Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?270
Wie oft habt ihr Sex in der Woche? Liebe Grüße aus Dresden
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex!151
Blöde Frage aber interessant! Wir sind ein Ehepaar das ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in der Woche?

Wie oft?

Dauerhafte Umfrage
Da wir ...
bisher eine fernbeziehung führen kann ich das nicht so pauschal beantworten - aber wenn wir uns dann sehen, dann haben wir eig. mind. 7mal in der woche sex *g*

wie es ist, wenn wir bald zsm wohnen weiß ich noch nicht; aber ich hoffe mal genauso *g*
erstmal kommt es ja drauf an, ob man einen partner oder eine partnerin hat und wie oft man ihn/sie dann auch sieht.

Also so wie die Frage gemeint ist, MUSS man einen Partner haben ...nämlich einen SexPARTNER! ...und logischerweise sieht man ihn, zumindest in den meisten Fällen,wenn man nicht gerade Sex mit verbundenen Augen hat ...
Ich habe so oft Sex, wie ich Lust habe ...das ist ganz unterschiedlich, wie oft das ist und ist von Woche zu Woche unterschiedlich ... oder war die Frage nur an die gerichtet, die einen festen Partner haben?
*********baer Paar
5 Beiträge
hmm ... viel zu selten *zwinker*

aber da wir in einer fernbeziehung mit wechselnden arbeitswochenenden leben.... lässt sich das wohl vorerst nicht ändern...

ich sagen, wenn wir uns sehen, dann übers wochenende verteilt 2 bis 3 mal je nach freizeitaktivität, müdigkeit und allgemeinbefinden *g*
unterschiedlich mal die komplette woche garnichts - zeit fehlt - und dann auch mal die woche durch jeden tag
Langzeitbetrachtung
Ist ja alles ganz interessant, doch im Grunde wenig aussagekräftig, weil alle diese Schilderungen nur Momentaufnahmen darstellen.

Wer ist denn bereit, seine Sexhäufigkeit mal einer Langzeitbetrachtung zu unterziehen?

Wie sieht es denn über einen Zeitraum von 10, 20 oder 30 Jahren verteilt aus, mit dem Sex pro Woche?

Wie groß sind/waren die Unterschiede von einer Beziehung zur anderen?

Mann, das könnte doch alles so interessant sein, aber warum erzählt Ihr immer nur dasselbe?

w.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
so oft wie
wir Lust haben ...
Hurra, noch so 'ne Statistik!
Ich hatte am Montag fast Sex, da klingelte es.
Am Dienstag hatte er gerade fast einen mächtigen Ständer, da ging das telefon, wic htig!

Am Mittwoch hatte er mich fast rum, da wurde die Katze wild.
Am Donnerstag hatte ich fast einen Orgasmus, da fing das UEFA-CUP-Spiel an. Am Freitag hatten wir auch wieder fast gebumst, da ging die Waschmaschine an.

ALSO: Wir haben fast jeden Tag Sex! *freu* Zufrieden damit?
1-2 mal
Aber im Urlaub geht die Post ab.
Je nach Lust , Laune und können
wir esbis zu drei mal am Tag.
speziell an Jack1960
Bitte rechnen Sie damit dass gleich irgenso ein Schlaumichel fraen wird, wann und um wieviel Uhr GMT oder MEZ!!
Kommt bei uns immer drauf an, welche Schicht wir haben.
Wenn wir es in der Woche nicht so oft schaffen wird das am Wochendende dafür um so mehr nachgeholt *zwinker*

Also im Durchschnitt sind es 4 mal.
0,04 mal
es kommt drauf an..
Es kann durch aus passieren das ich in der Woche ga kein Sey habe, oder das andere extrem das ich in der Woche 5 bis 7 mal Sex habe.

*fiesgrins* bis *popp*
wenn ich in einer beziehung bin hab ich bestimmt 3-5 mal in der woche sex
aber leider bin ich allein
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wie langweilig wäre denn das, wenn es eine Regelmäßigkeit geben würde. Für mich ist das vollkommen Situationsbedingt. Von Alles bis Nichts hat alles seine Berechtigung.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Definition von Sex?
Es zählt nur Sex kein Petting oder sonst was.

Also ist ausschliesslich der Verkehr als solcher gemeint?
Alles andere ist also kein Sex? fragendguck

...und wieso geht das eigentlich nur bis 7?
PandoraUSA
Zitat von PandoraUSA
...und wieso geht das eigentlich nur bis 7?
Ich frage dich jetzt mal im ernst, hast du so fiel Zeit in der Woche um mehr als 7 mal Sex zuhaben?
*********es01 Mann
827 Beiträge
Leider oft weniger als wir beide gerne hätten. *snief2*

Der Alltag macht vielfach einen Strich durch die Rechnung. Mal arbeitet der eine länger, dann der andere. Manchmal ist einfach nicht die rechte Stimmung da, weil irgendwas stresst. Oder wir schlafen gemeinsam auf dem Sofa beim Fernsehen ein, was aber auch schön sein kann.

Aber solange wir uns gemeinsam *troest* darüber ärgern keinen Sex zu haben, zeigt es ja nur, dass wir beide Spaß daran haben und wir uns aufeinander freuen.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Ich frage dich jetzt mal im ernst, hast du so fiel Zeit in der Woche um mehr als 7 mal Sex zuhaben?

Jimmy, es kommt, wie in meinem Posting bereits erwähnt, immer auf die Definition des Begriffes "Sex" an.

...und mal ganz ehrlich: Es gibt durchaus Tage, an denen man zwei, drei, oder sogar viel Mal jenes prickelnde Gefühl bekommt, welches aus geben und nehmen besteht...
(schön umschrieben, gell? *lächel*)
PandoraUSA
Wie du es ausdrückst müste/könnte es sein das du im Monat mindestens 30 mal Sex hast.
Nun bleibe doch mal auf dem Teppich.
******fhh Paar
307 Beiträge
Jimmy_01
wie PandoraUSA schon schrieb, was ist hier gemeint mit Sex.

Diese Frage hatte ich vor einigen Tagen auch schon geschrieben !

Denn für uns und wir glauben auch für viele andere, besteht Sex nicht nur aus dem Verkehr.

Denn wir haben aus unserer Sicht oft Sex aber seltener Verkehr.

Da für uns der Verkehr nicht im Vordergrund von schönem und erfültem Sex steht.

LG
Strumpfhh
Strumpfhh
ach sooo

richtig ich sehe es genau so wie ihr/du!!!!!!
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Wie du es ausdrückst müste/könnte es sein das du im Monat mindestens 30 mal Sex hast

Wäre jenes denn so verwerflich?

Entwarnung:
Ich habe ähnliches mit keiner Silbe behauptet, und fragte hierbei lediglich nach der Definition des Begriffes "Sex", da ich ja auch mein Abstimmungs-Pünktchen machen möchte. lächel

Wobei das Ergebnis, und hier teile die Meinung von muetzle,
durchaus nur ein Spiegelbild der momentanen Situation wäre.
*******_by Frau
64 Beiträge
Unterschiedlich...diese woche hatte ich z.B. gar keinen und nächste wirds auch höchstens am we werden weil mein freund auf regatta ist. also kann nix genaues sagen, aber im durchschnitt würd ich 2 mal die woche sagen.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
wir haben kein mal gewählt da sex für uns kein festes Wochen Programm ist so wie für andere die sportschau sondern aus lust und laune heraus entsteht.
*******es09 Frau
3 Beiträge
Habe ca. 5 Mal die Woche Sex ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.