*****lnd:
Ich hatte beruflich
mit denen zu tun, die dem tumben Volk als dumm gelten. Daher weiß ich, dass manche begriffstutzig sind, aber niemals dumm.
Ich Frage mich des öfteren, ob es überhaupt dumme Menschen gibt und wieso Jedermann so sicher ist an einen dummen Mensch geraten zu sein. Scheinbar gibt es das nicht wirklich, also müsste es auch nicht möglich sein zu defenieren was Intelligenz ist. Ich sehe das wie einige hier, "Dummheit" und "Intelligenz" sind relativ!
Und EP ist noch schwerer zu definieren. Jemand der mir gegenüber kein Einfühlungsvermögen zeigt muss keine EP besitzen, sondern kann mich einfach nicht leiden bzw. hält mich nur für unsympathisch. Sicher ist dann nur das es nicht zum Sex kommt.
Fazit:
Folglich müsste es eigentlich heißen "Passendes, fickt gut" und somit ist der Sex besser durch "Intelligenz". Denn halt ich mein gegenüber Intelligent, heißt das nur das derjenige ähnliche Interessen hat bzw. ein ähnlichen mix aus IQ, EP, Bildung und Erfahrung hat. Somit hat man das Gefühl man würde sich gut verstehen, was einem die Sicherheit gibt und somit das Intresse an Sex mit demjenigen wecken kann.
Fire(m)