Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7244 Mitglieder
zum Thema
Künstliche Intelligenz im Bett?365
Sex mit intelligenten Robotern? Sexroboter könnten zukünftig unser…
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besserer Sex durch Intelligenz?

******_hh Mann
733 Beiträge
@GreenEyes_......
Das Glücksgefühl aus dem Verdaungstrakt ist ein leicht vergängliches und das Ende der Geschichte.....
Dein Profiltext unterstützt die These des geschlossen Kreises nicht so sehr, denke ich. 😉
eine Frage an die Damenwelt, falls!, warum sie Sex mit intelligenten Männern vorziehen

Ganz einfach. Wenn Sex schlecht ist, kann man sich trotzdem gut unterhalten *g*

honey
******_hh Mann
733 Beiträge
Zu Emeran Meyer
Die Evolution hatte bei Sauriern ein zweites -noch kleineres- Gehirn im Beckenbereich installiert. Damit sie, wenn jemand sie in den Schwanz beißt, es rechtzeitig mitbekommen und ihn wegziehen können, bevor er ab ist. Der Weg zum Gehirn war zu lang für den Reiz und Nerven sind zu langsam in der Übertragung. Also Mädels, wenn ihr beim Blowjob zubeißt und keine Reaktion erfolgt, dann muss es sich nicht um einen BDSM Freak handeln. 😀
"Zusatzgehirn"? Für solche simplen Reflexe reichen doch ein bis zwei Neuronen völlig - obwohl ... das ist vielleicht schon mehr als in den unendlichen Weiten manch anderen Bregens zu finden ist *gruebel* ?!
*********kend Paar
14.141 Beiträge
Muss man denn unbedingt einen IQ von 120 besitzen um guten Sex bieten zu können? Reichen nicht vielmehr Spass, Neugier und eine gewisse Belesenheit dazu?

Ich finde es gibt nichts besseres für die Liebeskünste als entsprechende Literatur. Und damit meine ich nicht Herzschmerz-Arztromane sondern erotische Bücher und Gedichte.

G/w
******_hh Mann
733 Beiträge
Neuronen sind viel zu langsam. Manch einer merkt sogar gar nichts. 😄
Interessant wäre aber jetzt hier eine Frage an die Damenwelt, falls!, warum sie Sex mit intelligenten Männern vorziehen. Was erwarten sie von der Intelligenz.

Angenommen man möchte spontan draußen sexeln, dann wäre ein intelligenter Mann in der Lage, Lösungen für mögliche Probleme zu finden, zb in Bezug auf Verhütung (Mann denkt mit und hat Kondome dabei), mich nicht in einen Ameisenhaufen zu werfen und von sich aus meiner Bedürfnisse zu berücksichtigen. Zum Beispiel eine weiche Decke im Auto zu haben, vielleicht etwas stilles Wasser und ein Handtuch. Und er kennt sich in Gesetzen ein wenig aus und weiß, wo man wie und vor wem was darf, damit er, wenn es zu Zwischenfällen kommt, er spontan souverän reagieren kann. *ggg*

Sex ist mehr als rein-raus.

Schreibt Sie
*******iam Paar
755 Beiträge
Intelligenter sex
*********t6874:
Interessant wäre aber jetzt hier eine Frage an die Damenwelt, falls!, warum sie Sex mit intelligenten Männern vorziehen. Was erwarten sie von der Intelligenz.

Angenommen man möchte spontan draußen sexeln, dann wäre ein intelligenter Mann in der Lage, Lösungen für mögliche Probleme zu finden, zb in Bezug auf Verhütung (Mann denkt mit und hat Kondome dabei), mich nicht in einen Ameisenhaufen zu werfen und von sich aus meiner Bedürfnisse zu berücksichtigen. Zum Beispiel eine weiche Decke im Auto zu haben, vielleicht etwas stilles Wasser und ein Handtuch. Und er kennt sich in Gesetzen ein wenig aus und weiß, wo man wie und vor wem was darf, damit er, wenn es zu Zwischenfällen kommt, er spontan souverän reagieren kann. *ggg*

Schreibt Sie

Wenn das intelligenter sex ist,verzichte ich in Zukunft auf diesen sex und es wird nur noch dummer sex gemacht,dann habe ich wirklich sex.
******_hh Mann
733 Beiträge
Eindruck
Aus den Kommentaren zu dem Thema schließe ich mal pauschal (aus männlicher Sicht), die Dame U60 bevorzugt den Marathonrammler (Sex=Ficken) und die Dame Ü60 den Genussrammler ( Sex=Vor-+Haupt- +Nachspeise). Natürlich gibt es eine statistische Streuung. 😉
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Tja, du bist nicht der Erste der hier falsche Schlüsse zieht ... *lol*
*******erg Mann
22 Beiträge
Kann ich absolut bestätigen, dumm fickt gut ist Schwachsinn...
Aus den Kommentaren zu dem Thema schließe ich mal pauschal (aus männlicher Sicht), die Dame U60 bevorzugt den Marathonrammler (Sex=Ficken) und die Dame Ü60 den Genussrammler ( Sex=Vor-+Haupt- +Nachspeise). Natürlich gibt es eine statistische Streuung. *zwinker*

Frau kann auch Beides haben, dann ist das ein genussfähiger potenter und intelligenter Mann. *ggg*
*******hey Frau
50 Beiträge
Das kann man drehen und wenden....
Auf der einen Seite: dumm fickt gut. Mit Hirn fickt besser. Dumme Menschen sind glücklicher.....usw.

