Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
zum Thema
Künstliche Intelligenz im Bett?365
Sex mit intelligenten Robotern? Sexroboter könnten zukünftig unser…
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besserer Sex durch Intelligenz?

Brain Fuck
Ich glaube das man mit Phantasievollen Menschen eher den sog. BrainFuck erleben kann und die Fantasie auf der Matte eben umsetzen können/wollen was natürlich ein ganz wichtiger Bestandteil von Sex ist.
Ob das aber was mit Intelligenz zu tun hat?
Eher übungssache würde ich mal sagen😉
Dr. Zyklothymus @ "Haben Nobelpreisträger mehr Maitressen als arbeitslose Besenbinder?"
Mehr nicht, aber häufig bemerkenswert dämliche Ehefrauen. *autsch*
Darüber sollten wir nachdenken - insbesondere,
wenn wir ausnehmend intelligente Ehefrauen haben.
Tatjana
Das müssen Sie ihren Nobelpreisträger fragen *haumichwech*
******nor:
Haben Nobelpreisträger mehr Maitressen als arbeitslose Besenbinder?"
Mehr nicht, aber häufig bemerkenswert dämliche Ehefrauen.

et

******nor:
Tatjana Das müssen Sie ihren Nobelpreisträger fragen

Sehr rüde, unsachlich und unnötig persönlich finde ich, MeinHerr.
Ich hoffe, das war nicht so gemeint?!
**st
Was meint er jetzt, der Künstler? Da macht jetzt grad meine Intelligenz schlapp.
******ius Mann
969 Beiträge
Also dumm fickt gut ist definitiv ein Gerücht, ich hab das getestet und es war mit weitem Abstand der mieseste Sex meines Lebens.
Allerdings denke ich anders herum, dass Menschen die zu intelligent sind auch nicht mehr so viel im Bett machen, weil die zum Teil so abstrakt sind, dass sie mit anderen Menschen nur sehr schwer auskommen.

Meine Meinung dazu wäre also, ein gesundes Mittelmaß. Die Person muss nicht hochgradig intelligent sein, sollte aber auch nicht strohdumm sein, da sie mich vermutlich sonst sehr langweilt lange bevor wir im Bett landen. Ansonsten muss mich die Frau als ganzes einfach ansprechen.

*my2cents*
Wenn man aber sagt "Besseren Sex durch Humor" würde ich *100* zustimmen, das war aber nicht die Frage.

Das wäre auch eine recht komplexe Fragestellung! Bei "Weniger Sex durch Humor" würde ich sofort zustimmen, denn viele Frauen fühlen sich durch meinen Humor intellektuell überfordert und infolge dessen veralbert und nicht ernstgenommen.
Könnte natürlich sein, dass dadurch die durchschnittliche Sex-Qualität steigt, weil mir der schlechte Sex mit den humorlosen Spaßbremsen erspart blieb. *fiesgrins*
Tut mir leid, Tatjana, Sie müssen aber auch nicht immer in jedes offene Messer laufen.
Dr. Zyklothymus Satire gehört halt auch mal zur Kunst. Intelligenz ist gelegentlich schärfer als ein Messer und kümmert sich wenig um pc. Und ich finde hier massenweise bedeutend heftigere Grobheiten unbeanstandet.
Unnötige persönliche Beleidigungen, jemandem mehr oder weniger heimlich unter dem Deckmantel der "Kunst" oder (Pseudo)satire unter die Weste gekrost, werden aber doch nicht dadurch legitimiert, dass "es alle und unbeanstandet und noch viel schlimmer machen"?
**st
Tut mir leid, Tatjana, Sie müssen aber auch nicht immer in jedes offene Messer laufen.

Ich verstehe kein Wort.
*********hymus:
Unnötige persönliche Beleidigungen, jemandem mehr oder weniger heimlich unter dem Deckmantel der "Kunst" oder (Pseudo)satire unter die Weste gekrost...

More drama please! *headcrash*

*******_DA:
Ich verstehe kein Wort.

Komm her, ich nehme dich mal auf den Arm und erklär dir das.

