Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?270
Wie oft habt ihr Sex in der Woche? Liebe Grüße aus Dresden
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex!151
Blöde Frage aber interessant! Wir sind ein Ehepaar das ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in der Woche?

Wie oft?

Dauerhafte Umfrage
*********turer Paar
13 Beiträge
In Einer Woche ?
Wir haben die "Wochenstatistik" abgeschafft weil wir zu unterschiedliche Tageszeiten im Schichtbetrieb arbeiten
Wir haben uns also auf 14 tägigen Abrechnungsmodus
eingestellt, wo bei dies nicht als Leistungstabelle gelten
soll. In guten Wochen findet eben öfter, und in schlechten Zeiten eben weniger Sex statt. Wir sind mit 7-9 malSex in 14Tagen, also im vollen Arbeitsleben, eine glückliche Partnerschaft.

LG Pati & Hajo
Warum immer nur "pro Woche"
Ich vermisse noch immer eine Langzeitstatisik zu dieser Frage!

Noch einmal: Alles was hier bisher vorgetragen wurde, reflektiert nur den gegenwärtigen Zustand einer Beziehung, der in wenigen Wochen oder Monaten schon wieder ganz anders aussehen kann.

Warum findet denn niemand die Courage, sich einmal über "wie oft pro Woche Sex" in seinem gesamten bisherigen Sexleben zu äußern?

w.
Das schwankt nach Lust, Laune, Situation, Umständen.... das kann 3 mal täglich vorkommen, es kann aber auch mal eine Woche "Poppstille" herrschen... ich hatte auch eine Partnerin, mit der es wochenlang bis zu 5 mal am Tag lief... wir konnten im wahrsten Sinne nicht voneinander lassen... allerdings lief es nur im Bett gut, der Rest drumherum passte auf Dauer nicht - dann doch lieber nur einmal im Monat Sex und eine erfüllte Beziehung drumherum...
wie oft habt ihr sex in der woche
wir haben zwischen 3-5 mal in der woche sex
*********s100 Frau
8 Beiträge
Ich habe 4 mal Sex in der Woche. Umso mehr umso besser.
*********turer Paar
13 Beiträge
Langzeit Statistik ?
Wir sind der Meinung das SEX nicht als Leistungssport betrachtet werden soll.
Wichtig ist , egal wie oft, das beide Partner ihre Lust, Freude usw.befriedigen konnten.

Pati & Hajo
Das ist der thread
wo angabe und wunschdenken miteinander konkurieren.......!!

die angabe von fast 50jährigen die 30 jahre verheiratet sind und 5x und mehr in der woche sex haben ist einfach wunschdenken............
...;))
Wir genießen uns so oft wir können und es ist oft,wenn uns die Lust packt.....
also...
bei uns sind es fast jeden abend min 1 mal *zwinker*
5 mal...
...allerdings sehen wir uns auch nur am WE.... schnüff
warum
endet die Skala bei 7?!?? *schmoll*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
1 oder 2 mal. Fast immer wenn ich meine Süße sehe. *gg*
*******484 Paar
7 Beiträge
Jeden Tag haben wir mittlerweile nicht mehr Sex, aber wir bringen es schon noch auf mindestens fünf mal in der Woche.
*********turer Paar
13 Beiträge
Es ist doch so wie es fivegirl beschreibt, wichtig ist Sex zu haben weil Lust vorhanden ist, und nicht um Statistiken im soll zu halten

Pati
********tion Frau
196 Beiträge
Gleichung
hohe Quantität x niedere Qualität = niedere Quantität x hohe Qualität

Das Ergebnis muss stimmen und die Zielsetzung lautet Qualität

Was habt ihr euch zum Ziel gemacht? Zählt das "wie oft"???
Mal so und mal so
Naja, sagen wir es mal so:,,Es liegt auch immer ein bisschen daran wie wir in Stimmung sind."
Mistique
Die Skala endet bei 7 weil am Anfang stand, daß mehrmals Sex pro Tag als einmal gilt und die Woche nunmal nur 7 Tage hat!
Dadurch, dass ich eine Fernbeziehung führe sehen wir uns meistens nur am Wochenende, es sei denn sie hat wieder einen Kurzarbeitstag am Fr. Dann mehr.
Aber da wir uns ja in der Woche nicht sehen, genießen wir das Wochenende in vollen zügen *g*
*******0_by Mann
68 Beiträge
Auch Ich..............
..............dachte ich sei der einzige der hier eine Null einträgt. Jetzt seh ich das Thema wieder ein bißchen entspannter Vielen Dank dafür (für eure Ehrlichkeit)
Im Grunde genommen bin ich der Ansicht das man es so oft machen sollte so oft man Lust hat. Wobei es mir auch wichtig erscheint das nicht immer der Mann anfängt, bei mir ist das leider so seufz.
Wenn ein ausgeglichenes Sexualleben da ist dann ist die Stimmung untereinander auch wesentlich harmonischer davon bin ich fest überzeugt. Welcher Mann kann einer Frau schon einen Wunsch abschlagen (nicht die hochtrabenden Wünsche nach Schmuck ect. sondern die ganz alltäglichen um sich gegenseitig das Leben einfacher zu machen) wenn er schon des öfteren von ihr verführt wurde.Desselbe gilt natürlich auch für die Gegenseite.
@feuerbird
Das ist der thread
wo angabe und wunschdenken miteinander konkurieren.......!!

die angabe von fast 50jährigen die 30 jahre verheiratet sind und 5x und mehr in der woche sex haben ist einfach wunschdenken............
Ich fürchte, da hast Du recht! Wahrscheinlich auch bei weit jüngeren Altersgruppen.

w.
Da geb ich Euch recht!
Ich wundere mich auch immer, wie oft der Durchschnitt "angeblich" so Sex im Jahr hat. grübel

Ich bin froh, daß ich das Wort überhaupt noch schreiben kann und mich noch dunkel an ein regelmäßiges Sexleben erinnern kann!

Oder schreibt man Sex jetzt doch Säcks? *grins*
@Angorakaetzchen
Na, ganz so schlimm wird's schon nicht sein, wozu gibts denn den JC?

w.
weserjunge!
Wenn Du es genau wissen willst, hatte ich in 2009 bisher einmal Sex und das in fast 6 Monaten!

Aber lieber wenig wirklich absolut spitzenmäßigen Sex, wie häufig mittelmäßigen bis saumäßigen!
@Angorakaetzchen
Damit bist Du gar nicht mal in schlechter Gesellschaft!

Im übrigen sehe ich das genauso, das Problem ist nur, daß die Empfindung, was "spitzenmäßig - saumäßiger" Sex ist, sehr subjektiv sein kann.

Doch wie heißt es so schön: Man wächst mit seinen Aufgaben (und damit mit seinen Ansprüchen)!

w.
oh das ist aber gemein
schließlich führe ich eine fernbeziehung bei der sich beide partner sexuell dann also pro wochenende 3 mal begegnen zumindest wenn ich das mittelmaß bilde
aber würden wir zusammen wohnen würde es wohl öfter werden. also es wird wohl reichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.