Eifersucht ist immer da
eine Frau muß keine Tattoos haben, nein es ist die Art einer Frau die Männer anspricht.
Nun bei euch ist es so, das ihr Clubbesuche hattet und er seine Sexualität leben darf.
Du solltest ebenfalls deine Sexualität ausleben und mehr an dich selber denken.
Gehe in dich und finde heraus was dich scharf macht, was dich heiß macht und was du gerne sexuell erleben möchtest.
Es ist dieses zuschauen das du erlebst, du schaust ihm zu wie er Spaß hat und genießt und da wird man eifersüchtig, weil man auch so sein möchte.
Als Tantramasseur weiß ich das jeder Mensch vieles an Gefühlen und Ereignissen im Körper gespeichert hat.
Und dieser Speicher ist irgendwie im Unterleib, bei Frauen speziell in der Yoni (Scheide), und in der Tantramassage gibt es dafür die Yonimassage.
Während der Yonimassage kommt es vor das Frauen weinen, lachen, juchzen oder laut stöhnen.
Gefühle werden gelöst die Frau reist in ihren Körper in ihre Gefühle und dadurch kann die Frau sich weiterentwickeln.
Wir entwickeln uns täglich weiter, nur eben in kleinen Schritten und wir bemerken es kaum.
Die Wirkung einer Tantramassage inklusive Yonimassage wird eine Frau erst hinterher bemerken wenn sie darüber nachsinnt, was sich an ihrem Denken ändert, geändert hat.
Das Leben ist Veränderung und Lernen.
Als Mann kann ich Sex mit Männern und Frauen haben die ich attraktiv und sympatisch finde und die Räumlichen Möglichkeiten gegeben sind.
Ich kann den Sex von der Liebe trennen.
Und auch die Liebe kann ich in Größen einteilen, das bedeutet die Liebe zu meiner Frau ist Riesengroß, die Liebe zu einer Affäre wäre dagegen sehr klein in Richtung Nächstenliebe.
Die Frau habe ich zum Beispiel zu Hause und mit ihr hab ich einen Teil meines Lebens gemeinsam verbracht, eine gemeinsame Geschichte gelebt.
Das ist etwas Fundamentales, etwas das ich aus meinem Leben nicht mehr löschen kann.
Sex mit anderen Frauen dagegen sind kleine Episoden, Kurzgeschichten die ich im Gedächtnis habe, aber meine Liebe zu meiner Frau nicht stören können.
Und ebenso wird es auch mit deinem Mann verlaufen, er genießt den Sex hat Spaß an den Frauen mit Tattoos und kehrt zu dir zurück, weil er weiß was er an dir hat.
Und er genießt auch dein Vertrauen, das du ihn spielen läßt, das du ihm das gönnst,
Das fühlt sich ein wenig an wie die Mutterliebe die ihren Sohn machen läßt, weil sie weiß das es zu seiner Entwicklung dazu gehört.
Ich schreibe das so wie ich mir das als Mann vorstelle und selber empfinde.
Und ich möchte auch gerne das ich Sex mit anderen Frauen haben darf, denn ich weiß das es nur der Sex ist den ich damit suche.
Das hat nichts damit zu tun das meine Frau mir nicht alles geben kann, es gibt einfach Dinge die man in der Ehe nicht bekommen kann. Das gilt für Mann und Frau.
Hinzu kommt das ich bei den sexuellen Eskapaden auch dazulerne und das dann bei meiner Frau ins Liebesspiel einbaue.
Wenn Männer viel Sex mit anderen haben bedeutet das auch das sie viele Stellungen kennen um eine Frau zu verwöhnen, es trägt zur Befriedigung der Frau bei.