Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1590 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Cuckold/Wifesharing-Fantasien - Wie geht ihr damit um?15
Ich habe schon seit langer Zeit unterschiedlichste Fantasien, in…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der verwirrende Gedanke: Partnerin von Phantasie erzählen?

Der verwirrende Gedanke: Partnerin von Phantasie erzählen?
Hallo liebe Community,

ich habe in letzter Zeit immer öfter einen verwirrenden Gedanken, in dem ich mir vorstelle, wie meine Freundin fremde Männer zum Orgasmus bringt. Warum weiß ich nicht, aber die Vorstellung machte mich extrem an und ich würde ihr gerne einmal dabei zusehen. Dies sagte ich ihr natürlich nicht, da ich nicht weiß wie sie darauf reagiert. Soll ich ihr überhaupt davon erzählen? Was meint ihr? Speziell von dem weiblichen Publikum würde ich gerne wissen, wie ihr dazu steht. Findet ihr es durchaus antörnend oder eher abtörnend und pervers. Es sei noch gesagt, dass sie in meiner Vorstellung dabei eher eine leicht dominante Rolle einnimmt und Spaß daran hat den sabbernden Männern Abhilfe zu leisten.

Danke für eure Hilfe!
*******ust Paar
5.827 Beiträge
am Anfang doch etwas weiter...
nicht gleich mit dieser speziellen Phantasie,
sondern zunächst einmal über Phantasien, die ihr habt,
im Allgemeinden sprechen.

Sowas wie Sex in der Öffentlichkeit,
anderen beim Sex zuschauen
zusammen mal nen Erotikfilm schauen
Anale Phantasien...
usw usw...

Am leichtesten geht's,
wenn ihr euch gleichzeitig und beide zugleich
in die weite Welt der Erotik aufmacht...

Bei uns war ein Buch der Auslöser für alles weitere:
"die sexuellen Erleben der Caterine M"
******iyo Frau
700 Beiträge
Besser beschreiben...
Wenn du es genau so deiner Freundin erzählst, kann es passieren, dass sie es als Beleidigung auffasst, dass du dir vorstellst, dass sie einfach mal so Männer bedient, die es nicht verdient haben.

Die meisten Frauen wollen im Mittelpunkt stehen (egal, ob sie sich das eingestehen, oder schüchtern sind, oder Angst haben, nicht zu gefallen) und begehrt werden. Männer müssen sich bemühen uns befriedigen und um unsere Gunst kämpfen. So wie du es beschreibst, klingt es nach Pornofantasie.

In einem echten Gangbang ist es bei mir so: Ich steh im Mittelpunkt. Ich bin die Göttin. Männer müssen sich bemühen. Steht der Schwanz nicht, nehm ich einen anderen. Ich denk nicht mal dran, den hochzuholen, wenn ein anderer bereits steht. Fickt ein Kerl mich schlecht oder langweilig, stoß ich ihn nach einem erfolglosen Anfeuern weg. Einer ist sogar mal vom Bett gekullert, aber hat sich nicht verletzt. *zwinker*
Das ist übrigens der Unterschied zu einem professionellen Gangbang oder einem Gangbang mit Sklavinnen - da bemühen sich die Frauen, möglichst viele Männer zu beglücken und denen zu gefallen, oder ihrem Herrn.

Was genau ist der Kern deiner Fantasie? Werd dir darüber klar, bevor du ihn ihr erzählst. Mach es dich an, dass die Kerle neidisch auf dich sind, dass du eine tabulose Frau hast? Oder findest du es geil, ihr bei der Machtausübung zuzuschauen? Sabbernde Männer und sie lässt sich hin und wieder gnädig herab, denen vielleicht mal einen runter zu holen... Wenn das der Fall ist, geht die Fantasie nur, wenn sie Spaß an so was hat. Ich hab nur Spaß am Ficken oder daran Kerle bis kurz vor den Orgasmus zu bringen und dann stehen zu lassen *zwinker* Ja, das mag gemein klingen, aber zu netten Jungs bin ich auch nett *g*
****33n Mann
471 Beiträge
******_90:
Doll ich ihr überhaupt davon erzählen? Was meint ihr?

