Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?270
Wie oft habt ihr Sex in der Woche? Liebe Grüße aus Dresden
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex!151
Blöde Frage aber interessant! Wir sind ein Ehepaar das ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in der Woche?

Wie oft?

Dauerhafte Umfrage
**********nsame Mann
61 Beiträge
ja mehr als wie 7 maöl wäre auch cool *zwinker* wer will *g*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
ich würde mich ja gerne an der Umfrage beteiligen....

aber ist das mit "wie oft habt ihr sex in der Woche" nicht etwas zu äähhhh zeitlich "kurz" gefasst ????..... so etwa, im Monat oder im halben Jahr/Jahr, das wäre doch was...

...nicht das in ein paar Tagen die Umfrage kommt....wie oft habt ihr sex an einem Vormittag ...getreu nach dem heutigen/derzeitigen Motto "Höher Schneller Weiter"......
Gemein!!!!!!!!
Wir sehen uns doch nur 2 mal im monat
*******nder Paar
351 Beiträge
Wir wollen ja hier keine Rekorde oder sowas aufstellen, aber Sex gehört bei uns einfach ganz normal dazu...ohne das es irgendwo einen Leistungsdruck gibt.
Manchmal ist das Verlangen vom einen stärker als vom anderen aber das ist ja auch ganz natürlich.
Wir genießen es so oft Sex haben zu können und sind auch froh das wir in etwa das gleiche Verlangen nach Sex haben und so passiert es halt das wir auch mal 3-4 mal am Tag Sex haben. Ohne es vorher zu planen oder beabsichtigt haben. Wir haben dann einfach Lust auf einander und finden es schön diesen Moment zusammen genießen zu können.
Es ist immer ärgerlich wenn man gerade den Perfekten Moment zusammen hat und ganz viel Lust und Leidenschaft empfindet und diesen Moment dann nicht ausnutzt.

Es muss ja auch nicht jeder so empfinden.
Bin so im Rausch...
zurzeit, dass ich jeden Tag 3 x könnte..... Leider macht mein Schatz da nicht mit, aber so auf 4 - 5 mal pro Woche kommen wir momentan.
LG
M.
******rew Mann
38 Beiträge
...eindeutig zu wenig
*******2120 Paar
33 Beiträge
Leider zu wenig aber sehen uns auch relativ selten da er als koch arbeitet und meistens spätdienst hat und als ich arbeiten gegangen bin noch morgen um 6 raus musste also gab es meistens sex am wochenende...
aber wie gesagt eindeutig is das für mich zu wenig....
könnte am liebsten jeden TAG...
^^ Liebe Grüße
*******hse Mann
28 Beiträge
Sexy Woche
Manchmal nicht "nur" 2mal in der Woche . . . wenn das Hormonkarussell am durchdrehen ist, dann ist´s auch schon an allen Wochentagen.
Jeden Tag...
Sex sollte man jeden Tag haben...am besten mehrmals...zumindest Morgens und Abends...
******rew Mann
38 Beiträge
@Andrea
Wie recht du hast:-)
Wunschdenken....
Sex ist schön!
Weihnachten auch!

Aber Weihnachten ist öfter! *grins*

Wenn ich hier so manche Antworten lese,
könnte man denken man ist im *kindergarten* ....

Aber wie so oft, werden sich auch hier
Wunschdenken und Realität weit unterscheiden!*my2cents*

Eifeltourer
*******nder Paar
351 Beiträge
bei uns ist das Wunschdenken Realität!
bei uns ist das Wunschdenken Realität!

Also reales Wunschdenken? *zwinker*

Dann viel Spass dabei...

Aber mit zunehmendem Alter nimmt das ab,
man wird halt ruhiger!

