Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zum Thema
Künstliche Intelligenz im Bett?365
Sex mit intelligenten Robotern? Sexroboter könnten zukünftig unser…
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besserer Sex durch Intelligenz?

*********erker:
Nur wenn der liebe Gott kein Mann ist *mrgreen*

Es sind zumeist auch Männer, die behaupten, dass der liebe Gott ein Mann sei, wegen Fußball und so ... *lol*
Bessere Intelligenz durch Sex (mit mir) - darauf könnte ich mich verständigen. *lol*
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Jetzt haut hier aber einer auf die Kacke... *autsch*
Nö, Fakaliensex ist dumm *lol*
Nach scharfem Nachdenken *gruebel* bin ich eben zu dem Schluss gekommen, dass ich besseren Sex habe (und ein Mann schätzungsweise mit mir) wenn ich nicht mehr im Vollbesitz meiner geistigen Kapazitäten bin.

Die Fallhöhe ist natürlich enorm *mrgreen*
*****ite:
dass ich besseren Sex habe (und ein Mann schätzungsweise mit mir) wenn ich nicht mehr im Vollbesitz meiner geistigen Kapazitäten bin.

Das stimmt auch wieder *lol*
Der Verzicht darauf macht einiges leichter ... Manchmal, oft ...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ihr meint jetzt aber
nicht den Zustand des Schöngetrunkenhabens, oder doch?
*nein*

Auswahl erfolgt bei klarem Verstand.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
Sehr schöne Beiträge ....
seelenfaenger4
Na wahrscheinlich halten einige den Sexpartner schon für Intelligent wenn er/sie sich unfallfrei die Hose ausziehen kann.
und
DerMitDemSeil
... und die Schnürsenkel binden (das Beispiel kam weiter vorn). *lach*

ob ich jetzt jemals besseren oder inteligenteren SEX haben könnte,
weiß ich immer noch nicht *nachdenk*

Oder vorher dem Mann einen IQtest machen lassen *anmach*
Mal ganz ehrlich!?

Was hätte mir die gebildeteste, intelligenteste, atemberaubendeste Frau auf Erden gebracht, wenn sie sonst so langweilig wäre?...und der Sex so *flop*

Ich habe mir nie Gedanken über Attribute gemacht! Eher um zwischenmenschliche Dinge...
Die Wahrheit über all das, kennt man erst danach!

VG Bee
*****ite:
Auswahl erfolgt bei klarem Verstand.

Und die ZweitWahl nach etlichen Klaren? *grins*
******_hh Mann
732 Beiträge
Das Intelligente beim Sex ist, Einfühlsvermögen zu besitzen und dieses einzusetzen zur Steigerung des Lustgewinns. Ansonsten ist es ein einfacher biologischer Akt der Begattung.
******_hh:
Ansonsten ist es ein einfacher biologischer Akt der Begattung.

Dann täte Dir auch ein Astloch reichen? Ok...
Kennste ein Loch kennste alle... *headcrash*

Habe mir nie Gedanken über das Empfinden von Tieren beim Geschlechtsverkehr gemacht, so in etwas würde ich es mir vorstellen *ja*

Also die drei mal die ich Sex im Leben hatte, waren keine davon vergleichbar...
******in0 Mann
2.467 Beiträge
Lieber Kribbel,
ich glaube die Frage haben nicht alle verstanden ...

Die Frage ist aber auch, was ist intelligent?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Viel schlimmer
ist, dass es die wenigsten wissen. Am einfachsten antwortet man darauf mit: Intelligent ist, wenn man nicht dumm ist. Der Rest ist wie bei Niveau, man kann ganz verschieden hohe Niveaus haben und eben auch ganz verschieden hohe Intelligenz. Man kann sogar mit einer Inselintelligenz (Leuchtturm auf einer Inel einsam im Meer von Dummheit) Professor oder Politiker werden.

Den Rest habe ich jetzt verstanden: Wenn einer sagt, ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben, bedeutet das, dass er strohdumm ist und Beischlafbettelei betreibt.
Echt jetzt:
Die (Illusion von) Intelligenz wird überbewertet...
*******iam Paar
755 Beiträge
Besserer oder intelligenterer
Was ist nun intelligenter sex.traut sich keiner die Frage zu beantworten. *hutab*
****ire Paar
570 Beiträge
*****lnd:
Ich hatte beruflich
mit denen zu tun, die dem tumben Volk als dumm gelten. Daher weiß ich, dass manche begriffstutzig sind, aber niemals dumm.