Das ...
dieses "dumm fickt gut"
kommt meines Erachtens aus männlichem Munde, weil man wohl diie Ansicht vertrat, wenn die Frau wat doof ist, wird sie sich widerstandslos ficken lassen und nicht groß nachdenken, schnell mal eben das Kribbeln genießen .... entsprechend wohl auch in den Kreisen mehr Fälle von "plötzlich schwanger"

Ich nehme keinen Intelligenztest vor, wenn ich mich mit einem Mann vergnügen möchte. Aber ich will mehr als die Runde rein raus, der Umgang miteinander soll mir nicht abfordern: egal, was er sagt, wie er tick, er soll mich befriedigen und fertig, ich will keine platten Sprüche und Animationssätze hören wie:
gefällt er dir?
war ich gut?
jaaa ficken, geil!! möglichst gleich 5x hintereinander als würde man(n) ein Fußballspiel kommentieren
Besserer Sex durch Intelligenz?
Nö.
Ich finde nicht, dass es mit der Intelligenz zu tun hat.
Sex ist doch wirklich das leichteste der Weld.
Guter Sex ist von vielen Dingen abhängig
-die Sexuelle Anziehung muss stimmen
• ist man schüchtern oder nicht
• traut man sich auch etwas Neues auszuprobieren
• wie aktiv ist der Partner beim Sex
• Ist der Partner überhaupt für meine sexuelle Vorlieben geeignet oder muss ich sie nicht haben
Usw.
Wenn es nur an der Intelligenz liegen würde, warum gibt es dann Männer oder Frauen, die lieber Sex mit einen Sextoboter oder Gummipuppe haben und sagen, dass es für sie der beste Sex ist ?
sicher
sagt keiner, dass es NUR von Intelligenz abhängig ist, aber bei manchen Menschen wird eine gewisse Denkfähigkeit halt mit genossen *smile*
Zynismus ist ein prima Medikament, aber kein Lebensmittel. Deshalb nochmals meine ernst gemeinte Entschuldigung an Tatjana. Nehmen Sie es als misslungene Revanche einer von Ihnen mir zugefügten groben Beleidigung vor einiger Zeit, die Sie vermutlich längst vergessen haben, ich aber nicht, weil Sie sich nicht entschuldigt haben. Misslungen nenne ich sie, weil sie von Ihnen gar nicht verstanden wurde.
Dr. Zyklothymus, Satire die nicht verletzt - ist keine. P.C. ersetzt Intelligenz durch Gesinnung, letztere ist kein Argument und mir schnurz egal.

Doch zurück zum Thema: fickt Intelligenz besser? und seiner Antithese: dumm fickt gut.
Intelligenz entsteht unter Anderem, wenn zwei oder mehrere Triebe oder Instinkte in Konflikt geraten, weil in dieser Situation das Gehirn beginnt die vorhersehbaren Folgen verschiedener Handlungen theoretisch durchzuspielen. In diesem Sinne fickt dumm zweifellos gut, weil konfliktlos. Allerdings ist die geistige Variationsbreite der Intelligenz beim Sex größer aber eben auch konfliktgeladener. Ob konfliktgeladener Sex besser ist, mag Jeder für sich selbst ausprobieren. Warum nicht Beides?
****by Mann
4 Beiträge
Hmm. Gute Frage.

Ich würde sagen eher "die Bildung" beinflusst den

Und dies auf zwei verschiedenen Arten:

1. Allgemeine Bildung bzw. gebildet in Themen die beiden interessiert, trägt zu einem "wohl Gefühl und Sicherheit" im Gespräche, was automatisch zu einer lockere Stimmt führt, was sich wiederrum positiv auf dem Sex aufswirkt.

2. Wenn die beteiligten, gebildet bzlg. ihre sexuall Leben und allgemein über sexualität sind, BEIDE wissen was sie wollen und das sex nicht nur nehmen sonder auch geben bedeutet, wirkt sich das natürlich positiv auf dem Sex aus.

Also generell kann mann die Frage mit ja beantworten.
**st
Ich würde sagen eher "die Bildung" beinflusst den

Bildung?
Ich hatte schon super Sex mit einem Mädel, die noch nicht mal den Hauptschulabschluss hatte.
Sie war unverkrampft, hemmungslos, fantasievoll, witzig und hatte SPASS am Sex.
****by:
Hmm. Gute Frage.

Ich würde sagen eher "die Bildung" beinflusst den

Und dies auf zwei verschiedenen Arten:

1. Allgemeine Bildung bzw. gebildet in Themen die beiden interessiert, trägt zu einem "wohl Gefühl und Sicherheit" im Gespräche, was automatisch zu einer lockere Stimmt führt, was sich wiederrum positiv auf dem Sex aufswirkt.

2. Wenn die beteiligten, gebildet bzlg. ihre sexuall Leben und allgemein über sexualität sind, BEIDE wissen was sie wollen und das sex nicht nur nehmen sonder auch geben bedeutet, wirkt sich das natürlich positiv auf dem Sex aus.

