Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?270
Wie oft habt ihr Sex in der Woche? Liebe Grüße aus Dresden
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex!151
Blöde Frage aber interessant! Wir sind ein Ehepaar das ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in der Woche?

Wie oft?

Dauerhafte Umfrage
****y21 Mann
1.127 Beiträge
BlackEyes09
ich ziehe meinen Hut vor Dir, Respekt!!!!

Ich schaffe es im Durchschnitt nur auf 3 x aber ich arbeite daran!!!
*****fun Mann
46 Beiträge
Während der letzten Beziehung fast täglich, also im Durchschnitt würde ich 6 mal sagen.
Seit acht Wochen 1-2 Mal die Woche.
Seit genau einer Woche 0. Und so wird es so wie es aussieht auch in den kommenden Wochen bleiben... *traurig*
Und so wird es so wie es aussieht auch in den kommenden Wochen bleiben

glaub mir wenn ich dir versprech, das ist wie eine drogenentziehungskur. der sprung vom c.u.v. zum lebemann ohne *pimper* geht fix .. dauert nur ein paar jahre *mrgreen*
wenn es nach unsrer sie geht dann täglich, aber das geht leider nicht, da wir uns nicht täglich sehen
aber wenn wir uns sehen, dann haben wir richtig geilen und guten sex
1-2mal
mehr lassen job und kinder nicht zu.
wenn ich ausgepowert bin, hab ich auch dazu keine lust.
im urlaub sieht das ganz anders aus.
da bin ich entspannt und ausgeruht.
und die sonne trägt auch ihres dazu bei.
*******_bu Paar
66 Beiträge
Am liebsten täglich
Aber das geht leider nicht, aus beruflichen Gründen. Aber so 5 oder 6 mal dürften es schon werden, wenn wir die ganze Woche zusammen sind.
Ich finde, je mehr Sex man hat, um so mehr will man haben.
LG
Oh oh, die Frage ist als Single ungern zu beantworten... *traurig*
Deshalb verweigere ich die Aussage *ggg*

In diesem Sinne: Ein heißes WE für uns alle *kissenschlacht*
*****ich Mann
47 Beiträge
@Sportler3
Ob mit oder ohne Partner/Partnerin, ist doch nicht gefragt!

In dem Sinne, ein vergnügliches Wochenende. *hotbum*
Ne ne, hier ist ja nicht Solo-Sex gemeint. Oder liege ich falsch?! *hae* *gruebel*
Seit einem Jahr wieder ca. 5 mal die Woche. Wollen würde ich 7 mal, aber 1-2 mal kommt dann was dazwischen. *snief*

LG
Jürgen
Alles wie immer nur Momentaufnahmen!
Wenn ich mal die 20 Jahre unserer Beziehung zurückblicke, dann war das immer ziemlich konstant 1 Mal die Woche. Auch am Anfang.

Das blieb dann auch für mindestens 15 Jahre so. Von Ausfallzeiten durch Schwangerschaft und Stillzeit mal abgesehen. Erst nach dem zweiten Kind ließ das Interesse am Sex bei meiner Frau spürbar nach, so daß ich mir etwas einfallen lassen mußte.

Mit viel Initiative gelang es uns eine Zeit lang, den Wert auf mehrmals die Woche zu steigern. War aber auf Dauer nicht durchzuhalten, erforderte zu viel Anstrengung, zu viel innere Auflehnung gegen die fehlende Energie und bald standen wieder ganz andere Probleme und Belastungen im Vordergrund. Vielleicht demnächst mehr dazu.

Abgesehen von allem halte ich 1 Mal pro Woche dann auch für das Mindestmaß, sonst stimmt etwas mit der Beziehung nicht.

Doch wie sieht es bei Euch aus, nicht nur momentan, sondern im Rückblick auf die letzten 20 Jahre?

w.
Auch
ich habe abgestimmt, und in moment sind wir bei ca.5x die Woche, aber das kommt immer auf die Stimmung drauf an, nicht daß wir jetzt da stehen und sagen...he, wir müßen jetzt unbedingt mal....
nein, es muß einfach passen..., dann funktioniert das ganz locker...
lg
Tamara
@ Mause_Baerchen..
1 - 2 mal kommt was dazwischen.... ?? Bei den anderen 5 Mal nicht ??

hmm.... *gruebel*

kaum zu glauben.... *nein*

naja.. in diesem Sinne... ein schönes verlängertes Wochenende an alle.. bietet sich ja super an.. um die Quote zu erhöhen...

auf gehts..... *kissenschlacht* *popp*
also wenn das WE dazu zählt kommen wir im durchschnitt auf 3 - 5 mal pro Woche, ist aber auch immer unterschiedlich
kommt drauf an....zwischen 5-7 mal die woche....
Haben
zwischen 4-6 mal die Woche schönen Sex...
*******olz Mann
433 Beiträge
Es kommt wirklich kann drauf an, manchmal mehr manchmal weniger manchmal sogar gar nicht *snief*, dies aber eher weniger, es sind so zwieschen 3-5 mal
*********e_87 Frau
231 Beiträge
also
wir haben dann doch fast jeden Tag Sex in der Woche, wenn ich es gar nicht anders aushalte dann auch 2 bis 3 mal am Tag, also bin ich doch recht gut ausgelastet. Es sei denn es ist so wie momentan das ich kurz vor meinen Prüfungen stehe....
*******eeli Frau
222 Beiträge
wir haben so um die 3x sex in der woche, wobei es meiner meinung nach auch mehr sein könnte..
@sunshineeli
könnte immer mehr sein:-)....aber lieber einen spatz in der hand....
Kommt darauf an ...
... wie stressig die Woche ist!

Es wechselt zwischen 1 - 2 Mal am Tag und nur 1 - 2 die Woche!

Lust wäre aber natürlich immer mehr da! Aber schlafen muss man ja irgendwann auch mal!

LG Sonja
********iner Mann
4 Beiträge
wie oft
*traurig* tja ich habe meist wenig sex da meine partnerin kaum lust hat da kommt schon der gedanke mal das zu tun
******hon Paar
27 Beiträge
Also..
bei uns sind es ca. 5 mal...
dazu kommt dann das Wochenende wo es auch mehrmals am tag sein darf *zwinker* (aber das durfte man ja nicht dazu rechnen ^^)
wie oft Sex in der Woche...
Ausreichend oft... Genaues kann ich in 365 Tagen ab heute sagen, wenn ich die betreffenden Tage im Kalender markiert und abschliessend durch gezählt habe...

Spass beiseite... in Sachen Sex bin ich der Meinung, es kommt auf Qualität, nicht auf Quantität an...

NotJules
Wie oft In der Woche ?
Also da ich derzeit kein Partner habe Fält der Sex bei mir aus !
Es sein den der Sex Mit mir Selber zählt auch ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.