Nein! Bloß nicht!
Aber du kannst dir weiterhin heimlich einen runter holen...
natürlich darüber reden
Ein Phantasie ist nix Verbotenes. Vielleicht hat sie ja dieselbe und stellt sich genau die selbe Frage:" Ob ich es ihm sage? Nein, lieber nicht, er verlässt mich sonst! Er denkt dann, ich gehe fremd. Das wird ihm das Herz brechen usw. *smile* "

So sind Frauen, dabei geht in ihrem Kopfkino so einiges ab, was sie Männern nicht verraten...
****nny Paar
1.724 Beiträge
Soll ich ihr überhaupt davon erzählen? Was meint ihr? Speziell von dem weiblichen Publikum würde ich gerne wissen, wie ihr dazu steht.

Dazu müsste man als Außenstehende erstmal wissen wie offen ist deine Partnerin bzw wie offen redet ihr allgemein über das Thema Sex und eure Phantasien.

Wir sprechen in unserer Beziehung immer offen und ehrlich über alles, deshalb hat er ganz offen bereits am Anfang gesagt, dass er Wifesharing geil findet. Ich bin immer dafür, dass man über seine Phantasien und Wünsche offen reden sollte, denn nur so hat man ja die Chance, dass diese in Erfüllung gehen. Allerdings kommt es auf das Wie an , denn am wichtigsten ist dabei nicht mit der Tür ins Haus zu fallen, sondern sich behutsam rantasten.
Was wir davon halten kann euch doch beiden egal sein. Wichtig ist was hält sie davon!?
Mich interessiert es nicht wie pervers andere sind, solange ich nicht selbst davon betroffen bin *ja*

Um von ihr zu erfahren, was sie davon hält, solltet ihr miteinander reden. Eine Beziehung besteht aus 2x Glück um es zu einem Gesamten zu machen.


VG Bee *wink*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn du das
als Traum verkleidest (Stell dir vor, was ich geträumt habe und gar nicht so seltsam fand....) müsste das erklärbar sein. An ihrer Reaktion wirst du merken, ob es ihr unvorstellbar oder verlockend vorkommt.
als Traum verkleidest (Stell dir vor, was ich geträumt habe und gar nicht so seltsam fand....) müsste das erklärbar sein. An ihrer Reaktion wirst du merken, ob es ihr unvorstellbar oder verlockend vorkommt.
*top* *ja*
Spielerisch so etwas näher zu bringen ist meist ein besserer Plan als gleich einen Stuhlkreis daraus zu machen
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Stuhlkreis aus zwei Menschen,
das wird nicht einfach. Warum nicht gleich eine Familienaufstellung veranlassen im Freundeskreis?

Es ist nicht einfach, wenn man die Reaktion von ihr nicht abschätzen kann als Mann. Vielleicht würde es ja genügen zu sagen, was hältst du von einem Clubbesuch. Und wenn ja, dann ist es dort auch nicht zu schwierig, sie zu eigenem Tun zu ermuntern.
****ire Paar
570 Beiträge
******_90:
Warum weiß ich nicht, aber die Vorstellung machte mich extrem an und ich würde ihr gerne einmal dabei zusehen.

Schon mal nach dem "warum" nachgedacht?

******_90:

Soll ich ihr überhaupt davon erzählen? Was meint ihr?

Wie sich bist du dir dabei? Soll es nur eine Phantasie bleiben oder willst du es wirklich Umsätzen?

******_90:

Speziell von dem weiblichen Publikum würde ich gerne wissen, wie ihr dazu steht. Findet ihr es durchaus antörnend oder eher abtörnend und pervers.

Ok dann werde ich mal *schweig*

*****lnd:
Vielleicht würde es ja genügen zu sagen, was hältst du von einem Clubbesuch.

Die Frage ist sicherlich angebracht, aber ich frage mich ob Clubbesuche die einzige Möglichkeit ist solche Phantasien auszuleben? Und wieso immer als Allheilmittel angepriesen werden? Clubbesuche sind doch viel öffentlicher als Partnerin/Partner beim Ficken zu beobachten, oder nicht?!

