Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
878 Mitglieder
zum Thema
Männer in einer Beziehung - warum ein NO GO?449
Ich möchte mal gerne etwas provokativ in die Runde folgende Frage…
zum Thema
Warum habt ihr Sex mit anderen, trotz glücklicher Beziehung?448
Warum habt Ihr, trotz glücklicher Beziehung, Sex mit anderen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kommt Fremdgehen für euch nicht in Frage?

@womaninblack,
gut ein paar letzte Zeilen.

Ich bin nie von einer Partnerin angesprochen worden ob ich Fremd gehe.
Fazit: Bin nie erwischt worden.
Habe in einem Beitrag vorher geschrieben, dass mir das Frauen gar nicht zu trauen.

Ein weiteren Grund habe ich nicht genannt, bin auch betrogen worden, kann ein Auge zu drücken und habe mich u. a. auf die gleiche Art revanchiert ohne das je eine Partnerin etwas erfuhr.

Ergebnis: " Geknickter Ego repariert. "

Jetzt habe wir einmal ein weiteres Motiv für Fremdgehen.

Körperliche Anziehungskraft war bei mir nebensächlich. Die Aura der Frau muss passen.

Bitte gib mir keine Antwort, ich habe nicht mehr vor bei diesem Thema äußern.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Ich finde die Fragestellung total komisch. Warum sollten denn hier andere Menschen sein als draußen im real life? Und warum sollte jeder, der Sex sucht automatisch Fremdgänger sein? Oder prinzipienbefreit?
Ich verstehe es gut, warum manche Menschen in manchen Situationen fremdgehen und habe es selbst schon getan. Aber sind dann Extremfälle. Alles andere ist entweder offen und ehrlich oder ein NoGo, egal auf welcher Plattform ich unterwegs bin.
Klingt irgendwie nach "hey, wir sind auf einem Erotikportal, was habt ihr Moralapostel hier verloren?" *gruebel*

Niemand sollte nur an sich selber denken
Aus dem Profil der TE....
*********leen Frau
288 Beiträge
Doch ich mache Liebe und für alle aus dem frankophonen Sprachraum ist dies die gängige Bezeichnung für jenes, was im deutschen Sprachgebrauch keine sinnliche adäquate Wortentsprechung fand. Dass andere die Einförmigkeit Ihres Sexerlebens mit einer anderen blass vulgären Terminologie betiteln, sei Ihnen überlassen.
Gefühle sind es, die mich zum Sex mit dem anderen bewegten, Seelensachen und nicht profane leibliche Bedürfnisse. Verschwiegene Seitensprünge wären für mich Zeichen erlöschender Liebe zum Partner, und erst dann würde ich für Versuchungen empfänglich.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Ich habe schon viel Mist angestellt, aber eines habe ich noch nie getan .. ich bin noch nie fremdgegangen.

Für mich persönlich ein absolutes NoGo, ein Hintergehen bzw. Betrug der allerübelsten Sorte.

Wobei ich fremdgehen ganz klar mit .... heimlich und meist vorsätzlich, verschwiegene erotische Aktionen mit einer anderen Person" .. definiere.

Abgesprochen Erotik mit einem anderen Menschen zu genießen, ist daher in meinen Augen kein Fremdgehen.
Sag niemals nie!
Es kann Situationen im Leben geben, da musst man sich dafür oder dagegen entscheiden.
Wenn man alles für eine Beziehung tut, versucht alles zu klären und zu kitten, warnt dass es so nicht weitergehen kann...am besten noch von Eifersucht erdrückt wird...dann kann man sich anders entscheiden.

Ansonsten bin ich voll deiner Meinung. *top*
Aber ich bin fremdgegangen. Ist mittlerweile eine Weile her, ich bin nicht stolz drauf aber ich hatte irgendwann keine Wahl mehr. Und ich musste an mich denken, sonst wäre ich daran kaputt gegangen!


VG Bee *wink*
***oo Frau
2.113 Beiträge
Natürlich gibt es die, aber noch haben wir Menschen einen Verstand. Selbst wenn ich in Versuchung geführt werden, kann ich mich für "jetzt nicht, ich muss erst noch etwas klären" entscheiden ...
Ich habe mich getrennt, wie mir klar war, dass ich von meinen Mann nicht mehr angefasst werden möchte und mich ein anderer Mann auch nur im Ansatz gedanklich interessierte .

