Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
309 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1720 Mitglieder
zum Thema
Darkroom für Frauen - habt ihr Erfahrungen?3
Bin neu hier. Sex mit einem unbekannten Mann im Dunklen finde ich vom…
zum Thema
Kennt jemand den "Darkroom" in Ulm?1
Habe über 5 Ecken erfahren das es bei mir in der Näheeinen Darkroom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darkroom: Wie muss man sich das vorstellen?

Wie bitte? Na für mich wäre es ein Riesenproblem.
Besonders wenn ich zwischendurch seinen Bart an der Hüfte gespürt hätte *mrgreen*
Zitat von *********et_nw:
Wie bitte? Na für mich wäre es ein Riesenproblem.
Besonders wenn ich zwischendurch seinen Bart an der Hüfte gespürt hätte *mrgreen*

Was hast du denn gegen Bärte? Du hast doch auch einen! *zwinker*
Ist halt doch ein Unterschied, ob man heterosexuell oder bisexuell gepolt ist....

Wie gut, das mir das im Darkroom als heterosexuelle Frau nicht passieren kann....den Unterschied zwischen Dildo und Schwanz merkt man auch im Dunkeln *fiesgrins*
*******bub Mann
920 Beiträge
Nicht alles was in Clubs so als Darkroom bezeichnet wird ist auch einer !

Wie der Name schon sagt ist ein Darkroom ein Dunkler Raum nicht Licht gedimt sondern Dunkel !

Jeder wird schon mal im dunklen durch seine eigene Wohnung gegangen sein und festgestellt haben das man da recht schnell gegen die Einrichtung läuft oder was runter schmeist obwohl man seine Wohnung kennt .
Deshalb macht es Sinn einen Darkroom nicht nur dunkel sondern auch Leer zu gestalten um Unfallrisiken zu minimieren !

Ergo Dark Room sollte ein Leerer Dunkler Raum sein in dem man nichts mehr sieht wenn man 2 schritte drin ist !

Wie ist es im Darkroom ?
Erst mal braucht es eine gewisse Überwindung in einen unbekannten dunklen Raum zu gehen und sich nicht mehr mit Sehen sondern Tasten Hören Riechen zu orientieren .

Sich einfach mal diesen eindrücken ausetzten ist das was den Darkroom ausmacht , ganz banal die angst vor der Dunkelheit überwinden ! *mrgreen*
*******ola Mann
210 Beiträge
Ich bin da irgendwie zwiegespalten...
Hätte da schon ein bisschen Bammel das der BJ im Endeffekt von einem Herrn kommt.... *mrgreen*

Ist vielleicht wie mit Höhenangst: nicht runtergucken und in Gedanken einen Punkt am Horizont suchen?
Also Dsrkroom ist zwar dunkel
Aber das heisst doch nicht, das jeder mit jedem MUSS.
Wenn dich irgendetwas stört, sagst du Nein und gut ist.....Du hast doch auch noch deine Hände zum Tasten....
Nur bei einem Gay-darkroom wärst du wohl irgendwie fehl am Platz als strikt hetero *grins*
*******bub Mann
920 Beiträge
Im Darkroom muss gar nichts ,ist nur dunkel und du kannst mit sehen keine entscheidung treffen ,aber du und kein anderer kann dich mt Blicken ausbeuten ,wer mit wehm was oder auch nicht ist reine Spekulation , ist im Übrigen Ähnlich wie mit einer maske .
Bei Masken kann man ja auch die sicht des/der Maskierten enschränken oder auch nicht !

