Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Egoista Events
950 Mitglieder
zum Thema
Ist die Beziehung noch zu retten?37
Ich bin seit langem stiller Mitleser und benötige jetzt mal euren Rat.
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr "Geben und Nehmen" ineinander übergehen lassen?

Könnt ihr "Geben und Nehmen" ineinander übergehen lassen?
Ich lese in einigen Foren mit und beschäftige mich mit Tantra. Angeregt davon habe ich über "Geben und Nehmen" nachgedacht.

Ich hatte bis vor einem Jahr eine (Fern)Beziehung zu einem 10 jahre jüngeren Mann. Er war alleinerziehend und hatte wenig Zeit, weil die Mutter der Kinder verstorben war. Seine Mutter, die ihm mit den Kindern half, wurde zunehmend dement und vergass manchmal, die Kinder abzuholen, so wurde seine Situation immer schwieriger. Wenn wir uns sehen wollten, musste immer ich fahren, ich nahm ihm viel ab, verzieh ihm, wenn er wieder mal einen geschäftlichen Termin einschieben musste, obwohl wir ein Treffen vereinbart hatten. Ich sah, was er leistete und fand das normal. Da die Situation immer schwieriger wurde, beendete ich die Beziehung. Mit dem Älterwerden wollte ich mich auch einfach fallen lassen und die Rahmenbedingungen machten das schwer. Wir sind immer noch befreundet, aber die sexuelle Beziehung gibt es nicht mehr und ich sehe ihn selten.

Unlängst haben wir telefoniert und er meinte, dass wir uns doch wieder zusammentun sollen. Es wäre mit keiner Frau, die er kennenlernte, so schön gewesen. Er meinte, er habe sich als Mensch ja nicht verändert.
Ich versuchte ihm dann zu erklären, dass ich mich auch mal einfach fallen lassen will und einfach nur nehmen, so wie er es mit mir ja auch kann. Das wollte er nicht verstehen.

Habe auch hier ein "Date" reingestellt, ich suche einen erfahrenen Tantrapartner. Da habe ich auch diverse Diskussionen von Männer, die Studioerfahrung im "nehmen" haben. Die schreiben mir dann immer, dass sie sich gerne von mir massieren lassen würden, weil im Tantra gebe es ja kein "Geben und Nehmen", alles würde ineinander übergehen. Natürlich stimmt das theoretisch und ich massiere auch gerne. Aber sich hinlegen und sich mal massieren lassen, ist einfach ein anderer Genuss. DA muss ich mich um nichts kümmern, ER macht mal...

Das sind nur zwei Beipiele, die von Geben und Nehmen handeln.
Wie geht's euch dabei? Schafft ihr es "Geben und Nehmen" ineinander übergehen zu lassen?
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
ich treff mich mit " meinem " ein bis zwei mal monatlich ; sonst bin ich sehr in
Familie und Beruf eingspannt und da laß ich alles im Auto was ich sonst bin und
geb mich in seine Hände ...lasse das mit mir machen was er mit mir macht,
gebe die Macht an ihn ab...und sein sich an mir bedienen ist für mich nicht nur
geben von mir; es ist auch bekommen von ihm.

nun hat das was wr machen mit Tantra wahrscheinlich nix zu tun; es ist aber
im hier und jetzt Erfüllung finden, sehr tiefe intensive Berührung die mir
unvergesslich sind und was ich wieder erleben möchte..Auszeiten miteinander.
so unähnlich von Tantra ist das ja nicht...
Ich der Tantramassage als massierende bin ich in der aktiven Rolle, ich übernehme die Verantwortung für ihn, ich kümmere mich um ihn....natürlich bekomme ich viel zurück, v.a. Vertrauen. Ich möchte aber auch mal, dass er die Verantwortung übernimmt und ich an nichts denken muss. Wenn bei der Tantramassage der Nehmende, bei mir der Mann, keine Ahnung von der Massage hat, dann nimmt er nur. Die meisten Männer, die mir geschrieben haben, wollten ja zu mir kommen, ich soll alles herrichten und sie würden sich mir schenken. Ich finde, dass das nur sehr bedingt ein Geschenk ist....Ich persönlich würde dann erwarten, dass er mich z.b. zu sich einlädt und für mich kocht (da muss ich mich nicht um die Location kümmern und er "tut" auch was für mich). Da die meisten Männer, die solche Vorschläge machen, ja liiert sind, müssten die mindestens ein schönes Hotel buchen. Aber so viel Hingabe geht ja, man könnte sie ja an der Rezeption kennen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.