Fire(m)
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich bin
absolut kein Clubbefürworter, aber bevor er mit der Tür ganz ins Haus fällt, wäre der Vorschlag denkbar. Da ich ja privat veranstalte, weiß ich, wie schwierig es sein kann, passende Männer, die auch verlässlich kommen, zusammenzufinden. Dazu braucht man in der Regel eine Lokalität, weil zuhause eigentlich tabu sein sollte- nicht nur wegen der Nachbarn, sondern auch wegen Stalkinggefahr.
Es sollte ungefähr so ablaufen...
Meine Freundin stolziert wie eine Göttin in den Raum,  nur bekleidet mit einem Mantel und in Stöckelschuhen. Dort warten die Männer schon auf sie. Während sie ihren Mantel langsam öffnet und ihn nach unten gleiten lässt, befiehlt sie ihnen ihre Schwänze herauszuholen. Die Schwänze sollten schön groß sein, so dass sie bei dem Anblick schon große Augen bekommt. Ich würde es genießen, zu sehen wie sie den einen schwanz bläst und gerade so in den Mund bekommt und dem anderen einen runterholt. Sie sollte mit den Männern spielen und Spaß daran haben bis sie es nicht mehr aushalten. Während dessen würde ich sie immer wieder lecken und Fingern, damit sie auch schön geil wird. Das Highlight wäre dann dass ich sie zum orgasmus ficke und die Männer gleichzeitig auf sie abspritzen.

Ich weiß, es gibt bestimmt wenige Frauen die so etwas mitmachen und geil finden werden, aber es macht mich einfach an.

Danke noch für die ehrlichen Kommentare! *top*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich weiß, es gibt bestimmt wenige Frauen die so etwas mitmachen und geil finden werden, aber es macht mich einfach an.

Es müssen ja nicht viele Frauen gut finden, sondern nur deine.

Schaff einfach für euch einen gemütlichen entspannten Rahmen und sprich ganz offen mit ihr darüber, dass du das geträumt hast und diesen "Traum" gerne mal verwirklichen würdest. Was kann denn schon passieren ausser dass sie nein sagt ?

Vielleicht hat sie ja auch geheime Wünsche und Phantasie, aber traut sich auch nicht dir diese mitzuteilen. *nixweiss*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nach meiner
Erfahrung wird das schon an den Männern scheitern. Wenn Du denen deine Fantasie schmackhaft machen willst, werden fast alle abwinken. Dafür irgendwohin zu fahren zu einer festen Zeit, das lohnt einfach nicht. Da wird mehr erwartet als eine stolzierende Königingleiche, die vielleicht sogar dadurch nicht ernstgenommen wird.
******dus Mann
1.053 Beiträge
Die Frage ist für mich, wie offen seid ihr überhaupt, was den Austausch von Phantasien angeht?

Und: willst Du das wirklich erleben oder als Phantasie behalten? Kann auch besser sein *zwinker*

Solltet ihr euch einig sein: Am besten mal zum Thema "Bukkake" schauen, ich meine, da gibt es auch eine Joy-Gruppe. Da gibt es uU auch passende Leute/Veranstalter dafür.
****ire Paar
570 Beiträge
******dus:

Und: willst Du das wirklich erleben oder als Phantasie behalten? Kann auch besser sein *zwinker*

Ja, das war auch meine Frage. Wie wichtig ist dir die Phantasie. Dein Beschreibung dieser, hört sich eher als Phantasien an und nicht als real, gewollt umsetzbar an?!

Denn wenn man das Umsetzen möchte, muss man sich auch mit den negativen Aspekten und Eventualeventuellitäten auseinandersetzen.

Wie auch immer, so oder so sollte man ohne Probleme, frei und offen über Phantasien mit dem Partner sprechen können, egal wie pervers sie sein sollten. Denn sonst bleibt es sicher nur ein Phantasie und man fühlt sich nie wirklich vom Partner angenommen an.

Fire(m)
****y14 Mann
105 Beiträge
Reden
Ich denke man sollte darüber Reden,dies mitteilen.Man kann dabei vielleicht einiges probieren,und sehen ob es für beide Partner einen besonderen Kick auslöst..
********nroe Frau
543 Beiträge
Ich wäre beleidigt, wenn mein Mann mir seine Phantasien NICHT erzählen würde!!!

Du weißt nicht, wie sie reagieren würde und das war für dich der Grund dafür, dich ihr gegenüber bisher nicht zu öffnen? Dann wirst du aber ihre Meinung nie erfahren.

Außerdem: Heißt Beziehung nicht, dass man sich alles erzählen kann? Dass man dem anderen auch etwas erzählen kann, was er womöglich nicht so toll finden könnte? Dass man dennoch wertfrei zumindest darüber sprechen kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.