Nun
Jeder interpretiert das für sich anders und man kann auch nur aus seiner Sicht sagen.
Weshalb ich für mich persönlich ein gewisses Maß an Bildung, sowie IQ und EQ erwarte.
Bekomme ich den notwendigen Input nicht, ist kein sexuelles Interesse da und erwächst das auch nicht mehr daraus.
Geistig gefickt zu werden heißt nicht, wie manche Männer wohl irrtümlich glauben
"Wenn ich vor dir stehe, ich dich charmant anlächle, dir in den Nacken greife und dich zu mur ziehe...."
Wie reagierst du dann?
Bla
Sowas ist damit nicht gemeint. Das nehmen manche etwas zu wörtlich.
Sondern gute Gespräche über Gott und die Welt und auch über schwierige oder Ernste oder lustige Themen ect.
Es gibt genug die sich für klug halten weil sie im Fernseh und durch Dokus vll mal was "aufgeschnappt" haben. Doch Intelligenz ist das nicht, wenn sie dann plötzlich überfordert sind sobald ihre Eohlfühlzone über Small Talk und Banalitäten hinaus gehen soll.
Zumindest kann ich von mir persönlich nur sagen, das Bildung und co zumindest wichtig sind um überhaupt sexuelle Lust erst entstehen zu lassen.
Dazu gehört aber auch der Humor.
Ob es jedoch letztlich tatsächlich einen entscheidenden Unterschied macht, sei einmal jedem selbst überlassen. Es gehören ja einige Faktoren dazu die bei jedem unterschiedlich ausfallen.
Chemie. Wellenlänge usw.
Das sind auch noch gewisse Einflüsse.