Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?270
Wie oft habt ihr Sex in der Woche? Liebe Grüße aus Dresden
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex!151
Blöde Frage aber interessant! Wir sind ein Ehepaar das ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in der Woche?

Wie oft?

Dauerhafte Umfrage
wir tun es jeden tag (soweit wir zusammen sind) und dann so oft wie es uns die pysischen gegebenheiten erlauben

*pimper*
*******ynx Mann
97 Beiträge
Leider führen wir noch eine Fernbeziehung, ich hoffe nicht mehr alzu lange.
4 Mal circa
Ja wir haben so alle 2 tage, plus Wochenende auch mal täglich Sex. Hätten wir mehr Zeit, würden wir dem Liebesspiel auch gern mehr Zeit widmen. *g*
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Wir kommen auch so mindestens auf 5 mal die Woche. Dann aber auch mehrmals.

LG
hexe_zauberer08
mensch,ich bin zur zeit in keiner beziehung.da bekomm ich keinen vernünftigen durchschnitt hin. *snief*
....
Wie oft wir Sex in der Woche haben, das ist immer unterschiedlich. Mein Mann ist halt manchmal einfach zu kaputt von der Arbeit, da läuft dann nicht mehr viel außer ein wenig kuscheln. Kommt aber auch mal vor das wir am Wochenende ein paar mal am Tag haben.

Je nach Stimmung und Verfassung. Spontan ist immer noch am besten.

Aber so in der Regel 2-3 mal die Woche.

LG

Die Fliegerin
*******ynx Mann
97 Beiträge
Wen ich hier über den regelmäßigen Sex lese, werd ich schon wieder ganz wirr.

Für meine Enthaltsamkeit wird Sie am Wochenende bluten. *uah*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Was bin ich doch so genügsam....wenn ich hier all die Zahlen lese. *schock* *top2*

Einmal die Woche reicht mir völligst aus...egal welcher Tag. *gg*
*huch*
…hmmmm…. *gruebel*
wie hier schon *tipp* geschrieben wurde…

.....zu wenig!…viel zu wenig!

Man kann es nicht in Zahlen ausdrücken *nixweiss*
...je länger man sich kennt um so weniger wird es *heul*
…und später hält man es sich gegenseitig vor *streit* ….

So kann ich sagen *snief* …..

*anbet* „hoffentlich 1mal in der Woche“

...gern ....sehr, sehr gern öfters! *ja*
**********nsame Mann
61 Beiträge
ch fände so 3 mal am tag schön also die woche durch das wäre perfekt aber nur wunch denken da keine frau mitspielt:*(
*********Light Frau
1.394 Beiträge
ich würde sagen, manchmal sogar mehr als 7 Mal *g*
*******ynx Mann
97 Beiträge
Du 7 mal oder beide 7 mal zum Höhepunkt ?

Manchmal hat Frau ja schhon bei einer Session 6 Höhepunkte, darum frag ich mal so *g*

Allerdings ich jeden Tag 7x kommen. Aua ! *mrgreen*
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Ich mehr als 7 mal -wobei du kommen nicht unbedingt mit "Sex haben" gleichsetzen musst *zwinker*
Manchmal haben er und ich auch 2-3 Mal am Tag Spaß. Oder ich mit jemand anderem, je nachdem..
********iend Mann
588 Beiträge
@ alle die nichts aussagen wollen,
zitiert Martin Luther:

In der Wochen zwier, schadet weder ihm noch ihr.

Und der mußte es ja wissen, oder?

LG

Springfriend
Also ich finde es kommt da nicht auf die Quantität sondern Qualität an *zwinker*

Lieber einmal die Woche geilen Sex als sieben Mal die Woche schlechten Sex.;) (Ich weiß: Bin ne Klugscheißerin)
********_Rey Frau
355 Beiträge
Wir haben 1-2 mal in der Woche richtig ausgibigen Sex.
Da brauchen wir dann schon einen ganzen Abend.

Wir hätten das gerne öfters, aber Kinder lassen sich nicht so ohne weiteres steuern um die Eltern in ruhe zu lassen.
Also... wenn ich sie jeden Tag sehe, dann mehr als 7 mal.

Und ich kann nicht behaupten dass die Qualität davon abnimmt.
*********tion Paar
156 Beiträge
*huhu* Zusammen,

also wir können das gar nicht so genau sagen, es gibt Zeiten, da haben wir fast Täglich, dann gibt es Zeiten wo wir nur einmal die Woche Sexuell aktiv sind. Das kommt immer drauf an wie der Terrorzwerg uns Zeit lässt....

Lg
SgnTemptation
*********Light Frau
1.394 Beiträge
@Pseudonym
da muss ich dir Recht geben, mit meinem Freund hab ich auch nicht sooo viel, aber dafür sehr lange Sex, den Rest - nun ja, "berufswegen" *gg*
*******nder Paar
351 Beiträge
wenn wir beide zuhause sind dann OFT!
Also wenn wir beide zuhause sind wie am WE oder auch unter der Woche dann kommen wir an manchen Tage so auf 3-5 mal pro Tag. Naja dann auch mal einen Tag gar nicht...aber das kommt eher selten vor... *grins*
Wir genießen und brauchen unseren Sex!
******lie Frau
195 Beiträge
so ca 4 mal die woche da ich ihn auch nur an 3 tagen ina woche sehe, also joa passt schon.
**********ase69 Mann
51 Beiträge
Man sollte die Statistik auch unter Altersgesichtspunkten...
...betrachten. Wie verringert sich die Frequenz mit dem Alter ?
Also, ich bin 64, aber habe jetzt, wo wir beide im Ruhestand sind, öfter Sex als früher. 2..3 mal die Woche sind normal, im Urlaub 5..6 mal. Freundin eingerechnet, hatte ich letztes Jahr 158 mal richtig schönen Sex. Ohne Übertreibung. Es liegt natürlich auch an der jeweiligen Partnerin. Wir kennen ein 60-jähriges Paar, welches stolz darauf ist, "diesen Streß" nicht mehr zu haben. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, meine Frau schon eher. Sie hätte es wohl gern ruhiger, macht aber (noch) mit. Ich tue viel für die Gesundheit, seit 5 Jahren gehe ich regelmäßig in den Fitnessclub und bin Nichtraucher. Allerdings trinke ich jeden Abend 1...2 Gläschen Rotwein.
Im Moment....
einmal die Woche mal sehen ob sich da noch mehr entwickelt... *g* nun ja ansonsten hab ich ja gesunde Hände und ne sehr schöne Phantasie *gg*
viel zu lange schon nichtmehr
bin seit ner gefühlten ewigkeit schon solo
und da lief auch sonst nix

sex

Ich vermisse es
und würds gerne wieder ändern.

dann vonmiraus auch mehrmals täglich
*******nder Paar
351 Beiträge
Das..
hört sich ja schrecklich an keinen Sex... würden das beide nicht lange durchhalten... ahh sind froh das wir uns haben und auch beide soviel Lust aufeinander haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.