Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?270
Wie oft habt ihr Sex in der Woche? Liebe Grüße aus Dresden
zum Thema
Den ersten Analsex mit einem Fremden?234
Ich bin ziemlich neu hier und wollte euch um Rat fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in der Woche?

Wie oft?

Dauerhafte Umfrage
wie oft Sex
Wir haben wenn niemand krank ist 6 mal die woche Sex, in allen Varianten. Wollen dies auch nicht ändern, da uns es Spaß macht und wir im Bett auf einer Welle liegen
hhmmm...
na so zwischen 4 - 6 mal bestimmt... macht ja auch spass wenn man den richtigen partner hat.....;-)
Und das schon seid fast 19 Jahren.........echt heftig.......oh, oh, oh.......ich muss mal mit meiner Freundin Rücksprache halten, ob uns nicht vielleicht ein Mann "retten" könnte.....

Liebe Baba..Genial! Danke. *haumichwech*

Wie oft habe ich in der Woche Sex? Mache doch erst mal eine richtige Definition was Sex bedeutet in deine Umfrage, weil da scheint es doch sehr an Deutlichkeit zu fehlen..
zu wenig :-(
Nun wenn es denn gut läuft,dann zwei mal die Woche *g*
Was aber nicht unsere Lust zum ausdruck bringt,sondern das wir uns meist nur an den Wochenden sehen..
Da ja nur einmal am Tag zählt,tja bleibt es bei zwei..
Wenn wir Orgasmen zählen würden....:-)
Orgasmen
ja die dürften wir nicht zählen, da hättem
n wir auch einiges
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
...nun ja...wenn man 2 pubertierende Kinder, eine 2 fach selbständige bessere hälfte , schichtdienst und eine 25 jährige beziehung dabei berücksichtigt, sollte der te nicht von "woche" sondern von "monat" sprechen bzw. anfragen......und da würde ich mich bei 1-2 mal eintragen...;))......aber keine sorge, ich komm damit ganz gut klar !!!
****ity Paar
16.583 Beiträge
hab
viermal angekreuzt.kommt aber auch immer auf unsere beruflichen verpflichtungen und damit verbundenen dienstreisen an.wenn wir zusammen sind haben wir auch sex und für mich zählt aber auch wenn ich es mir wegen räumlicher trennung selbst mache oder mit ihm TS habe.

für mich zählt die lust und wenn ich einen orgasmus habe zum sex und das ist viel öfters vorhanden.
Naja,
.. bei uns ist es momentan auch ein sehr zeitkritisches Thema geworden.
Ich (m) habe angefangen zu arbeiten und unsere w hat momentan Praktikum und Uni parallel, deswegen ist es auch auf 1-2 mal die Woche zusammengeschrumpft.

Beide finden wir das nicht toll, aber nach 10 studnen arbieten plus Haushalt, einkaufen bissl Fitnesstraining, bleibt die Lust auch meist auf der Strecke, leider
So eine Frage kann nur ein Kerl stellen
als wenn man daran die Substanz , Tiefe und Intensität "ablesen" könnte. Und sich mit anderen ständig vergleichen zu müssen, ob "ich" noch in der Norm liege....
Aber viele Männchen meinen ja auch ständig ihre Schwänzchengröße messen zu müssen;-)
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
@*******lter....klasse geschrieben !!!...;)))
Illusorisch
Jeden Tag oder gar mehrmals am Tag schaffen allenfalls Harzt4-Empfänger. Dürfte für Durchschnittsmenschen mit normalen alltäglichen Verpflichtungen völlig illusorisch sein.

Doch wer anderer Meinung ist, kann ja gern mal im Detail erzählen, wie und unter welchen Bedingungen er das die letzten 7 Tage geschafft hat.

w.
*bravo* @*******nge

Du hast vollkommen recht!

*maler* Dat Erdnuckel
Schön,
daß wir uns wieder mal einig sind!

Bye
*******_by Mann
25 Beiträge
:-)
zählt hier auch : *lol* mit sich selbst ?
Nein,
ausdrücklich nicht! So wie ich das Thema verstanden habe, geht es hier ausschließlich um Partnersex und keine SB.
w.
Wenn die beruflichen Voraussetzungen halbwegs passen ( Er tagsüber, Sie Abends ) kommen wir so auf dreimal die Woche. Es ist aber durchaus mal weniger möglich.

Realswing
******fhh Paar
307 Beiträge
Eigenartige Frage
erst ist aus meiner Sicht mal zu Klären, was VERSTEHT der Fragesteller unter Sex.
Für viele ist guter Sex ja nicht gleich GV.

LG
Strumpfhh ER
Irgendetwas stimmt da nicht:
Vergleicht das mal mit dem Thread hier:
Wie oft Sex in der Woche
Kann irgendwie nicht sein, oder?
w.
Derzeit
als Single zu wenig *gg*
... und in der letzten Beziehung ebenfalls mit einmal in der Woche zu wenig.

Denke es kommt drauf an, wie oft man sich sieht, bzw. ob man mit dem Partner zusammen wohnt.
******jam Frau
32 Beiträge
Zu wenig
Also für meine Singlezeit kann ich sagen: 0 bis 3 mal!
Im Durchschnitt aber eher so 0,5! *heul* viel zu wenig irgendwie!
erstmal kommt es ja drauf an, ob man einen partner oder eine partnerin hat und wie oft man ihn/sie dann auch sieht.
also meine ex habe ich immer nur am we gesehen, da war es in der woche immer weniger als wenn wir uns mal eine woche lang gesehen haben.
lg
Unterschiedlich
Das ist doch ganz unterschiedlich und hängt von vielen Faktoren ab wie Stimmung, Zeit, Möglichkeit, Lust, Partner ...
Da kann ich mich nicht auf eine Zahl festlegen.
Im Urlaub eher 3 Mal pro Tag *g*
und normal eher 2 Mal in der Woche *snief*

LG
Beppo
Momentan müsste ich wohl die "0" angeben...

Aber ich fänd es auch schwer eine Zahl anzugeben, wenn ich in einer Beziehung wäre... In meiner letzten Beziehung hatte ich z.B ca 5x die Woche Sex, in meiner Ehe *lol* 2x im Monat und in der Beziehung davor ca 2x die Woche...
Am Wochenenden natürlich öfter als an den Arbeitstagen.
Von mir aus könnte man ja auch vor jeder Mahlzeit sex haben.
(habe nach dem sex hunger *g* )
Leider hat man so eine Möglichkeit nicht.
ja, wir haben am wochenende auch mehr sex als während der woche, weils sich einfach nicht immer realisieren lässt.
aber es kam auch schonmal vor, dass wir fast jeden tag sex hatten außer am wochenende... das ist immer unterschiedlich.

dafür nimmt man dann im urlaub alles nach und danach gehts dann wieder gewohnt weiter *zwinker* hauptsache überhaupt mal sex in der woche (was manchmal aber leider auch nicht immer geht).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.