So kann mich sich nämlich auch entscheiden - klare Linie, klare Aussage, konsequentes Umsetzen.

Und sag mir keiner, dass Haus, Hof, Auto, Boot etc dagegen sprechen ... dass sind alles billige Ausreden für die eigene Bequemlichkeit, denn der Betrogene hat keine Gelegenheit auf Augenhöhe zuzustimmen oder sich für eine Trennung zu entscheiden - obwohl erwachsen wird der Partner damit indirekt wie eine kleines Kind bevormundet.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Dass andere die Einförmigkeit Ihres Sexerlebens mit einer anderen blass vulgären Terminologie betiteln, sei Ihnen überlassen.
Gefühle sind es, die mich zum Sex mit dem anderen bewegten, Seelensachen und nicht profane leibliche Bedürfnisse.


Woah, JETZT weiß ich endlich, was mit mir schief ist *lach*
Ich sollte mich mehr um die höheren Weihen kümmern... Ob ich dann wohl in verständigeren Sphären schweben würde?
*****cci Frau
361 Beiträge
Noch nie fremdgegangen!
Damit würde ich persönlich nicht klarkommen.

Entweder liebe ich einen Menschen oder die Liebe ist verflogen, warum auch immer, dann hat es mir Respekt zu tun, den anderen nicht zu betrügen, sondern "klar Schiff" zu machen und für klare Verhältnisse zu sorgen.

Weshalb für mich aber auch kein Mann in Frage käme, der fremdgeht.
***ke Frau
2.066 Beiträge
Themenersteller 
*******2_0:

Klingt irgendwie nach "hey, wir sind auf einem Erotikportal, was habt ihr Moralapostel hier verloren?" *gruebel*

Niemand sollte nur an sich selber denken
Aus dem Profil der TE....


Nein das hab ich nicht da mit gemeint, ich dachte nur das man hier etwas toleranter ist aber da hatte ich wohl einen Denkfehler


Und was willst du mir damit sagen das du was aus meinem Profil zitierst?
*********leen Frau
288 Beiträge
*******2_0:
Ob ich dann wohl in verständigeren Sphären schweben würde?

Ob verständigere oder vertracktere Sphären, für sein Triebschicksal ist jeder individuell zuständig. Jeder mag sich so gebaren, wie es ihm beliebt. Sex ist für manchen ein Hobby, für mich ist solches ölig.
******lgi Paar
19.766 Beiträge
sehen und zeigen
Für uns kommt fremdgehen nicht in Frage, weil wir den *partnertausch* wollen und das in Anwesenheit des eigenen Partners. Wir finden es erregend und animierend dem eigenen Partner beim Fremdsex zuzusehen und ein"anonymes" Fremdgehen würde unserer Neigung widersprechen.
Also warum fremdgehen, wenn wir es vor dem Partner genießen können!
Ehrlichkeit ist für mich ein wirklich hohes Gut.

Wenn in einer Beziehung ein Partner das Bedürfnis hat, heimlich fremd zu gehen, muss es doch irgendwo ein Problem geben. Und ich kann nicht verstehen, dass man nicht ehrlich zum Partner sein kann. In einer funktionierenden Beziehung sollte man über alles reden können. Sonst würde ich mich in solch einer Beziehung nicht mehr wohl fühlen.

Ich bin vielleicht auch empfindlicher, weil ich selbst schon einmal betrogen wurde. Es ist wirklich mehr als unangenehm, wenn die unbekannte und recht frisch angetraute Ehefrau des lockeren Partners unverhofft anruft, weil sie einen Verdacht hatte und deshalb seinen PC durchsuchte. Ich habe mir damals geschworen, mich nie wissentlich mit einem gebundenen Mann einzulassen - es sei den, alle Beteiligten wissen voneinander und können damit leben. Aber heimlich hinter dem Rücken eines Partners eine Affäre anzufangen, ist für mich ein Zeichen von Schwäche und sehr unfair dem anderen gegenüber.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Nein, bei der klassischen Tantra Massage ist weder Oral noch Sex dabei, aber es ist eine ganzheitliche, sinnlich-erotische Massage wo jeder Körperteil gestreichelt und massiert wird, das ja. Ein Orgasmus darf aber muss nicht sein. Bisschen erotisch sind diese Massagen, aber kein Sex, wie bei normalen Massagen auch nicht, Zyklon.

