Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7244 Mitglieder
zum Thema
Künstliche Intelligenz im Bett?365
Sex mit intelligenten Robotern? Sexroboter könnten zukünftig unser…
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besserer Sex durch Intelligenz?

*********t6874:
Ändert nix daran, dass es diese Korrelation gibt.

Die Zahl der Geburten korreliert in verschiedenen Ländern auch mit der Zahl der Storchenpaare. - Matthews, R. (2000). Storks deliver babies (p= 0.008). Teaching Statistics, 22(2), 36-38.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich überlege schon eine ganze Weile an diesem Thema herum und finde dennoch keine klare Position ...

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, mit wenig Intelligenz funktioniert das bei mir nicht. Aber was hat Intelligenz in dem Falle zu bedeuten? Sicher nicht formale Bildungsebenen oder Inselbegabungen - die können so herausragend sein wie sie mögen, das allein zieht mich körperlich nicht an.

Vermutlich ist 'Intelligenz' als relativ unklare Eigenschaft nicht präzise genug um den Unterschied zu erfassen. Dennoch geht es um Eigenschaften die für mich mit Intelligenz verknüpft sind. Hingabe funktioniert bei mir nur, wenn ich das Vertrauen habe, auch aufgefangen zu werden. Einfach mal so ins Leere zu springen ist, zumindest dabei, nicht wirklich meine Sache. Um aber herauszubekommen ob mein Gegenüber überhaupt dazu in der Lage wäre, mich aufzufangen wenn nötig suche ich vorher nach entsprechenden Anzeichen.

Nun kann man mit Empathie und Spiegelneuronen kommen die wohl jeder hat, aber die Tatsache, dass die Hardware vorhanden ist mag dafür ausreichen, dass man eine Emotion als solches erkennt - dass man sie aber versteht und auch damit umgehen kann ist mit der Hardware allein noch längst nicht gesagt. Dazu braucht es Erfahrungen und die Bereitschaft, diese Erfahrungen auch zu verarbeiten - und zwar nicht nur in Bezug auf die jeweils eigene Stimmungslage. Das ist für mich ein wichtiger Teil von Intelligenz, sich eben auch in Andere oder anderes hineindenken können, eine geistige Offenheit besitzen die nicht gleich allem was sie nicht kennt die Türe vor der Nase zuschlägt.

Lässt sich das mit herkömmlichen Methoden der Intelligenzbewertung so einfach erfassen? Vermutlich eher nicht.
********ette Mann
2.422 Beiträge
*********t6874:

Ja. Intelligenz bezieht sich zb auch auf Fantasie (Mir fällt nichts ein = dumm in Bezug auf Fantasie), Wortgewandtheit, Sportlichkeit basiert auf Körperintelligenz (Grobmotorik ist quasi körperliche Dummheit) und Empathie funktioniert nicht ohne die Transferleistung, sich in andere Menschen hineinversetzen zu können.

Kreativität korreliert nach aktuellen Erkenntnissen mit dem IQ. Ebenso Empathie.

Schreibt Sie

Wie praktisch, jeder kann sich an einer anderen Theke bedienen und alle sind zufrieden.
Für ein paar Beiträge dachte ich schon, der Thread wird von den Sapios gekapert, aber jetzt bin ich wieder voller Hoffnung, dass jeder mitreden darf.
Für ein paar Beiträge dachte ich schon, der Thread wird von den Sapios gekapert

Da drückt man sich korrekt aus, und schon kommt ein Sapiens und versteht es nicht. Tse. *aetsch*
Köstlich hier, vielen Dank *smile*

Selbstdarstellung deluxe.

Gibt es eine genaue Definition von Intelligenz?

Was der Eine als intelligent empfindet, empfindet der Nächste oft nicht so.

Also bevor ich mit jemandem Sex hatte, habe ich mir selbstredend alle Zeugnisse, einschließlich eines IQ Test zum studieren geben lassen.

Ihr nicht?

Nun kann ich mir auf die Schulter klopfen, wie geil ich bin und so intelligent.

Gruß - Sie -
**********ation:
Nun kann ich mir auf die Schulter klopfen, wie geil ich bin und so intelligent.

