Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
509 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zum Thema
Das Problem mit der Eifersucht219
Mein Mann und ich lieben uns noch so wie am ersten Tag unseres…
zum Thema
Mal Hand aufs Herz- der Seitensprung106
Ich weiß das Thema wurde hier schon oft durchgequasselt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der tolerierte Seitensprung: Nun doch ein Problem für mich?

Warum fängt man diese Themen an und geht nicht Schritt für Schritt? Für mich Beispielsweise wäre der Beginn einer Öffnung der Partnerschaft in so einem Fall zunächst beschränkt auf gemeinsame Erlebnisse!

ich denke das das genau der Schritt ist den ich nicht machen muss.
Denn bei gemeinsamen Unternehmungen habe ich nicht nur vor Augen mit wem der Partner etwas macht und wo sondern auch wie und was
und ich denke da gibt es viele die sich das so mal gar nicht geben müssen
zudem bin ich ein Freund von Privatsphäre
das heißt was ich mit anderen Frauen veranstalte bleibt auch bei der Frau mit der ich das veranstalte und wird nicht beim nächstbesten Kaffeekränzchen breitgetreten.
******r35 Mann
759 Beiträge
Dem muss ich aber entschieden widersprechen. Ich gönne es meinem Mann von ganzen Herzen, wenn er Sex mit anderen haben möchte. Selbst wenn ich nichts davon habe, weil er aus irgendwelchen Gründen allein unterwegs wäre.

Okay, aber gönnst du ihm das auch noch, wenn er ein Date nach dem anderen hat und Du keins?
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
**********rnity:
Das man noch nicht ein mal ein FFM hinbekommt ist schon krass.
Selbst meine Frau hat andere Paare sowie Frauen angeschrieben deren Interessen, Optik sowie Alter passend waren und hat entweder keine Reaktion, Ablehnung oder gegen die Anfrage eine Anfrage bekommen ob sie nicht mal vorbeikommen will für den anderen Partner.
Finde ich schon sehr fragwürdig.

Also Deine Frau hat andere Paare angeschrieben, um die Frau nach einem FFM mit Dir zu fragen, aber dass von den anderen Paaren die Gegenfrage kommt, ob Deine Frau für einen FFM zu ihnen kommt, findest Du sehr fragwürdig?[/

Darüber musste ich auch herzhaft den Kopf schütteln..

„Nicht man ein FFM ist machbar“?? Das ist quasi die Königsdisziplin....

Gibt genügend Threads dazu hier.... auch dazu, warum Solodamen vergebene Männer ablehnen... ganz einfach: weil sie es können! Weil es genügend echte Solo-Männer für sie gibt
**********meljj Paar
337 Beiträge
******r35:
Dem muss ich aber entschieden widersprechen. Ich gönne es meinem Mann von ganzen Herzen, wenn er Sex mit anderen haben möchte. Selbst wenn ich nichts davon habe, weil er aus irgendwelchen Gründen allein unterwegs wäre.

Okay, aber gönnst du ihm das auch noch, wenn er ein Date nach dem anderen hat und Du keins?

Wird sich nicht ergeben, denn wir ziehen am liebsten zusammen los.😉

Und wie gesagt, ich bin nicht eifersüchtig und habe auch keine Verlustangst. Und das, obwohl oder gerade weil uns das Thema Unehrlichkeit und Heimlichkeit nicht fremd ist. Wir haben daraus gelernt...
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
**********meljj:

Dem muss ich aber entschieden widersprechen. Ich gönne es meinem Mann von ganzen Herzen, wenn er Sex mit anderen haben möchte. Selbst wenn ich nichts davon habe, weil er aus irgendwelchen Gründen allein unterwegs wäre. Genauso gönne ich ihm ja zb seine Leidenschaft für schnelle Autos und habe da rein gar nix davon.Ist doch wunderschön, wenn der Mensch, den man am meisten liebt, schöne Erlebnisse haben kann. Ich weiß ja, dass er sie am liebsten zusammen mit mir haben möchte, geht halt nicht immer. Aber ich glaube, das kann ich auch nur deshalb, weil ER mir tagtäglich das Gefühl GIBT, dass iICH der wichtigste Mensch in seinem Leben bin und durch nichts und niemanden ersetzbar.

