Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?270
Wie oft habt ihr Sex in der Woche? Liebe Grüße aus Dresden
zum Thema
Den ersten Analsex mit einem Fremden?234
Ich bin ziemlich neu hier und wollte euch um Rat fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex in der Woche?

Wie oft?

Dauerhafte Umfrage
****859 Paar
16 Beiträge
wie oft
Bei uns ist es ca. 2 Mal in der Woche, da Beruf und Kinder uns leider nur recht wenig Zeit lassen, ungestört die Sexualität zu genießen. Wenn wir aber zusammen sind, machen wir es ziemlich ausgiebig mit langem Vorspiel (so ca. 2 Stunden)....
**********en132 Paar
42 Beiträge
SEX!!!
Mindestens einmal am Tag!!! *baeh*
****mis Paar
117 Beiträge
oft
am liebsten so oft wie möglich . kommt eben drauf an mit wem ich zusammen bin.meistens habe ich das problem dass ich generell die männer überfordere.ich kann gar nicht genug davon kriegen.mindestens einmal täglich muß schon sein.
lg sibyll
Eigentlich würd ich gern jeden Tag...

Aber so im Schnitt komm ich auf 2 mal die Woche...
Sex zuhause
ja wenn wir zusammen sind, dann so oft wie möglich...
für mich leider zu selten. Bei der Hitze der vergangenen Woche waren nur Quickies möglich, sonst wär das Bett naß geworden,...
Ausgiebigen Sex haben wir mindestens 2-4 mal pro Woche, d.h. ausgiebiges Vorspiel mit Massage usw...
Wenn ich das Umfrageergebnis mir ansehe, dann haben wir schon mehr Sex als der Durchschnitt...
Nach 20 Jahren mit meinem Schatz bin ich immer noch geil auf Sex an ünüblichen Orten: Küchentisch, Pool, Wald etc..
aber bei drei Kindern gibt es nur den Abend, wenn alle schlafen, leider
*****arc Paar
299 Beiträge
Sex geht immer...
...auch wenn es nur ein klitzkleiner, schneller Quickie ist *zwinker*
Aber eigentlich nehemen wir uns immer schön viel Zeit für einander... *lol*
****s82 Mann
35 Beiträge
Naja da wir schon ein gutes Stück auseinandere leben "noch" sehen wir uns eigentlich nicht so oft wie das manchmal von uns beiden gewünscht ist. Aber auf 4-5 Mal die Woche kommen wir bestimmt beim Sex, wir belassen es ja nicht bei einmal am Tag !
Bei uns eigentlich fast täglich ein bis zwei mal *zwinker*
Da Sex die schönste Sache der Welt ist würde man es doch jeden Tag gerne machen?oder?....aber lässt sich das jeden Tag einrichten?Schwierig?
Wenn man bedenkt das dann soviele Faktoren einem da den Strich durch die Rechnung machen wie.....die Arbeit,der Haushalt,der Stress,die Kinder,Müdigkeit....usw
Aber trotzdem.....so ca.3mal die Woche ist schon drin.... *lol*
*******n_so Mann
33 Beiträge
Gute Frage, schlechte Bedingungen;-)
…so, wie du die Bedingungen gestellt hast, haben Paare, welche sich nur 1 oder 2 Mal pro Woche sehen eben nur 1 bis 2 Mal Sex!

Da hat man 4 – 5 Mal Sex am Tag und darf nur eine Nummer zählen hihihihi

@ The_Man
Mich würde interessieren, ob für dich der Orgasmus am Morgen mit allem was dazu gehört, gleich ist, wie am Nachmittag oder Abend? …und wie schon vorab mal geposted, was ist, wenn man Sex vor Mitternacht hat und danach wieder. Gilt das als 2 Mal? …nach deinen Bedingungen schon!
…und wie ist es, wenn ich am gleichen Tag Sex mit verschiedenen Frauen an verschiedenen Orte hätte, gilt das auch nur als 1 Mal?