Wie ich schon bemerkte: Intelligenz ist ansteckend, wenn man nur häufig genug mit einer Intelligenzbestie ... . Lektion gelernt.
*********leen Frau
288 Beiträge
Erstaunlich, dass es einigen auf Anhieb nicht gelingen mag, einen hurtigen Kopf von einem lahmeren zu unterscheiden.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
@ Our_Imagination
Als einfachen Mann dauert mir das zu lange:
Also bevor ich mit jemandem Sex hatte, habe ich mir selbstredend alle Zeugnisse, einschließlich eines IQ Test zum studieren geben lassen.

Ich schaue nach der Anzahl der Beiträge, dividiere diese durch die Häufigkeit des Wortes Intelligenz in den Texten. Ist der Quotient <0 muss ich an meiner Intelligenz zweifeln, dass ich mir überhaut die Mühe gemacht habe mitzulesen.
******_hh Mann
733 Beiträge
@nils_bern
Also, wenn der Quotient von Anzahl der Beiträge (A) geteilt durch die Anzahl des Wortes Intelligenz (I) kleiner null (<0) sein soll, dann müsste es einen negativen Quotienten geben. Das geht leider nicht, weniger als null I geht nicht. Und wenn I überhaupt nicht auftritt, dann wäre der Quotient A/I mit I=0, also A/0 "unendlich" (A/0=∞). Du meinst sicher, der Quotient wäre <1, also nullkommairgendwas. Ein bisschen hat Intelligenz auch mit Mathematik zu tun. *zwinker*
******_hh:
Also, wenn der Quotient von Anzahl der Beiträge (A) geteilt durch die Anzahl des Wortes Intelligenz (I) kleiner null (<0) sein soll, dann müsste es einen negativen Quotienten geben. Das geht leider nicht, weniger als null I geht nicht. Und wenn I überhaupt nicht auftritt, dann wäre der Quotient A/I mit I=0, also A/0 "unendlich" (A/0=∞). Du meinst sicher, der Quotient wäre <1, also nullkommairgendwas. Ein bisschen hat Intelligenz auch mit Mathematik zu tun. *zwinker*

Ist Logik auch ein Teilgebiet der Mathematik?

******ern:
Ist der Quotient <0 muss ich an meiner Intelligenz zweifeln
...
****_48 Frau
852 Beiträge
Wenn Intelligenz mit Mathe zu tun hat...
... bin ich hiermit raus. *traurig*
Die Frau eines Logikers hat gerade ein Baby bekommen. Sie ruft: "Ist es ein Mädchen oder ein Junge?" Der Logiker: "Ja."
Jeder der nicht die Intelligenz einer Erbse hat , kann mit jemanden guten sex haben. Es geht ja eigendlich nur darum selber zu denken , auszuprobieren und zu handeln. Wenn man nicht faul ist und sich die Mühe macht sich darüber Gedanken zu machen, dann bekommt das jeder hin.
******_hh Mann
733 Beiträge
Hat Sex etwas mit Mathe zu tun?
Oh ja! Offensichtlich. Unterschwellig und klammheimlich werden immer Korrelationsanalysen vorgenommen. Z.B. Schlüsse von Schwanzgröße auf Orgasmenhäufigkeit, von Alter auf Standfestigkeit, von Nippellänge auf Orgasmusintensität, je mehr Frauen/Männer beim Gangbang, um so mehr Sex (Mengenlehre), vier "Stuten" auf einen "Hengst" (am Elbestrand), double penetration better than single penetration und vieles mehr. Forstet mal die Profile darauf hin durch, ihr werdet staunen. *smile*
Wie schrieb schon Oscar Wilde?

Ich bin dieser Geistreichelei sterbensüberdrüssig. Jeder ist heutzutage geistreich. Du kannst nirgendwohin gehen, ohne geistreiche Leute zu treffen. Das ist förmlich zu einer öffentlichen Plage geworden. Ich wünschte zum Himmel, wir hätten noch ein paar Dummköpfe übrigbehalten.
Natürlich ist dieser . . .
. . . dämliche Spruch "dumm fickt gut" völlig an der Realität vorbei. Intelligent fickt nicht nur die Löcher, sondern auch das Hirn. Und da gibts die besten Orgasmen!
Leider ist die Auswahl an Brainfuckers unter den Herren hier nicht besonders opulent. Schade eigentlich.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
mal davon ausgegangen das das größte Srxualorgan zwischen den Ohren ist, macht es schon Sinn sich damit ein wenig intensiver zu befassen.

