Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?270
Wie oft habt ihr Sex in der Woche? Liebe Grüße aus Dresden
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex!151
Blöde Frage aber interessant! Wir sind ein Ehepaar das ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in der Woche?

Wie oft?

Dauerhafte Umfrage
*******nhh Paar
3 Beiträge
leider nur 3x die woche
weil wir uns zz nur am we sehen...
******eit Frau
530 Beiträge
so genau kann ich das gar nicht sagen, das wechselt ständig *g* mal 1x die woche und dann gibts wieder zeiten wo man uns gar nicht erreicht ;D aber im durschnitt, hmm 2-4x *g*
hmmmm
das ist bei mir auch so eine Art "Fernbeziehung", aber für ca. 3-4 Mal reicht es trotzdem pro Woche.
****rat Mann
12 Beiträge
wochenendbeziehung
da ich nur sowas wie eine wochenendbeziehung führe kann ich froh sein wenn ich 1mal pro woche sexuellen kontakt habe. früher war das auch mal 3 mal pro woche aber die gute ist ja sooo gestresst vom job und ständig müde. wie es mir dabei geht fragt sie aber nicht...
wie es gerade passt
als Familie stehen solche Dinge dann eher im Hintergrund... dann nutzt man die Gelegenheit wenn die Kinder auf Tour sind... da kann es aber auchmal passieren das es in der Woche nicht klappt...aber irgendwie klappt es schon...von einer Regelmäßigkeit kann ich da nicht reden...möchte ich aber auch garnicht haben...manchmal ist weniger mehr...
@sockrat
dein beitrag hat mich ein bisschen gewundet...

ich lebe mit meinem freund aufgrund meines studiums auch schon seit einiger Zeit in einer Wochenend beziehung, aber das hat unserem sexleben keinen abbruch getan... im gegenteil!! die erwartung steigt von tag zu tag und wenn ich ihn dann sehe könnte ich immer sofort über ihn herfallen *smile* was ich auch oft mache *haumichwech*

also denke ich mir dass der grund dafür, dass du zur zeit anscheinend zu wenig sex für deinen geschmack hast, nicht die wochenedbeziehung ist. aber das ist ja bei jedem pärchen verschieden!

aber ich habe eher die erfahrung gemacht, dass eine wochenendbeziehung noch mehr lust auf den partner macht!! und die wird dann am wochenende ausgelebt *pimper* *gg*

lg
******G84 Mann
56 Beiträge
Momentan kein mal in der woche... keine feste freundin *ggg*
da gibt es
ja doch noch einige, die dies jahr noch keinen sex hatten, ich schliess mich leider an.
aber irgendwann wird das dann normal
Was soll dieser thread eigentlich bringen?
Ich lese hier immer wieder "wie es grad passt" oder "wie gerade beide Lust haben".....

Alles schön und gut, aber das ist doch nichts, womit die Mehrheit etwas anfangen kann!

Wie sieht es denn aus, wenn eines Tages der eine Partner nicht mehr so oft will, wie der andere?

Das kann nach -zig Jahren ausgeglichener Partnerschaft von heut auf morgen passieren!

Irgendwann verliert der Sex für den einen die bisherige Bedeutung oder umgekehrt, der andere entdeckt seinen "zweiten Frühling" und will plötzlich jeden Tag, während einmal pro Woche jahrelang beiden gerade recht war.

Wer kennt diese Erfahrung und wie seid ihr damit umgegangen?

Das wäre doch ein weiterer Aspekt, diesem Thread einen gewissen Sinn abzugewinnen!

Sorry, aber ich habe oft den Eindruck, daß JC-ler mehr aus dem Augenblick heraus leben und wenig an gestern und erst recht nicht an morgen denken.

Sollte ich da falsch liegen, dann bitte korrigiert mich!

w.
********tion Frau
196 Beiträge
Handeln!
Wie sieht es denn aus, wenn eines Tages der eine Partner nicht mehr so oft will, wie der andere?

Das kann nach -zig Jahren ausgeglichener Partnerschaft von heut auf morgen passieren!

Irgendwann verliert der Sex für den einen die bisherige Bedeutung oder umgekehrt, der andere entdeckt seinen "zweiten Frühling" und will plötzlich jeden Tag, während einmal pro Woche jahrelang beiden gerade recht war.

Kleine Anregung - lesen, darüber nachdenken und handeln...