Aus meiner Sicht geht der Partner/in nicht fremd, wenn Er oder Sie sich sinnlich von jemand anderem massieren und entspannen lässt, aber je nach Mensch ist die Toleranz da nicht so gegeben. Wo die Toleranzgrenze liegt, wird Er oder Sie erst rausfinden, wenn er seine Partner/in fragt, ob es für Sie/Ihn Ok mal eine Tantramassage auszuprobieren. Die meisten kommen eben genau wegen dem Problem heimlich, so wie sie auch heimlich eine Affäre haben usw.

Schön wäre wenn man den Partner/in alles fragen könnte und der auch mal tolerant reagieren würde, dann gäbe es diese Heimlichkeiten gar nicht erst. Beim Tantra gäbe es ja auch die Paarmassagen, wo die Masseurin den Mann massiert und der Masseur die Ehefrau im gleichen Raum, aber eben da müssen dann wieder beide offen dafür sein und das kommt nicht häufig vor...
Fremdgehen ist das Gegenteil von Bekannt gehen. Beim ersten weiß der Partner, er ist ihm also fremd in Form des nicht ichtwissens, mit Bekanntgehen wissen sie beide beide .. Aber in Endeffekt ist es imer das gleiche, der Partner wechselt.
Die/der andere weiß es nicht und ist zufrieden, der ander Part weiß es und ist in der Regel unzfrieden - denn er gehört ja schließlich MIR!!
Der sog. Wertrauensbruch und Eifersucht sind scchon seltsame Phenome..

WG Noelle
Mit dem Härtefall etwas Licht ins dunkle?
Scheidungs- Trennungsgründe!

https://www.scheidung.org/c/allgemein/scheidungsgruende/
Weil es feige ist...
Es ist mit das schmerzhafteste, was Du Deiner Partnerin oder Partner antuen kannst und gehört für mich in die Rubrik emotionale Gewalt.

Ich habe mal einen Mann kennegelernt, der in einer Ehe mit Kindern das Verlangen nach einer anderen Frau hatte und fremdgehen wollte und sich aber dann im letzten Moment dazu entschied sein Bedürfnis mit seiner Frau zu teilen. Sie hatten dann noch eine gemeinsame schöne Zeit und gemeinsam neue sexuelle Erfahrungen gesammel mit anderen Partnern, Pärchen, etc. und ging dann tritzdem irgendwann auseinander, aber ohne den großen Schmerz der Verletzung und evt. Rosenkrieg. Dieser Mann hat für mich echt Eier! Er sucht übrigens nach vier Jahre Single, eine feste Partnerin!

Ich könnte nie mit einer Frau schlafen, die in einer Beziehung ist! Weil ich weiß wie es ihrem Partner verletzen würde und ich es feige finde und eine große Charakterschwäche.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Nein das hab ich nicht da mit gemeint, ich dachte nur das man hier etwas toleranter ist aber da hatte ich wohl einen Denkfehler


Und was willst du mir damit sagen das du was aus meinem Profil zitierst?


Doch, toleranter vielleicht. Aber es auch toll finden? Ich habe das Gefühl, da geht's hier recht durchschnittlich zu.
Dein Profil zitiere ich, weil fremdgehen definitiv egoistisch ist. Ja es gibt Gründe, die ich, wie schon geschrieben, auch verstehen kann. Trotzdem ist es egoistisch, sollte eine Ausnahme bleiben und passt somit nicht zu deiner Aussage im Profil.
***ke Frau
2.066 Beiträge
Themenersteller 
*******2_0:


Doch, toleranter vielleicht. Aber es auch toll finden? Ich habe das Gefühl, da geht's hier recht durchschnittlich zu.
Dein Profil zitiere ich, weil fremdgehen definitiv egoistisch ist. Ja es gibt Gründe, die ich, wie schon geschrieben, auch verstehen kann. Trotzdem ist es egoistisch, sollte eine Ausnahme bleiben und passt somit nicht zu deiner Aussage im Profil.


