*****_SZ:
Hm, woher kommt dann bloß der Spruch 'dumm fickt gut'? Und wer hat den bloß erfunden?
Das waren wir... in eine unser rare helle Momente
Bei eine emotionale Angelegenheit wie Sex würden wir gerne jemand haben mit hohen EQ (emotional Intelligenz) der Einfühlsvermögen zeigen kann. Der durch sein EQ seine innere Arbeit gemacht hat, mit sich selbst im reinen ist, und sich daher gut fallen lassen kann und geniessen kann, gerade weil er nicht verklemmt ist.
IQ (intellektuelle Intelligenz) kann ganz nett sein, finden wir aber häufig überbewertet (es sei denn es würde fehlen!). Vielleicht führt es zu ein paar witzige Dialoge aber im sexuellen Kontext, was soll es da grossartig anrichten können? Es ist nicht so das wir von irgendwelche angeblich besonders geistreiche Erzählungen oder komplexer Sexszenarios beeindruckt wären. Ja, Kreativität ist schön aber setzt kein hohes IQ voraus. Wir mögen die einfacher Dinger im Leben wie Bescheidenheit, Aufmerksamkeit, Aufrichtigkeit und dafür ist keine besonders höhe IQ von noten.
Höhe IQ kann, muss aber nicht, einige Fallen mit sich bringen, gerade dann wenn man stolz auf sein IQ ist und sich damit identifiziert. Z.B. Kopfgesteuert sein statt Herzgesteuert sein. Oder mentale Unruhe haben, wo ständig Gedanken im Kopf kreisen statt eine gesegnete Stille. Oder meinen mit sein Intelligenz beeindrucken zu musse. Sowas würde eher zum schlechteren Sex führen.
Gib uns einfach ein Mensch der mit sich selber im reinen ist und dann sind wir glücklich
@ Tatjana, gerade dein Beitrag gelesen, sehr schön