Insgesamt bin ich doch recht froh, doch etwas Intelligenz zu besitzen, wobei ich in manchen Situationen doch denke "wenn ich dumm wäre, wärs einfacher". Wie ich das auf Sex beziehe? Nunja, ich bin ein Mensch, der sehr viel nachdenkt, mir sind Kleinigkeiten wichtig, die andere fast gar nicht oder gar nicht wahrnehmen. Mir ist es wichtig, warum genau er / sie, diese Praktik mit mir so toll findet, ich achte dabei sehr genau auf seine / ihre Wortwahl, die Betonung, die Mimik und die Gestik. Für mich kann man einen Satz mit dem selben wörtlichen Sinn auf zich verschiedene Arten sagen, ich deute es auf meine Weise.
Ich weiß nicht, ob es noch jemandem so geht, aber das meine ich damit, dass es auch beim Sex zumindest einfacher wäre, wenn man dumm wäre.

Nächster Punkt:
Bei dummen Menschen ist das Risiko, dass einem etwas vorgespielt wird (nicht klassich der Orgasmus), wesentlich geringer, als bei einem intelligenten Menschen. Würde ich so vermuten. Klar, dabei sollte nichts über einen Kamm geschert werden.
****ire Paar
570 Beiträge
*******hey:

Insgesamt bin ich doch recht froh, doch etwas Intelligenz zu besitzen, wobei ich in manchen Situationen doch denke "wenn ich dumm wäre, wärs einfacher". Wie ich das auf Sex beziehe? Nunja, ich bin ein Mensch, der sehr viel nachdenkt, mir sind Kleinigkeiten wichtig, die andere fast gar nicht oder gar nicht wahrnehmen.

Mir geht es auch so, nur bin ich vielleicht nicht so in Kleinigkeiten verliebt wie du. Soll heißen ich achte nur selten auf die Wortwahl, aber sehr wohl auf die Körpersprache. Und davon abgesehen, ich denke einfach über jeden "Scheiß" nach, was sicherlich auch aus mangelnder Selbstsicherheit begründet ist.

*******hey:
Für mich kann man einen Satz mit dem selben wörtlichen Sinn auf zich verschiedene Arten sagen, ich deute es auf meine Weise.
Ich weiß nicht, ob es noch jemandem so geht, aber das meine ich damit, dass es auch beim Sex zumindest einfacher wäre, wenn man dumm wäre.

Genau das ist das Problem. Wenn es überhaupt zum Sex kommen würde, würde ich mich nicht wirklich fallen lassen können. Das hat nix mit Intelligenz zu tun, sondern Sympathie und eine gewisse Vertrauensbasis.

*******hey:
Nächster Punkt:
Bei dummen Menschen ist das Risiko, dass einem etwas vorgespielt wird (nicht klassich der Orgasmus), wesentlich geringer, als bei einem intelligenten Menschen. Würde ich so vermuten. Klar, dabei sollte nichts über einen Kamm geschert werden.

Ich würde eher sagen, dem dummen Menschen ist es egal ob ihm etwas vorgespielt wird und das ist das Gute! Und auch das ist kein Indiz für Intelligenz:

*********t6874:

Das hat eher was mit Fürsorge und Vertrautheit zu tun, als mit Intelligenz.

Fire(m)
öhm ...
Ich kann echt nicht beurteilen, ob alle Männer, mit denen ich guten Sex hatte, auch intelligent waren.

Ich weiß allerdings, dass einige davon intelligent waren.

Wichtig ist jedoch, dass derjenige, mit dem ich den meisten Sex habe, intelligent ist, denn mit ihm spreche ich ja schließlich ganz viel.

Ich hatte bislang nur ganz ganz wenig schlechten Sex … herrje, waren die Herren intelligent oder nicht … das weiß ich jetzt leider nicht mehr *hae*

Es könnte übrigens sein, dass mir auch einige der Herren, ob intelligent oder nicht, kurzfristig mein eigenes Hirn rausgevögelt haben … zum Glück ist es zu mir zurückgekehrt … glaube ich jedenfalls *sarkasmus*
*******ene Frau
538 Beiträge
Sorry, aber allein diese Frage ist schon lächerlich......Sex hat mit Intelligenz (meiner Meinung) nichts zu tun.
Ja, will ich mich mit einem Mann auch nett unterhalten, dann sollte er schon Intelligent genug sein, um eine Kommunikation zu führen und nicht nur über Sex.
*******hey:
...
Nächster Punkt:

Man könnte die Spies auch umdrehen, indem man sagt, der intelligentere Mensch weiß, was auf dem Spiel steht und riskiert lieber nichts, während die weniger intelligenten sich wieder mal keinen Kopf um nichts machen.