Ich Frage mich des öfteren, ob es überhaupt dumme Menschen gibt und wieso Jedermann so sicher ist an einen dummen Mensch geraten zu sein. Scheinbar gibt es das nicht wirklich, also müsste es auch nicht möglich sein zu defenieren was Intelligenz ist. Ich sehe das wie einige hier, "Dummheit" und "Intelligenz" sind relativ!

Und EP ist noch schwerer zu definieren. Jemand der mir gegenüber kein Einfühlungsvermögen zeigt muss keine EP besitzen, sondern kann mich einfach nicht leiden bzw. hält mich nur für unsympathisch. Sicher ist dann nur das es nicht zum Sex kommt.

Fazit:
Folglich müsste es eigentlich heißen "Passendes, fickt gut" und somit ist der Sex besser durch "Intelligenz". Denn halt ich mein gegenüber Intelligent, heißt das nur das derjenige ähnliche Interessen hat bzw. ein ähnlichen mix aus IQ, EP, Bildung und Erfahrung hat. Somit hat man das Gefühl man würde sich gut verstehen, was einem die Sicherheit gibt und somit das Intresse an Sex mit demjenigen wecken kann. *my2cents*

Fire(m)
Weder noch
Also ich hatte auch schon guten Sex *pimper* mit weniger intelligenten Frauen. *goofy* Prinzipiell spricht mich Intelligenz und Humor aber mehr an, durch den gewissen "Mindfuck" der sich daraus ergibt. *spitze*

Aber nur bei intelligenten Frauen, habe ich auch nach dem Sex das Bedürfnis mich mit ihr weiter zu unterhalten und Zeit zu verbringen *sorry*

Beste Grüße Sportler *victory*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also ich hatte auch schon guten Sex und sehr guten Sex und auch schlechten Sex.
Komisch, ich hab mir niemals angemaßt, hinterher Rückschlüsse auf die Intelligenz des Jeweiligen zu machen.
Also ich weiß nicht genug darüber, einen Intelligenztest mit jemand durchzuführen.

Hmm, vielleicht fall ich ja selbst dabei durch.

Aber ich weiß, ich mache wenigstens nicht den Fehler, die Ausbildung oder den akademischen Grad von jemand als Beweis seiner Intelligenz zu nehmen.
******_hh Mann
732 Beiträge
@BG612
Na, Astloch wäre etwas für BDSM-Fans. *smile* Deinem Schwanz ist es egal, welches "Loch" er vögelt, aber Deinem Gehirn nicht; da gibt es ja erstaunliche Interessen (die u.a. nicht bei JC auftauchen). Aber wo beim Sex die Intelligenz steckt, das ist mir immer noch nicht klar. OK, vielleicht beim "Hors d'œuvre" oder beim "Digestif". *liebguck*
Nebenbei: Dreimal Sex im Leben ist eine nicht ausreichende statistische Basis für allgemeine Erkenntnisse. *zwinker*
******_hh:
Deinem Schwanz ist es egal, welches "Loch" er vögelt, aber Deinem Gehirn nicht

*top*
**st
Der beste Sex ist der hemmungslose Sex.
Dafür braucht es keine Intelligenz. Die hindert nur. Ich will ja nicht diskutieren und analysieren, sondern hemmungslos ficken.
Menschen, die sich für intelligent halten, benutzen auch ständig den doofen Begriff "NOGO". Ist absolut hinderlich für hemmungslosen Sex.
******_hh:
@***12
Na, Astloch wäre etwas für BDSM-Fans. *smile* Deinem Schwanz ist es egal, welches "Loch" er vögelt, aber Deinem Gehirn nicht; da gibt es ja erstaunliche Interessen (die u.a. nicht bei JC auftauchen). Aber wo beim Sex die Intelligenz steckt, das ist mir immer noch nicht klar. OK, vielleicht beim "Hors d'œuvre" oder beim "Digestif". *liebguck*
Nebenbei: Dreimal Sex im Leben ist eine nicht ausreichende statistische Basis für allgemeine Erkenntnisse. *zwinker*

*lol*

Ich trenne nicht Verstand von Gefühl, und ihm ist es nicht egal welches Loch, denn das Auge fickt mit.
Auch wenn dahinter nur Stroh und Wasser ist, Sex kann man ohne intellektuellen Ansatz genießen, Spaß dabei haben und es noch dazu gut machen.

Kommste mal vorbei und guckste...kannste noch was lernen *achtung* *ironie*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich verbinde mit Intelligenz (unter anderem) einen gewissen Humor und vor allem Kreativität. Und doch: Beides halte ich für essenziell beim Sex. Einen Orgasmus kann ich mir auch allein holen, aber tollen, kreativen Sex kann ich nur mit jemandem haben, der genauso Input liefert wie ich, der auch emotionale Intelligenz mitbringt und der vor allem auch verspielt und lustig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.