…sorry, die Fragen sind nicht so ernst gemeint, aber ich musste gleichwohl noch meinen “Senf” dazugeben:-)

Mit deinen Bedingungen komme ich auf 2 bis 4 Mal die Woche! (4 nur mit der Vor- und Nach- Mitternachtsnummer *grins*)

Und in diesem Sinne: Wirklich wichtig ist aber eben die Qualität!

Grüessli
philemon
nur am WE
mein Freund und ich sehen uns nur am Wochenende - früher hatten wir Samstag/sonntag 5 - 6 mal sex
jetzt nur noch 1 mal *snief2*
so 3 bis 4 mal ist bei uns schon normal, wenn ich mal länger weg war, dann schon öfter.
******xin Frau
112 Beiträge
tja....ich führe ne fernbeziehung, von daher kann ich da kaum mitreden...besser gesagt, ich würde den durchschnitt drücken *zwinker*
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Wenn wir Lust haben!
*******1983 Frau
159 Beiträge
Na supi...

Das sind wohl so die Fragen, die all diejenigen unter uns, die eine Ferneziehung haben, furchtbar frustriert...

Wenn mein Freund und ich zusammen sind läuft auch was, aber das geschieht eben nur alle 2-3 Wochen - SCHNIEF...
wie oft
kann man so nicht sagen kommt doch immer auf die stimmung an aber so 2-3 mal die woche auf jedenfall
Ich brauche es täglich!
Pro Woche rechne ich gar nicht mehr... *cool*

Ich hatte mal 7x Sex an einem Tag (blasen und ficken mit 7x spritzen wohlgemerkt), danach war ich aber echt fertig *zwinker*

Aber so in normalen Wochen habe ich bestimmt 10-14x Sex in einer Beziehung.
nur am wochenende
da wir uns nur am wochenende sehen, und mehrmals täglich nicht gezählt werden darf-bleiben ja nur noch 2-3 tage...würden wir uns öfter sehen, gäbs auch öfter sex *traurig*
Es kommt auf die Stimmung drauf an"
Ich denke mal das hatt viel mit der eigenen Stimmung zu tun. Da ich momentan auch solo bin, habe ich wenn ich zum beispiel viel arbeit habe nicht immer die lust raus zu gehen und mir jemand zu suchen.Also ich denke das ist echt verschieden.
Gruß
Starbuck23
unterschiedlich
Bei uns ist das total unterschiedlich. Es gibt Tage (z.B. am Wochenende) da bumsen wir manchmal den ganzen Tag, da ist 6 oder 7 x Sex an einem Tag locker drin. An anderen Tagen läuft dann evtl. nur einmal was.
*schock*
Aber so 2-3 x ficken wir im Schnitt schon pro Tag, macht doch einfach Fun!
Nur mal zwischendurch sich einen blasen lassen, ist ja auch Sex und zählt mit. Müssen aber dazu sagen, dass wir zusammen wohnen und uns daher auch nicht nur alle paar Tage sehen.

Gibt es hier eigentlich jemand im Forum, der regelmässig mehr als 5 x pro Tag Sex hat?! Würde uns mal so interessieren ....
*zwinker*
*ggg* Also wir haben fast jeden Abend vor dem Schlafen gehen und am WE mindest 4 mal, manchmal wird es einweing viel, aber es passt schon.

Alex und Nicky
*****_bs Mann
120 Beiträge
ich brauche einmal in der woche einen abend pause ... sonst wird jeden tag gevögelt. oftmals auch zwei- bis dreimal am tag.
ach ja: das alles trotz total 4 kinder!
*******005 Mann
18 Beiträge
leider 0 mal
da ich zur zeit keine partnerin habe
*****eLU Paar
81 Beiträge
wie oft
Leider könne wir in der vorgegebenen Auswahl keine uns betreffende Zahl finden, da sich diese auf wöchentlich beziehen.
Vorschlag:
Lasst die User noch zwischen:
jährlich,
monatlich und
täglich
auswählen. [b]freu4[/b]
********ul33 Mann
277 Beiträge
Wie ihr
.. schon geschriben habt es kommt drauf an.

Ob wir die Wo. viel gearbeitet haben oder wie der Stress war!!

Aber im höchstenfall, 4 bis 5 mal!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.