Ähm, es geht ja gar nicht um dich, diese Antwort war eine Antwort und Meinung an den TE!
Du kannst nicht deine Meinung hier für ALLE geltend machen!
Schön wenn es bei euch und anderen Paaren funktioniert, aber es ist keine Lösung für jede Beziehung und jedes Paar, im Gegenteil!
**********meljj Paar
337 Beiträge
******ons:
Er vom Paar
**********meljj:

Dem muss ich aber entschieden widersprechen. Ich gönne es meinem Mann von ganzen Herzen, wenn er Sex mit anderen haben möchte. Selbst wenn ich nichts davon habe, weil er aus irgendwelchen Gründen allein unterwegs wäre. Genauso gönne ich ihm ja zb seine Leidenschaft für schnelle Autos und habe da rein gar nix davon.Ist doch wunderschön, wenn der Mensch, den man am meisten liebt, schöne Erlebnisse haben kann. Ich weiß ja, dass er sie am liebsten zusammen mit mir haben möchte, geht halt nicht immer. Aber ich glaube, das kann ich auch nur deshalb, weil ER mir tagtäglich das Gefühl GIBT, dass iICH der wichtigste Mensch in seinem Leben bin und durch nichts und niemanden ersetzbar.

Ähm, es geht ja gar nicht um dich, diese Antwort war eine Antwort und Meinung an den TE!
Du kannst nicht deine Meinung hier für ALLE geltend machen!
Schön wenn es bei euch und anderen Paaren funktioniert, aber es ist keine Lösung für jede Beziehung und jedes Paar, im Gegenteil!

Ich habe auf die Aussage eines Teilnehmers hier geantwortet. Sollte nicht als Lösung für jede Beziehung und jedes Paar gedacht sein.
******r35 Mann
759 Beiträge
@**********meljj
Wird sich nicht ergeben, denn wir ziehen am liebsten zusammen los.*zwinker*

Und wie gesagt, ich bin nicht eifersüchtig und habe auch keine Verlustangst. Und das, obwohl oder gerade weil uns das Thema Unehrlichkeit und Heimlichkeit nicht fremd ist. Wir haben daraus gelernt...

Aber beim TE war es so, dass sie ein Date nach dem anderen hat und er kommt überhaupt nicht zum Zug und nur darauf habe ich geantwortet und auch klargestellt, dass das nicht allgemeingültig ist.

*offtopic*
Auch ich bin nicht eifersüchtig und ziehe zur Zeit überhaupt nicht los, weil meine aktuelle Partnerin das nicht möchte. Wenn sie das wollen würde, dann wäre das von mir gewollt, dass sie oder wir ausschließlich Männer kontaktieren, weil, aufgrund meiner Neigung, mir das mehr Spass macht, als selbst mit einer anderen Frau Sex zu haben.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Ich glaube der TE sollte überhaupt grundsätzlich mal seine ganze Beziehung überdenken, ganz besonders das Thema Sex betreffend!
Er hatte schon im August d.J. ein anderes Problem, nämlich ein missglückter MMF, zu diesem Thema gab es auch einen Thread von ihm dazu!
Als würde der TE auf biegen und brechen irgendwas ändern oder erleben wollen, wozu ihm ziemlich alle Voraussetzungen fehlen!!
******ons:
Er vom Paar
Ich glaube der TE sollte überhaupt grundsätzlich mal seine ganze Beziehung überdenken, ganz besonders das Thema Sex betreffend!
Er hatte schon im August d.J. ein anderes Problem, nämlich ein missglückter MMF, zu diesem Thema gab es auch einen Thread von ihm dazu!
Als würde der TE auf biegen und brechen irgendwas ändern oder erleben wollen, wozu ihm ziemlich alle Voraussetzungen fehlen!!

