2 Engel suchen Ihr Abenteuer...
Hallo Ihr Lieben...Ich fang einfach mal von ganz vorne an, wie wir überhaupt zu der ganzen Thematik gekommen sind...
Vor ein paar Wochen, nachdem ich durch Zufall auf einer ähnlichen Seite gelandet bin, kam mir der Gedanke: würde es mir bzw. Ihr auch mit einem 3. Partner gefallen? Neugierig blätterte ich mich durch die Seiten, bis ich einfach, mitten in der Nacht, ein Profil erstellte und darauf gespannt war, was da so auf mich bzw. uns zukommen mag...
Doch wie konnte ich meine Süße an das Thema heranführen? Vorsichtig fragte ich, was sie denn davon halten würde, mich beim Verwöhnen mit einem anderen Mann zu beobachten? Mit dabei zu helfen? Etwas überrascht, aber von dem Gedanken doch recht angetan, gestand sie mir, das sie das sicherlich recht interessant finden würde.
Und mit einem 2. Mädel?
Auch das schien sie neugierig zu machen, obwohl ich merkte, das ihr bei dem Gedanken nicht ganz wohl war... In der Vergangenheit wurde sie von Partnern wohl schon desöfteren enttäuscht und betrogen. Daher konnte ich schon früh erkennen, das Ihre Eifersucht gross war.
Daher setzten wir uns gewisse Regeln. Küssen bleibt tabu. Jedenfalls bei der 3. Person des anderen Geschlechts. Das war auch mir irgendwie lieber, denn Küssen hat für uns etwas mit Gefühlen und Liebe zu tun.
Etwas misstrauisch aber doch neugierig willigte sie in die Suche nach dem neuen Abenteuer ein. Super, dann kann es ja losgehen, dachte ich mir, da wird keine grosse Suche...
Weit gefehlt... Hetero-Kerle, Fake-Mädels, alles war dabei, nur nicht das, was wir suchen..
Jetzt werden wir HIER weiter unser Glück versuchen, in der Hoffnung, endlich mal das passende Teil in unserem Puzzle zu finden...
Wer mehr von unserer "Leidens"-Geschichte hören mag, ich hole gerne noch weiter aus
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Was würdet Ihr uns raten??
LG, Jo und Stef