*********sione:
....Man sollte schon was Mut am Anfang mitbringen weil man nicht wirklich merkt um was für Personen es sich handelt in diesen Raum....
*********sione:
...Wer sich auf den Dark Room einlässt, wird eine andere Erfahrung machen. Ja - auch mit den verbliebenen Sinnen kann man Sympathie erspüren. Vielleicht sogar besser.
Ja -und das Anonyme macht die Situation noch reizvoller - jedenfalls empfinden wir das so....
Dem kann ich nur zustimmen!
Durch das Ausschalten des Sehsinnes und durch das "Anonyme" (= es findet keine Vorauswahl nach optischen oder sonstigen Gesichtspunkten statt, also auch keine Vorbewertung) ist die Wahrnehmung der körperlichen Berührungen umso intensiver. Und es hat mir erstaunlich oft guten, intensiven Sex ermöglicht, auch mit Männern, die sonst nicht unter mein "Beuteschema" fallen.
Was den Mut angeht, ein gesundes Selbstgefühl sollte man haben um Situationen oder Berührungen, die einem doch nicht so liegen, mit kurzen Worten oder Handbewegungen abweisen zu können. Nicht jeder mag alles und das wird auch akzeptiert, wenn es verstanden wird. Es wird halt nicht vorher gefragt, sondern die Kommunikation erfolgt eher während, da gehört dann auchmal eine wegschiebende Handbewegung o.ä. einfach dazu.
Weiteres Thema: die Kondomverwendung...
um da sicherzugehen, sollte man als Frau das vor jedem Schwanz sagen und auch kontrollieren. Ich habe auch eigene Kondome in einer kleinen Tasche dabei, da ich die Zwangspausen, wenn erst auf Suche gegangen werden muss, als nervig empfinde
*******_DA:
Bei mir war das so, dass ich bei meinem ersten Besuch in diesem Schwulen-Kino den Dark Room entdeckte.
für Schwule oder Bi-Männer eine super Sache!
Das spricht aber auch das Problem bei dem Hetero-Darkroom an:
als strikt Hetero muss ich zumindest die Nähe gleichgeschlechtlicher Personen entweder akzeptieren oder die Wahrnehmung unterdrücken können, damit es mich nicht allzu sehr stört
als Frau ohne Bi-Interessen ist die Nähe anderer Frauen leicht zuviel (und leider hört man beim Sex meistens nur die Frauen
), wenn da zuviele Frauen drin sind gehe ich lieber raus, weil es mich einfach stört. Da hilft dann manchmal nur die Auswahl der geeigneten Zeiten oder geeigneten Veranstaltungen (HÜ, Gangbang). Aber so hat jeder seins