Warum sollte der TE seine Beziehung überdenken?
Auch ich (Er schreibt) hatte einen missglückten MMF. Der ist aber positiv überspeichert und somit macht MMF auch wieder Spaß.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Die Beziehung und das Sexleben zwischen den beiden scheint doch gut zu laufen , wie man das aus beiden Threads herauslesen kann.

Für mich sieht das eher so aus, als ob er jetzt schon das Gefühl hat etwas im Leben zu verpassen . Man (n) möchte ja offen und hipp sein, aber bedenkt nicht, dass sowas nicht von heute auf morgen geht.
Schneller, weiter, höher kann eben nicht unbedingt erstrebenswert sein, wenn man damit nicht umgehen kann.

Die Entscheidung der Beiden nun erstmal eine Pause einzulegen und es ab jetzt langsam angehen zu lassen, die finde ich mehr als vernünftig.

In jungen Jahren hat man eben oft noch nicht die klare Sicht auf die Folgen , wie es eben bei reiferen Paaren öfter der Fall ist. Aus Fehlern dann aber zu lernen , das ist doch das Beste was man daraus mitnehmen kann. 👍
In der Tat ist das "Gönnen können" missverständlich in einer Partnerschaft, die dabei ist, sich für andere zu öffnen und die damit verbundenen Erwartungen zumeist abenteuerlich. Suche bei Joy eine Art Piraterie.
Wer findet den Schatz zuerst?

Wer gönnt, der "gewährt" dem Anderen fremde Haut.

Die Denke dahinter ist schon problematisch und stellt sich irgendwann selbst ein Bein, spätestens, wenn der Partner nicht so will, wie ich will oder ich nicht auf meine Kosten komme. Dann wird die Partnerschaft unsymmetrisch und das ist dann meist das Ende der offenen Paarbeziehung.

Wer eine Öffnung möchte, muss zuerst einmal akzeptieren, dass unabhängig von mir auch in der Beziehung der Partner ein freier Mensch ist, nicht mein Besitz, nicht mein Anrecht und Sex kein Verhandlungsgegenstand.
Das setzt eine gewisse Reife der Paarbeziehung voraus, die gerade junge Paare - und das nach der Geburt eines Kindes, wo anderes dran wäre, nicht haben können.

Also, schnellstens zurückschalten, Paarbeziehung neu zu ordnen versuchen und später in aller Ruhe nochmals sich darüber verständigen, wo es hingehen soll.
*********andy Paar
9 Beiträge
Hm... ich sehe es auch so, man muss seinem Partner schon etwas gönnen können, ABER meine Lieben, jetzt seid doch mal bitte alle ehrlich zu euch selbst, natürlich ist es für einen selber etwas blöd, vielleicht leidet sogar das Ego, wenn nur einseitig der eine Partner immer nur zum Zug kommt. Da kann man durchaus auch mal einen Gang zurück schalten und etwas langsamer machen. Gönnen hin oder her, etwas Rücksichtnahme kann man doch erwarten.

Und ich als Frau kann sagen, das man tatsächlich leichter an Männer ran kommen kann, als anders rum (und das obwohl wir ein Paarprofil haben), aber mein lieber Threadersteller, das kommt auch aufs Profil an!!! Stell andere Fotos rein, interessantere, welche die die Damenwelt neugierig machen. Deine Frau kann dir sicher helfen! Vorallem fülle dein Profil mehr mit informationen, denn es ist schlicht und ergreifend nichts dabei, was die Damen anspringt, schreibe mehr und wecke damit Interesse.