Eifeltourer
Also
im Schnitt, Schätzungsweise 3-4 mal die Woche.
Kann sein das es nur 1 mal di eWoche passiert. Genau so kann es aber auch sein das es jeden Tag passiert. Mal so mal so. Wie uns halt so ist. Ist aber auch schon vor gekommen das es 2-3 mal am Tag war.
Kommt halt immer auf den Tag drauf an. Wie man sich fühlt und so weiter.

lg NiCa
Soviel Zeit muss sein!
Einmal am Tag brauche ich einfach Sex und wenn ich es mir selber besorgen muss. Das leben ist hart genug, da lobe ich mir meinen harten zur Entspannung.

Lieben Gruß

D.C.
********iend Mann
588 Beiträge
@Eifeltourer
Mit zunehmendem Altewr ruhiger werden?

Ic h hab die Lebensmitte (50) erreicht, aber in punkto Sex und häufigkeit
geht bei mir und meiner Strahlemaus so richtig die Post ab.
Also Ab wann gilt das, im Alter wird man ruhiger?

Springfriend
Im Alter ruhiger?
Eher heftiger würde ich sagen.
Der Jugend-Stress ist weg und man wird ruhiger im Sinne von genießen ...
... und mit der inneren Ruhe kommt auch die höhere Ausdauer, bei mir wenigstens und das erfreut und überrascht so manche Dame *zwinker*

Lieben Gruß

D.C.
********iend Mann
588 Beiträge
@DonCarlos
Bedenke aber auch, das die Erfahrung in Sachen Sex größer ist und man in älteren Jahren eher die Reaktionen der Damen auf gewisse Berührungen zu deuten weis, die man in der Jugend wohl noch eher fehlinterpretiert hat.
@Springfriend
Richtig, man ist feinfühliger und einfühlsamer geworden.
Für mich eine tolle Zeit, diese Altersspanne ...

Lieben Gruß

D.C.
********0_nw Mann
123 Beiträge
"Sex" . was ist das?
@DonCarlos2009 und Springfriend
Kann euch da nur bestätigen. Mein Partner ist in eurer Liga und ich hatte nie geileren Sex. Ich hab vorher mein ganzes Leben nicht so viel gevögelt wie mit ihm. Von Ruhe im Sinne von "wenig" ist bei ihm gar nichts zu spüren. Der ist den ganzen Tag heiß....und die Erfahrung ist auch deutlich spürbar.

Auch das mit der Ausdauer muss ich bestätigen. Da wir oft in Clubs und auch anderswo unterwegs sind und ich viel Sex mit anderen Männern habe, kann ich da gut vergleichen.

Ich hätte früher nie gedacht, dass ich mal ständig so geil bin und so oft Sex haben werde. Jetzt will ich es jeden Tag.....wie essen und trinken...
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
alles klar....wie man heraushört...meist bei "neuen" oder erst "kurz zusammen" Partnern.....kann ich verstehen, denn früher haben wir auch jede freie Minute und jedes Plätzchen für Ferkeleien ausgenutzt ;))) ..... aber nach 25 Jahren Gemeinsamkeit + Kinder + Beruf und und und....da wird das "Weihnachten ist öfter" schon manchmal Realität !!

Der Kindergarten / Sandkiste Smiley ist klasse...das paßt !!!!
ist es nicht....
abhängig von der Tagesform - der Lust - dem Verlangen etc etc....

Es gibt Wochen da haben wir täglich unseren Spass und dann wieder aufgrund von Job - Familie und anderen Dingen nur 1 oder 2 mal.

Wir zählen jetzt mal nicht die Fremderotischen Kontakte mit ok ? *haumichwech*

Guter Durchnschnitt bei uns so 3 mal

LG
..... aber nach 25 Jahren Gemeinsamkeit + Kinder + Beruf und und und....da wird das "Weihnachten ist öfter" schon manchmal Realität !!

das sehe ich genau so....

wenn man gerade zusammen ist, oder noch sehr jung,
bekommt man einfach nicht geneug voneinander...

• aber mit zunehmendem Alter, oder länger andauernder
Beziehung hat man eben andere Prioritäten...

Soll ja nicht heißen das der Sex deswegen schlechter
wird....

Eifeltourer
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
@*******urer...genau so !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.