Fremdgehen zum Glücklichsein?
Danke, doch auf die Idee
würde niemand von selbst kommen!

w.
*******otik Paar
584 Beiträge
Sex haltet jung
Also ich begreife nicht wie es Paare gibt die nur einmal im Monat Sex haben also das würde bei uns einfach nicht gehn, entweder bin ich geil oder meine Frau braucht es und greift schon rüber kaum bin ich im Bett und schon hat sie meinen Schwanz in der Hand, und das ganze belebt einfach eine Beziehung und haltet jung.
Zuviel Sex für Männer schädlich?
Ja, ich wollte es auch nicht glauben, als ich das vor ein paar Tagen las.

In einer Sonderausgabe von "Welt der wunder" oder so ähnlich.

Wenn ich mich recht entsinne hieß es da in einem Artikel, daß sexuelle Aktivität die Produktion des dem männl. Hormons Testosteron fördern solle, was u. a. eine Reihe schädlicher Wirkungen nach sich ziehen würde, die dafür mitverantwortlich sind, daß Männer im Schnitt früher sterben als Frauen. Es wurde auch versucht, dies anhand wissenschaftlicher Ergebnisse zu untermauern.

Was haltet ihr nun davon?

Also wenn da was dran sein sollte, daß Sex nur für Frauen gesund sein soll, dann fordere ich jetzt von der Natur Gleichberechtigung!!

Wenn es euch näher interessiert, dann suche ich die Zeitschrift nochmal raus.

w.
für uns...
währe das absolut zu wenig, ein mal im monat.

ich kann nicht sagen wir haben 4,5 oder 6 mal in der woche sex, das ist immer verschieden,

aber 3 mal ist so der durchscnitt würde ich sagen.

ein beziehung ohne sex währe für uns keine richtige beziehung sodern eher was wie freundschaft.
Nunja, wenn es nur nach "Ihm" ginge, hätten wir vermutlich mehrmals täglich sex. Da wir aber beide arbeiten und wir uns daher in der regel nur abends sehen, muss einmal am tag (auch mal n tag pause, weil ich, als böse böse freundin mal wieder zu müde bin *grins) reichen. am wochenende kanns aber schon vorkommen, dass wir auch dreimal am tag sex haben, wenns die zeit zulässt. Ist das zuviel oder besser gesagt sehr viel???
...
Es kommt drauf an nach Lust und Laune. Aber sonst meisten jeden 2 tag..
*******ett Paar
264 Beiträge
leider nur...
4 mal. das aber dafür an 2 tagen. aber ich seh`gerade das das ja trotzdem im guten durchschnitt liegt *g*

am freitag, wenn angie zu mir kommt müssen wir erst mal lang und ausgiebig das wiedersehen nach der entbehrungsreichen woche feiern.
am samstag morgen gibts dann einen kurzen nachschlag und am abend wird dann gevögelt was das zeug hält. oft alleine, aber immer öfters auch zu dritt oder zu viert.
am sonntag morgen erzählen wir uns beim vierten mal, was wir an dem WE besonders geil gefunden haben und schmieden pläne für unser nächstes abendteuer. am sonntag abend beginnt dann wieder die einsame zeit des wartens - bis zum nächsten freitag.

klingt ein bisschen eintönig und festgefahren, ist es aber nicht. das enge zeitfenster erlaubt auch nicht viel mehr.

lg franz
*********d_shy Frau
91 Beiträge
heftig...
hab unsers auf durchschnittlich 5 mal geschätzt...
da schein ich ziemlich hoch zu liegen
also so 4 bis 5mal haben wir schon sex in der woche, obwohl wir schon 5 jahre zusammen sind sind wir immer noch verdammt wild auf einander und haben der her sehr oft sex mit einander.
*******kus Paar
107 Beiträge
bei uns ist es vielleicht viermal die Woche, manchmal mehr manchmal weniger... man ist ja nicht immer gleich gut drauf....
...
in der regel doch schon 4-5 mal die woche............wenn das arbeiten und das leben mit kids net immer so anstrengend wäre würden wir wohl kaum aus der kiste kommen.*lol*
******_by Frau
554 Beiträge
Zu selten! *motz*
kommt drauf an....2 mal die woche ca....
seit 2 jahren nur alle 2-3 monate, ich hoffe das wird wieder besser
ralf
********iend Mann
588 Beiträge
Sex ist...
in Springfriends Beziehung sehr wichtig und besitzt einen hohen Stellenwert.
Nicht falsch verstehen, wir treiben es nicht alle paar Minuten, aber einmal am Tag ist schon drin. Wir geniesen es einfach, uns gegenseitig zu spüren, nahe zu sein und unseren Gefühlen füreinander freien lauf zu lassen.
Das kann eine Nummer vor dem Aufstehen sein, oder einfach so mal.
Einen festgelegten Zeitpunkt gibt es nicht.
Wenn einer von uns Lust auf Sex hat dann sagt er es dem anderen und schon geht es rund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.