Ich kann durchaus auch verstehen, das du als Mann, auch nicht nur MMF möchtest, aber generell denke ich, dass es schwieriger ist, eine einzelne Dame für FFM zu finden. Überdenkt, wenn es für euch Beide ok ist, doch eure Einstellungen und versucht es vielleicht MFMF, wo die Damen sich zuerst begnügen und die Herren erst mal nur zuschauen oder danach vielleicht zu viert, oder PT das müsst ihr halt alles vorher untereinander besprechen, denn viele Damen hier sind vergeben und diese gibt es eben, wie so oft, nicht allein *zwinker*
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Jetzt weiß unser TE aber auch, dass es nicht so einfach ist, wie er sich das vorgestellt hat.
Solofrauen suchen keine gebundenen Männer und Paare, Paare hingegen rücken mal nicht eben so ihre Frau raus, dass er FFM haben kann. Das sind alles Erfahrungen, die viele Mitglieder hier machen mussten.

Richtig gut läuft es eben erst, wenn man als Paar Wert auf Gegenseitigkeit legt. Als Paar Paare suchen und finden, gerne Freundschaften. Dann sind alle Beteiligten zufrieden. Und dann hat Mann sicher auch nichts dagegen, wenn Frau mal ab und zu einen MMF haben möchte.
Die Paare, die wir kennen und es so halten, bei denen klappt es auch mit dem Swingen. Das sind alles so Erfahrungen, die man im Laufe der Zeit macht.
**********esign Mann
2.938 Beiträge
**********true2:

Solofrauen suchen keine gebundenen Männer und Paare, Paare hingegen rücken mal nicht eben so ihre Frau raus, dass er FFM haben kann. Das sind alles Erfahrungen, die viele Mitglieder hier machen mussten.

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Interessanter Weise haben die Paare, die aktiv eine Frau für einen FFM suchen sehr häufig ein Problem damit, sie zu "revangieren", wenn schon das Angebot meiner Partnerin im Raum steht...
also ich kenne hier ein paar Solofrauen denen ist es völlig latte ob der Mann gebunden ist oder nicht.
nur gefallen muss er ihnen

Richtig gut läuft es eben erst, wenn man als Paar Wert auf Gegenseitigkeit legt. Als Paar Paare suchen und finden, gerne Freundschaften. Dann sind alle Beteiligten zufrieden. Und dann hat Mann sicher auch nichts dagegen, wenn Frau mal ab und zu einen MMF haben möchte.
Die Paare, die wir kennen und es so halten, bei denen klappt es auch mit dem Swingen. Das sind alles so Erfahrungen, die man im Laufe der Zeit macht.
Richtig gut läuft es aber auch nicht wenn du als Paar eine Ausstrahlung hast wie eine Bordsteinkannte
auch hier gehört zumindest das passende Gegenüber und da es gleich 2 Sind kommen auch Ansprüche von zweien zusammen es sein denn sie sind anspruchsbefreit dann stimme ich dir natürlich zu.
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Diese Erfahrung haben wir auch gemacht. Frau kann ja nur was mit Frauen machen, weil sie ja Bi ist.

Dass ich als Frau irgendwo alleine zu einem Paar kommen sollte, haben wir noch nicht erlebt, aber mein Mann sollte dann nur zuschauen, während der andere Mann zu uns Frauen stößt, wenn wir aktiv sind. Ich weiß auch nicht, was man sich dabei denkt, überhaupt so eine Anfrage an ein Paar zu stellen. Die Antwort, dass die andere Frau erst zu uns kommen soll, hätte auch von uns sein können.

Wir kennen hier schon einige Paare, wo wir mehrere Jahre mit verkehren und wo Freundschaften entstanden sind. Es ist alles möglich. Anspruchsbefreit ist da niemand, um es mit deinen Worten zu sagen.
*********ver73 Mann
103 Beiträge
*******ldat:

wir haben jetzt eine weile drüber geredet und sind zu dem schluss gekommen wie oben schon mehrfach gesagt das das Ihrerseits für meinen geschmack zu schnell war und die allgemeine situation (wann/wie/wo) für mich sehr unpassend war.

@*******ldat, ich bin mir nicht sicher ob das Tempo oder die allgemeine Situation wirklich die Ursache Deines Problems ist.