Im übrigen sind die Begrifffe Hetro ,Homo ,Bi ,Lesb eher Ordnungsbegriffe die Atministration zur Kontrole nutzt als das was Menschliche sexuelle neigung beschreibt den die haben Fliesenden übergänge Zwischenmenschlich und Situationsabhängig .
Wir waren auch sehr *skeptisch* anfangs und haben in einem Club den Darkroom getestet und waren danach begeistert. Einfach die Sinne schärfen. Fühlen, riechen, schmecken wird noch intensiver.
Beim Unwohlsein kann man einfach gehen oder aber auch durch Abweisen den Moment beenden. Nie ein Problem damit.
Wir finden es ab und an sehr schön und ist eine Bereicherung für die Sinne.
Waren einmal zu einem Dark-Event, war einfach *spitze*. Es wird leider nicht mehr fortgeführt.
Der Umgang war einfach genieal, keine überfallartigen Berührungen. Alle sind sehr respektvoll miteinander umgegangen. Wir möchten darauf nicht mehr verzichten.
****89 Frau
771 Beiträge
Ich finde einen darkroom auch sehr reizvoll. Nur leider entsprach die Realität nie meiner Fantasie. Entweder endete es darin dass man im dunklen saß und hoffte, dass gleich wer dazu kommt. Aber scheinbar niemand wahrnimmt, dass jemand drin ist, außer man schreit vor Lust lauthals. Oder wenn bereits was los war, hab ich noch niemals die Matte erreicht und wurde von Schwänzen bedrängt und sofort überall angefasst. Das ist mir zu viel, wenn ich noch niemals ganz den Raum betreten hab.

Darum hab ich die light Variante lieber. Augenbinde. Nicht das gleiche, aber es kommt nah dran. Vielleicht ist so der Anfang auch leichter.
*******bub Mann
920 Beiträge
der Darkroom hat ja einerseits den effekt durch nichts sehen die anderen sinne zu intensivieren wie die Augenbinde auch .
der andere ist das man nicht erkannt wird ,man die anonymität der dunkelhet nutzen kann ,was ja teilweise auch bei der Augenbinde der fall ist .
Nun gibt es noch die Anonimität der Maske von der augenklappe bis zur Vollkopf Maske einer Kitty
Zitat von ****89:
Ich finde einen darkroom auch sehr reizvoll. Nur leider entsprach die Realität nie meiner Fantasie. Entweder endete es darin dass man im dunklen saß und hoffte, dass gleich wer dazu kommt. Aber scheinbar niemand wahrnimmt, dass jemand drin ist, außer man schreit vor Lust lauthals. Oder wenn bereits was los war, hab ich noch niemals die Matte erreicht und wurde von Schwänzen bedrängt und sofort überall angefasst. Das ist mir zu viel, wenn ich noch niemals ganz den Raum betreten hab.

Darum hab ich die light Variante lieber. Augenbinde. Nicht das gleiche, aber es kommt nah dran. Vielleicht ist so der Anfang auch leichter.

Benutz doch die Variante Ganz Kopfmaske und nutze die Anonimität so !
****89 Frau
771 Beiträge
@*******bub

Die Idee, es mit Maske noch anonymer zu gestalten gefällt mir gut. Danke für die Idee.
Trotzdem muss man das nicht haben wollen. Kann ich verstehen. Es muss nicht jeder von einem Mann geblasen oder angefasst werden.

Akzeptieren und gut ist ! Wenn der Kopf das nicht will, dann akzeptieren und fertig ist

Zitat von *******_DA:
Hätte da schon ein bisschen Bammel das der BJ im Endeffekt von einem Herrn kommt....

Ja und? Wenn du es nicht gesehen hättest, dann hättest du es nicht gemerkt und hättest es genossen. Wo liegt da nun das Problem?

Ich stell mir eine Penismassage im Darkroom vor, vielleicht ist eine hübsche dran und wenn nicht das bist du halt dran😂🙈
*******bub Mann
920 Beiträge
Angst von einem Mann Geblasen zu werden *panik*

Ängste haben Manche ?

Erst malmässte man ja in den Darkroom rein .

dann noch die Hose auf machen .

und die Nudel raus holen .

Dann müßte man erst zulassen das irgend wer Bläst oder abtasten wer oder was da ist oder auch nicht .

Alles wird nicht so heis gegessen wie gekocht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.