*********sepp:
bin mir nicht ganz sicher
aber vielleicht spielt eine Rolle auch, dass Männer als Basismitglied ja auch gar nicht proaktiv antworten können, das scheint bei den Damen ja anders zu sein, vielleicht gibt es auch einige die nicht den Anstand haben oder schlichtweg kein Interesse haben zu antworten, aber ich würde den Aspekt des nicht anschreiben Könnens nicht ganz außer acht lassen. Machst du also gleichzeitig ein Kompliment zu dem bild, dann kann er auf die entsprechende CM Antworten, wenn dann auch nichts kommt, dann ist es wohl doch eher Desinteresse und oder Anstandslosigkeit.
Hinterlässt jemand einen Kommentar - bekommt man auch ne CM... aber vielleicht spielt eine Rolle auch, dass Männer als Basismitglied ja auch gar nicht proaktiv antworten können, das scheint bei den Damen ja anders zu sein, vielleicht gibt es auch einige die nicht den Anstand haben oder schlichtweg kein Interesse haben zu antworten, aber ich würde den Aspekt des nicht anschreiben Könnens nicht ganz außer acht lassen. Machst du also gleichzeitig ein Kompliment zu dem bild, dann kann er auf die entsprechende CM Antworten, wenn dann auch nichts kommt, dann ist es wohl doch eher Desinteresse und oder Anstandslosigkeit.
Ein "Danke"-Klick registriere ich ehrlich gesagt nicht...
Also - ich registriere DAS da ein Kompliment kam...aber nicht zu was...darauf achte ich nicht wirklich ...
Bei einem Kommentar siehts anders aus - da merk ich auch um was es geht
Und darauf reagiere ich dann auch - wenn ichs nicht vergesse - sobald ich Zeit habe.
Aber man kann halt nicht immer alle CMs beantworten.
Und manchmal will man sich die Zeit auch nicht nehmen, sondern dann stöbert man nur ein wenig im Forum (wie jetzt) und schiebt das CMen auf später oder morgen oder gar aufs WE...
Aber idR. gibt ein Kommentar immer eine Antwort...