Was hätte es geändert, wenn Deine Frau noch 4 oder 6 Wochen gewartet hättte....? Mir scheint eher, dass die Themen Eifersucht oder Vertrauen eine zentrale Rolle spielen. So ein bisschen habe ich den Eindruck gewonnen, dass Du Dir nicht so richtig im Klaren warst, was auf Dich zukommt, wenn Deine Frau wirklich ihre Gelegenheiten wahr nimmt. Also ob Du emotional und mental wirklich drauf vorbereitet bist. Da würde ich an Deiner Stelle ansetzen und für mich selbst klären, ob ich das wirklich so will. Es liest sich alles so, als ob das nicht der Fall wäre.

Viel Glück euch Beiden!
****e65 Mann
410 Beiträge
Fantasie und Wirklichkeit
Blöde Situation wenn man sich auf den Weg begibt und dann nicht mit klar kommt.
Jetzt kann ich leider nicht aus Erfahrung sprechen, aber was der TE beschreibt ist genau mein Vorstellung die ich gerne umsetzen würde. Das der erste Dreier nicht die Erfüllung für Ihn war, o.K. aber ich denke wenn alle Parameter passen wird es beim 2-3 Mal für alle besser.
Wenn Sie davon schwärmt , würde ich für mich darüber freuen eine so offene und auch begehrenswerte
Partnerin zu haben.
Wenn Sie den Freibrief nutzt, denn Sie bekommen hat und bei Nachfrage auch offen zugibt , was gibt es denn geileres und vertrauensvolleres in einer Beziehung.
Ich denke wenn man sich auf den Weg begibt sollte man im Vorfeld sich sehr sicher sein diesen auch gehen zu wollen....
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Schritt1:
Akzeptiere, das der Mensch an Deiner Seite Dein Partner ist und nicht Dein Eigentum!
Auch in einer Beziehung darf nicht einer über den anderen bestimmen!
Schritt2:
Mach dir klar, das Deine Eifersucht nur Ausdruck Deiner Angst ist den anderen zu verlieren! Aber je mehr man einen Menschen einengt, desto mehr hat er das Gefühl raus zu wollen!
Schritt3:
Wenn Due Deinen Partner liebst, lass ihn los... wenn er bei Dir bleibt, dann liebt er Dich auch!
*********kend Paar
14.079 Beiträge
tolerieren? ne sorry echt nicht....
keiner hat von allen geredet und dreißt wenn frau paar anschreibt um frau abzuwerben und paar versucht frau zu bekommen ohne mann obwohl das angeschriebene paar auch solos macht? das ist meine meinung was ist denn dadran verwerflich?

Tja vielleicht warten diese Paare ja auch schon ewige Zeiten auf ihren FFM. Und da liegt evtl. auch deine Chance. Könnte doch sein dass die beiden Frauen mal zum einen Paar fahren und dann zum anderen.

Resignieren solltest du trotz allem nicht.

G/w
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Im Titel verborgen
Toleranz oder Akzeptanz ?
Duldung oder Verstehen ?

https://www.joyclub.de/profile/5217782.mixersoldat.html
Gleich nach dem Urlaub, an dem meine Lebensgefährtin noch sagte das sei der beste Sex gewesen den sie je hatte, fuhr sie auf einen Lehrgang für einen Tag + Übernachtung.
Hm ... Lehrgänge sind normalerweise von längerer Hand geplant, demzufolge auch die Übernachtung und das Date.
Dagegen war der Sex am Ende Eures Urlaubs vermutlich eher spontan denn geplant.
Von daher würde ich dieser zeitlichen Abfolge auch nicht zuviel Gewicht beimessen.

https://www.joyclub.de/profile/5217782.mixersoldat.html
Wir haben uns dann dazu entschlossen das wird mal einen Dreier mit einem der Männer ausprobieren.
Das wurde dann auch recht schnell "erledigt".
Empfindung meinerseits: ja kann man machen aber Kopf muss damit klarkommen.
Empfindung Ihrerseits: Wiederholung!
Deine und ihre Reaktion auf den MMF - völlig konträr !
Dir gefällt es nicht, wenn du siehst, daß deine Frau Lust empfindet, wenn sie mit einem anderen Mann schläft.

