*******hey:
Insgesamt bin ich doch recht froh, doch etwas Intelligenz zu besitzen, wobei ich in manchen Situationen doch denke "wenn ich dumm wäre, wärs einfacher". Wie ich das auf Sex beziehe? Nunja, ich bin ein Mensch, der sehr viel nachdenkt, mir sind Kleinigkeiten wichtig, die andere fast gar nicht oder gar nicht wahrnehmen.
Mir geht es auch so, nur bin ich vielleicht nicht so in Kleinigkeiten verliebt wie du. Soll heißen ich achte nur selten auf die Wortwahl, aber sehr wohl auf die Körpersprache. Und davon abgesehen, ich denke einfach über jeden "Scheiß" nach, was sicherlich auch aus mangelnder Selbstsicherheit begründet ist.
*******hey:
Für mich kann man einen Satz mit dem selben wörtlichen Sinn auf zich verschiedene Arten sagen, ich deute es auf meine Weise.
Ich weiß nicht, ob es noch jemandem so geht, aber das meine ich damit, dass es auch beim Sex zumindest einfacher wäre, wenn man dumm wäre.
Genau das ist das Problem. Wenn es überhaupt zum Sex kommen würde, würde ich mich nicht wirklich fallen lassen können. Das hat nix mit Intelligenz zu tun, sondern Sympathie und eine gewisse Vertrauensbasis.
*******hey:
Nächster Punkt:
Bei dummen Menschen ist das Risiko, dass einem etwas vorgespielt wird (nicht klassich der Orgasmus), wesentlich geringer, als bei einem intelligenten Menschen. Würde ich so vermuten. Klar, dabei sollte nichts über einen Kamm geschert werden.
Ich würde eher sagen, dem dummen Menschen ist es egal ob ihm etwas vorgespielt wird und das ist das Gute! Und auch das ist kein Indiz für Intelligenz:
*********t6874:
Angenommen man möchte spontan draußen sexeln, dann wäre ein intelligenter Mann in der Lage, Lösungen für mögliche Probleme zu finden, zb in Bezug auf Verhütung (Mann denkt mit und hat Kondome dabei), mich nicht in einen Ameisenhaufen zu werfen und von sich aus meiner Bedürfnisse zu berücksichtigen. Zum Beispiel eine weiche Decke im Auto zu haben, vielleicht etwas stilles Wasser und ein Handtuch. Und er kennt sich in Gesetzen ein wenig aus und weiß, wo man wie und vor wem was darf, damit er, wenn es zu Zwischenfällen kommt, er spontan souverän reagieren kann.
Sex ist mehr als rein-raus.
Das hat eher was mit Fürsorge und Vertrautheit zu tun, als mit Intelligenz.
Fire(m)