Mal ganz allgemein, es gibt Theorien, das wir ohnehin immer blöder werden. https://www.heise.de/tp/feat … r-immer-duemmer-4169736.html
Im Umkehrschluß also auch eine Frage des Alters?
Intelligenz als Strafe
Die Frage ist für mich, ob und wie sehr Intelligenz einen Menschen vom Leben trennt?

Denn intelligente Frauen wie ich sie kenne, werden von den Dingen - und da die besten Dinge keine Dinge sind: werden also von der Liebe, von Sex nicht direkt und unmittelbar ergriffen.
Ihr Verstand, ihr Bewusstsein ist dazwischengeschaltet - so ist die Intellektuelle immer Intellekt, Geist, hoch schwebend, alles überblickend, ordnend, kategorisierend - aber nie das Leben selbst. Ist nie voll und ganz und selbst vergessen Körper - wenn man so will: Tier.

Und weil eine intelligente Frau darum sehr wohl weiß, ist sie bestrebt, ihre Geistigkeit zu verleugnen - oft genug wird sie dadurch auf schon tragische Weise zum Kasparle: sie putzt und bretzelt sich übertrieben auf bis zur Hurenhaftigkeit, plappert und hüpft kindisch herum wie ein Mädchen - das heißt sie verkrampft, wo sie eigentlich los lassen sollte.
Und je mehr eine solche Frau ihr Scheitern in Liebesdingen vor Augen hat, desto mehr übertreibt sie die gespielte Koketterie - und ihr Unwohlsein dabei sieht man ihr an ...
Oft wird ihr Verhalten dann herablassend und herausfordernd - was beides gleichermaßen auf Männer abstoßend wirkt. Aber auf diese Weise möchte sie sich am männlichen Geschlecht für ihr eigenes Dasein (als Frau, als Intellektuelle) revanchieren und straft sich letztlich doch nur selbst.

Eine intelligente Frau ist so viel mehr als Gefallsucht - aber gerade weil sie gefallen will und meint, sich zu stupider Einfachheit zurück stutzen zu müssen, um bei Männern Erfolg zu haben, verliert sie ihr Natürlichkeit.
Die Intellektuelle spürt selbstverständlich das ihr von männlicher Seite entgegengesetzte Misstrauen - aber die Rettung heißt sicherlich, dass nur Intelligenz vor Intelligenz rettet - sprich: nur ein ebenbürtiger Partner kann einer solchen Frau die Sorge um ihr Frauentum nehmen - mit viel Geduld und Spucke ... und Sex, der nicht den Geist rausfickt, sondern einer solchen Frau wieder einen Körper gibt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Komisch
ich war schon immer von intellektuellen Frauen umgeben, meine Freundin ist Wissenschaftlerin, ich kenne viele ihrer Kolleginnen, all das stimmt einfach nicht für die.
**********haela Frau
206 Beiträge
@malochio
Ich finde mich in deiner Beschreibung nicht wieder, obwohl ich intelligent bin.
*******wann Paar
1.809 Beiträge
*****hio:
Intelligenz als Strafe
Die Frage ist für mich, ob und wie sehr Intelligenz einen Menschen vom Leben trennt?

Garnicht, weil wahre intelligenz trennt nicht vom Leben sondern zeigt das man Teil des Lebens ist. Alles andere ist nicht intelligenz sondern unausgeglichenheit.

Der Rest der Text hat sich damit erübrigt oder nicht?
*******wann:
Garnicht, weil wahre intelligenz trennt nicht vom Leben sondern zeigt das man Teil des Lebens ist. Alles andere ist nicht intelligenz sondern unausgeglichenheit.

Der Rest der Text hat sich damit erübrigt oder nicht?

Wenn jetzt falsche Intelligenz weiß, was wahre Intelligenz ist und wahrer Intelligenz unterstellt, falsche Intelligenz zu sein - dann hat der Text weiterhin seine Berechtigung, nässepa?
*****hio:
...
Eine intelligente Frau ist so viel mehr als Gefallsucht - aber gerade weil sie gefallen will und meint, sich zu stupider Einfachheit zurück stutzen zu müssen, um bei Männern Erfolg zu haben, verliert sie ihr Natürlichkeit.
...

Sie ist also so genial, dass sie das Mitgefühl der Männer anspricht, um Mitleidssex zu bekommen?^^
*******hey Frau
50 Beiträge
******ist:
*******hey:
...
Nächster Punkt:

Man könnte die Spies auch umdrehen, indem man sagt, der intelligentere Mensch weiß, was auf dem Spiel steht und riskiert lieber nichts, während die weniger intelligenten sich wieder mal keinen Kopf um nichts machen.

Mal ganz allgemein, es gibt Theorien, das wir ohnehin immer blöder werden. https://www.heise.de/tp/feat … r-immer-duemmer-4169736.html
Im Umkehrschluß also auch eine Frage des Alters?

Ja wie schon geschrieben kann man es ellenlang drehen und wenden....eine klare antwort gibt es nicht. Nur was einem lieber ist ist klar.
**st
Malochio, wo hast du denn DAS her?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.