Beiträge
@Unerzogen
Also ich bin nicht kompliziert...
ich bin pflegeleicht *lol*
Genau...
Das gleiche behaupte ich auch immer von mir!!!
Ne, jetzt mal ohne Flax.
Es können beide Geschlechter kompliziert sein, da schenken wir uns nichts. Aber dafür haben wir alle gelernt zu reden, um nach zu Fragen wenn wir etwas nicht verstanden haben. Und manchmal müssen wir uns auch einfach eingestehen dass wir nicht alles und jeden verstehen können/ wollen/ sollen und das es manchmal auch einfach nicht passt.
*********erker Mann
11.914 Beiträge
Ich find Dich nicht kompliziert... ich versteh Dich *sweetkiss*
*******y99 Mann
3 Beiträge
Kompliziert = anders als ich, macht nicht was ich sage, traut sich zu denken ohne Befehl dazu, holt mich aus meiner Comfort-Zone.

Schublade = Jeden Vorgang in der Welt innerhalb von Sekunden einsortiert und for good abgeheftet


Menno, das Leben könnte so leicht sein *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wie wär´s
denn mit kapriziös (launenhaft, eigenwillig)?

Von dieser Art kenne ich einige.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich glaube ich bin da eher capuccinös ... *zwinker*
*******y99 Mann
3 Beiträge
Besser als vollkommen unkoffeiniert durchs Leben zu laufen!
***oo Frau
2.127 Beiträge
wenn jemand
kompliziert ist, dann sind es Männer!

Hätte, hätte Fahrradkette .. könnte ...mal sehen und aber .. sind männliche Spezialitäten.

Total unspontan sind sie wirklich selten in der Lage aus einem Bauchgefühl heraus zuverlässige Entscheidungen zu treffen ... Männer halt *troest*
*********erker Mann
11.914 Beiträge
***oo:
wenn jemand
kompliziert ist, dann sind es Männer!

Hätte, hätte Fahrradkette .. könnte ...mal sehen und aber .. sind männliche Spezialitäten.

Total unspontan sind sie wirklich selten in der Lage aus einem Bauchgefühl heraus zuverlässige Entscheidungen zu treffen ... Männer halt *troest*

Du hast halt nur noch nicht den Mann gefunden, der so tickt wie Du!

Aber wenn Männer kompliziert sind, dann bin ich halt was anderes... gibt ja neuerdings mehr als 2 Geschlechter *smile*
***oo Frau
2.127 Beiträge
klar nicht ...den gibt es auch nicht *zwinker*

Ich kann mich innerhalb von Sekunden entscheiden ... und setze es dann auch um ...während andere noch die Haare in der Suppe suchen ... überzeuge ich mich lieber direkt, ob es die Suppe nicht auch haarfrei gibt!

Wenn sie dann doch nicht schmeckt, buche ich es unter Erfahrungen des Lebens ab ...statt pauschal unbekannt die Schubladen zu füllen.
*********erker Mann
11.914 Beiträge
Wenn es für Dich keinen Mann gibt... such doch mal den Fehler nicht bei den Männern...
***oo Frau
2.127 Beiträge
Wozu .. nicht alles muss passend gemacht werden. Ich finde mich gut!

Hat aber mit dem Thema nichts zu tu.

Ich wollte damit auch nur sagen, mit einem breiten Schmunzeln ...dass es DIE Frauen und DIE Männer nicht gibt .. da die Klischeeschublade einfach manchmal klemmt
*********erker Mann
11.914 Beiträge
Dann sag das doch nicht so kompliziert.... *lol* da bin ich doch ganz bei Dir... *sweetkiss*
*********aeger Paar
632 Beiträge
*********erker:
Wenn es für Dich keinen Mann gibt... such doch mal den Fehler nicht bei den Männern...

Genau.


Auch das drückt aus- du( als Frau) bist kompliziert. Benimm dich gefälligst so dass du den Männern gefällst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.