Es gibt ja nicht nur den IQ ..es wird von Einfühlungsvermögen und emotionaler Kompetenz gesprochen,
und das kann auch einfach ein geiler Fick sein, wenn das beiseitig so gewünscht ist ...

wie hinderlich Fragen sein können verdeitlichet der sketch mit Iris Berben und Dieter Krebs, beide
stockbesoffen an der Theke und sie ihn fragt : gen wir zu dir oder gehnwir zu mir ? und er darauf antwortet : wenn du Probleme machst, lassens wirs gleich!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wie ich schon
versucht habe zu erläutern, hat der Spruch Dumm... eine Geschichte, die ihn passender erklärte. Er passt nicht mehr zu unserem heutigen Verständnis von "dumm". Sprache ist ständig im Fluss und was gestern anwendbar war, gilt heute längst nicht mehr.

Es ist alles relativ. Ich kenne eine sehr intelligente Frau, die nacheinander verschiedene Männer probierte. Manche waren total überfordert, irgendwem war ihr Sex zu einfach gestrickt ohne AV, nur einer kam mit ihrer Intelligenz klar. Auf gleicher Ebene lässt sich leichter kommunizieren als auf verschiedenen Niveaus.
*********an71 Mann
972 Beiträge
*****una:
Dumm fickt gut

worum geht´s hier eigentlich *nixweiss*
*********an71:
worum geht´s hier eigentlich

Hier wird gerade gestritten, wer den größeren - Nucleus accumbens - hat und deshalb am häufigsten darf.
*********an71 Mann
972 Beiträge
Versteh ich nicht. *gg*
*********an71:
Versteh ich nicht. *gg*

Plötzlich rief ein kleines Kind:
"Aber der Kaiser hat ja gar nichts an!
Warum hat der Kaiser denn nichts an?"
aus: Des Kaisers neue Kleider von Hans Christian Andersen
Da mich Intelligenz sexuell kickt, kommt für mich kein Sex mit einer Hohlbratze in Frage.
Ich definiere für mich Intelligenz ganz subjektiv.
Das hat für mich nicht zwingend was mit Bildung, als viel mehr mit Reflexions- und Empathievermögen zu tun. Und ja auch mit sozialer Intelligenz.
Demnach brauche ich eine Kennenlernphase, in der ich einen Eindruck von meinem potentiellen Sexpartner gewinnen kann.
Da meine Schleusen sowieso immer extrem auf Empfang geschalten sind (Hochsensibilität), tritt dieser Eindruck schneller ein, als ggf. bei einem 'normalen' Menschen.

Sehen, Äußerlichkeiten wohlwollend abchecken, etwas Smalltalk und gleich zur Sache kommen, geht bei mir allerdings dennoch nicht.
"Besserer Sex durch Intelligenz?"
Natürlich wird Sex durch Intelligenz besser - aber damit ist weder sapiosexueller Unfug noch akademischer Humbug gemeint, wie mir jeder beipflichten wird, der schon mit Hochbildungsbelasteten zu tun hatte, die sich selbst für intelligent hielten.
Wobei es - der Gerechtigkeitssinn gemahnt zur Mäßigung - sicherlich Leute gibt, die, wenn die Geliebte Aristoteles im Altgriechischen Original rezitiert oder beim Reißen von klerikalen Sparwitzen sinnlich ins Jauchzen und Frohlocken verfallen ... und darob die fleischlichen Gelüsten zur Gänze sublimieren - jedem das Seine ...

Besser wird der Sex - jetzt als Mann gesprochen - sobald eine Frau über Pussy-Bildung und vaginale Intelligenz verfügt. Wenn sie z. B. beim Blow Job keine Führungshände am Kopf braucht, sondern von selbst weiß, merkt, spürt, wann es härter, zarter, schneller, langsamer, beißender usw. werden soll. Die Beispiele ließen sich beliebig fortführen ...

Andererseits: es soll ja auch Männer geben, die gehen zum Reden und Sich-Ausweinen zu Professionellen ... welch eine Verschwendung von sexueller Kompetenz und ... ja, von sexueller Intelligenz!
*********an71 Mann
972 Beiträge
“The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence.”

—Charles Bukowski

Überheblichkeit ist ungefähr so sexy wie Geiz oder Neid.

Peace *frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.