Meiner persönlichen laienhaften Meinung nach sehe ich hier mehrere Baustellen.
********3_84:
Die Frauen die er sich ansieht sind alles wilde,tattoowierte offene abenteuerlustige hübsche frauen, so wie ich sein möchte
Du bist nicht zufrieden mit Dir selbst, bist nicht mit Dir im Einklang, hast eventuell sogar Minderwertigkeitskomplexe. Das brauchst Du nicht. Er hat Dich geheiratet und keine diese wilden Frauen. Solche Frauen versprechen vielleicht Abenteuer, aber kann er damit umgehen? Zieht er nicht die Sicherheit Eurer Beziehung, Deine Normalität für sein tägliches Leben einem Abenteuer vor?
Sei Dir Deiner Selbst und Deiner Qualitäten bewusst und höre auf, Dich mit diesen Frauen zu vergleichen. Möchtest Du etwas an Dir und Deinem Äußeren ändern, dann tu es. Und zwar Dir zuliebe, nicht für ihn.
********3_84:
Durch unsere mittlerweile gewordenen Freunde, die ihre Sexualität offen leben, hat sich mein Mann geöffnet und kundgetan was er für sexuelle Bedürfnisse hat. Nun ja es folgte eine Anmeldung hier, ein Clubbesuch und viele Gespräche.
Hast Du ihm Deine Bedürfnisse, Deine Sehnsüchte geschildert? Kannst Du sie formulieren? Was vermisst Du, was ist verbesserungswürdig, was kann so bleiben?
So gut und hilfreich offene Freunde und gemeinsame Gespräche sind, denke ich doch, dass Euch eine Sexual- und Paartherapie besser helfen wird als Clubbesuche. Sprich das Thema an, informiere Dich. Alles, was Ihr gemeinsam verbessert, hilft auch Dir.
********3_84:
Ich war bis zum Geständnis prüde und bin sexuell zurückhaltend erzogen worden. Für mich ist alles neu..
********3_84:
weil ich denke ich werde ihm nie das geben können was er braucht.
Du bist zurückhaltend erzogen worden, aber das muss nicht so bleiben. Du kannst Dich ändern und entwickeln, aber nur, wenn Du es selbst willst und in Deinen persönlichen Tempo. Darauf sollte auch Dein Mann Rücksicht nehmen und Dir die Zeit geben, die Du brauchst. Alles Neue muss erstmal erfahren werden, muss auch im Kopf angekommen, um als normal und persönlich richtig eingestuft werden zu können.
Deine persönlichen Befürchtungen und Komplexe, dass Du ihm nicht genügen kannst, sind nicht nötig und vermutlich auch nicht richtig. Er wäre nicht so lange mit Dir verheiratet, wenn dem wirklich so wäre. Du schreibst ja selbst, dass es seit einiger Zeit in Eurer Beziehung besser funktioniert.
Du hast meiner Meinung nach ein mangelndes Selbstbewusstsein und verständlicherweise Angst vor dem Neuen und Unbekannten. Das befeuert noch zusätzlich das Gefühl der Eifersucht. Ich kann Dir nur raten, Hilfe für Eure Ehe zu suchen, offen mit Deinem Mann zu reden, Dir selbst die Zeit zu lassen, das Neue zu erforschen und zu bewerten in Deinem eigenen Tempo und auch für Clubbesuche gemeinsame "Regeln" aufzustellen, die Dir ein bisschen Sicherheit geben.
Ich glaube nicht, dass Du Deine Eifersucht vollständig ablegen kannst, aber mit mehr Selbstvertrauen wirst Du seine und Deine Abenteuer nicht mehr als Bedrohung Deiner Ehe empfinden, sondern als Bereicherung. Und wer sagt denn, dass er mit diesen wilden Frauen auch umgehen kann und sie mir ihm umgehen wollen? Vielleicht überfordern sie Deinen Mann oder er fällt nicht in ihr Beute Schema. Denn es gehören dazu immer auch zwei (in Eurem Fall drei).
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.