Also generell kann mann die Frage mit ja beantworten.
Es wird ja immer abenteuerlicher . Man hat doch sex mit jemanden , mit den man sich wohlfühlt und der für einen gerade lecker ist.
Da ist mir die Bildung ganz egal. Sondern der Mensch im ganzen ist da für mich wichtig. Klar unterhält man sich , aber das Muss ja nicht gerade Politik , Erdkunde oder Kunst sein. Und als Vorspiel nicht gerade mein Ding. Und locker wird man auch durch Alkohol oder wenn man lernt seine Schüchternheit abzulegen. Das Abenteuer einen Körper zu entdecken und was jede Berührung auslösen kann, braucht meiner Meinung nach keine Allgemeinbildung
Ich glaube, hier werden einmal mehr und viel zu oft die hehren Moralansprüche an eine -natürlich möglichst lebenslange- Beziehung einerseits mit den Wohlfühlfaktoren beim Austausch von Körpersekreten und Zärtlichkeiten andererseits verwechselt.

Dabei stelle ich mir vor, dass ein sehr körperbewusster Mensch durchaus viel besser körperlich kommunizieren kann, als ein bloßer Kopfmensch, der sich vielleicht regelmäßig selbst im Weg steht. Phantasie, Körperbeherrschung, Empathie, sind das etwa alles Synonyme von Intelligenz? Njet. Im Gegenteil, der Begriff Intelligenz ist doch sehr schwammig schon von seiner Definition.

Vielleicht möchte der Eine oder Andere im Rentenalter tatsächlich lieber abends mit seinem Beziehungspartner am Kamin und vor dem Bücherregal sitzen und gemeinsam Kant lesen.

Hingegen glaube ich, dass bei einer körperlichen Begegnung andere Fähigkeiten "zählen" als z. B. lexikalisches Wissen oder problemlösendes Denken. In so einer Situation erwarte ich Herzenswärme, Mitfühlen, Beobachtungsgabe, Hingabe, Verschmelzung, Körpergefühl. Das ist für mich nicht zwangsläufig gleichbedeutend mit "Intelligenz" (oder dem, was sich "Intelligente" darunter vorstellen mögen).

Es gibt also noch Hoffnung für Doofe wie mich.
Hingegen glaube ich, dass bei einer körperlichen Begegnung andere Fähigkeiten "zählen" als z. B. lexikalisches Wissen oder problemlösendes Denken.

Intelligenz umfasst wesentlich mehr als das.

Phantasie, Körperbeherrschung, Empathie, sind das etwa alles Synonyme von Intelligenz?

Ja. Intelligenz bezieht sich zb auch auf Fantasie (Mir fällt nichts ein = dumm in Bezug auf Fantasie), Wortgewandtheit, Sportlichkeit basiert auf Körperintelligenz (Grobmotorik ist quasi körperliche Dummheit) und Empathie funktioniert nicht ohne die Transferleistung, sich in andere Menschen hineinversetzen zu können.

Kreativität korreliert nach aktuellen Erkenntnissen mit dem IQ. Ebenso Empathie.

Schreibt Sie
@bluevelvet
Da wird mir die Definition ein wenig zu schwammig. Der Begriff "Intelligenz" ist doch kein Sammelbecken für jede positive Charakter- oder Physiognomieeigenschaft?

ps (des Steilpasses wegen):
"Sportlichkeit ist ein Ausdruck von Intelligenz" ... Fußballer ... "Die Mannschaft" ... intelligent ... echt jetzt ? *gruebel*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
iss intellents
näd des wos ma braucht, um appretur zu mache unn an de akamie zu schtudiere? sowas haww ich neilich im radiator ghert.
Ja, dann ließ dir die Arbeiten von Howard Gardner durch und gockel nach den Zusammenhängen von Intelligenz und Kreativität.

Tatsächlich gibt es verschiedene Formen von Intelligenz, tatsächlich gibt es Korrelationen hinsichtlich anderer Eigenschaften.

Schreibt Sie
*********t6874:
a, dann ließ dir die Arbeiten von Howard Gardner durch und gockel nach den Zusammenhängen von Intelligenz und Kreativität.

Nicht / nie besonders akzeptiert in der wissenschaftlichen Welt, der Gutste mit seinen multiplen Intelligenzen.
Ändert nix daran, dass es diese Korrelation gibt.

Ich kann mit dumm nicht um, kickt mich nicht, egal ob der auch rein-raus und dabei stöhnen kann.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.