Wenn man ein Profil erstellt denkt man nicht immer ans Fremdgehen, da denkt man an andere Sachen
Als ich mich hier angemeldet habe dachte ich an die verschiedenen Gruppen und Foren. Das ist jetzt über 10 Jahre her!
Klar hab ich mein Profil immer mal erweitert/umgeschrieben aber das man diesen Satz mit Fremdgehen in Verbindung bringt habe ich nie gedacht.
Ich habe jetzt so oft gelesen, daß Fremdgehen ein Vertrauensbruchist ist. Und nicht gemacht wird. Komisch finde ich es allerdings das sehr viele die mich anschreiben oder die ich im Pornokino treffe in einer Beziehung sind und die Partnerin nix weiß...
Bei einem Anderen Forum Thema, kam auch der Spruch, wegen des Partners...
Entweder wird hier nicht die Wahrheit erzählt oder ich erwische genau die Anderen
Ist wie mit Ikea... Keiner mag es, aber es ist trotzdem toll da
der Konflikte scheut, der einfach feige ist (ja, es gibt Ausnahmen!). Und so ein Mensch möchte ich nicht sein.
Entweder wird hier nicht die Wahrheit erzählt oder ich erwische genau die Anderen

Wie viele Leute beteiligen sich denn am Thema? Eine Handvoll.
Wie viele Leute triffst du auf den Veranstaltungen? K.a aber sicher auch nicht Tausende.
Setz das in Relation zur Einwohnerzahl oder nur zur Mitgliederzahl hier.
Siehst also, dein Vergleich ist wenig aussagekräftig.
*****cci Frau
361 Beiträge
Die werden sich hier nicht melden 😂
********y_do:
Ich habe jetzt so oft gelesen, daß Fremdgehen ein Vertrauensbruchist ist. Und nicht gemacht wird. Komisch finde ich es allerdings das sehr viele die mich anschreiben oder die ich im Pornokino treffe in einer Beziehung sind und die Partnerin nix weiß...
Bei einem Anderen Forum Thema, kam auch der Spruch, wegen des Partners...
Entweder wird hier nicht die Wahrheit erzählt oder ich erwische genau die Anderen
Ist wie mit Ikea... Keiner mag es, aber es ist trotzdem toll da

Mich schreiben viele an, die in festen Händen sind und die Partnerin nichts davon weiß. Aber diese werden sich hier bestimmt nicht zu Wort melden *zwinker*
****ine Frau
4.631 Beiträge
*********mann:
Setz das in Relation zur Einwohnerzahl oder nur zur Mitgliederzahl hier.

Auch nicht zielführend. Aus Erfahrung meiden mit der Zeit viele solche "Hexenkessel" wie diesen Thread. Wäre ja auch schön blöd, wenn man sich hier als Fremdgänger outet und dann seinen Ruf weg hat. *g*
Auch nicht zielführend. Aus Erfahrung meiden mit der Zeit viele solche "Hexenkessel" wie diesen Thread. Wäre ja auch schön blöd, wenn man sich hier als Fremdgänger outet und dann seinen Ruf weg hat. *g*

Gibt doch auch genug Frauen die gezielt nur gebundene Männer suchen weil sie selbst fremdgehen.
Das wäre für mich jetzt kein Grund.
Und wie wir wissen, sind alle Fremdgänger seelenlos und notgeil, alle Singles beziehungsunfähig, alle Moralisten sind verstaubt, haben aber unter der Staubschicht ganz viel Recht und grundsätzlich gilt die Regel - finde einen Sündenbock, dann bleibst Du selbst unantastbar - außer im Swingerclub oder bei der semi-geilen Tantramassage.

Ich finde erstaunlich, wie bestrebt man in den Joyforen immer ist, Menschen Persönlichkeit und Empfinden abzusprechen. ...

Im Dackelforum kommt man auf solchen Ideen nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.