Hast du dir denn jemals die Frage gestellt, wie du dir einen MMF vorstellst, damit dir diese Spielart gefällt?
Für deine Frau war es wohl die richtige Variante.
Hätte aber auch anders sein können.

Gleiches gilt für den FFM.
Was sind denn deine Vorstellungen?
Welche Vorstellungen hat deine Frau?

Habt ihr das je abgeglichen?
Oder interpretiert ihr nur und erwartet, daß alleine mit den 3 Buchstaben auch alles über die Spielart gesagt ist?

Reine Lust zu empfinden durch eine neue Spielart steht auch in keinem Widerspruch zu eurem gemeinsamen Leben.
Aber interpretiere nicht, was deiner Frau an eurem gemeinsamen Leben gefällt, sondern frage sie.

Auch da wird es Antworten geben, die du vielleicht nicht erwartest.
Da heißt es aufmerksam zuhören und verstehen lernen -> akzeptieren
Wenn du eine Antwort deiner Frau nicht gleich verstehst -> nachdenken, nachfragen, um eine anders formulierte Erklärung bitten

Die Beantwortung dieser Frage schafft Klarheit, was in eurem gemeinsamen Leben wichtig ist.

Von Vorteil, wenn du dir diese Frage selber stellst und zu beantworten versuchst. Die eigene Antwort birgt oftmals den größten Überraschungs-Effekt.
*****bel Mann
66 Beiträge
Hab jetzt nicht alles gelesen - weiß daher nicht, ob das schon Thema war ...

Meiner Meinung nach ist hier der Knackpunkt:
an dem meine Lebensgefährtin noch sagte das sei der beste Sex gewesen den sie je hatte

Daraus resultiert Dein "schlechtes Gefühl": Du hast Angst, das der Sex mit einem anderen viel besser sein könnte, als mit Dir.
Wenn Du diesen Gedanken nicht aus dem Kopf bekommst, wirst Du nie "ertragen", dass sie mit anderen Sex hat - und es ihr schon gar nicht wirklich gönnen können.

Der Sex mit anderen ist anders!
Aber der Sex mit Dir ist deshalb schon immer "der Beste", weil er mit Liebe verbunden ist - und damit etwas ganz besonderes!

Der Vergleich hinkt zwar etwas, aber wie sagt man doch : "am besten schmeckt es zu Hause" - trotzdem geht man manchmal zum Italiener um die Ecke ...
*******ldat:
Der tolerierte Seitensprung: Nun doch ein Problem für mich?

so wie bekomm ich den Krampf im Bauch weg?

*danke*

ich denke mal gar nicht, das wird noch heftiger werden...

daher...

be cool *snob*
Break Even
also habe mir jetzt alle kommentare durchgelesen und danke allen beteiligten für ihre posts.
wir haben natürlich wie momentan jeden abend über eure berichte erfahrungen meinungen usw gesprochen diskutiert oder uns (auch wenns böse klingt) amüsiert.
Einige sachen die hier gesagt wurden haben wärend den gesprächen licht in so manches dunkel gebracht neue fragen aufgeworfen und mich auch in der einen oder anderen situation beruhigt oder bestärkt.
Dafür *danke* ich hätte zwar gerne an die jeweiligen posts ein danke gemacht aber mein premium ist weg geht also nicht *snief*

an die aussage mit dem misglückten dreier vom August: ja da war ein post und ja auch damit hatte ich zu knabbern aber ehrlich gesagt ist das schon ok so wie es war.
Ob wir interesse an dreiern haben? durchaus!
Ob wir unsere ganze beziehung überdenken müssen? definitiv NEIN!
Und ja ich kann es ertragen wenn ich meiner frau beim sex zuschaue das ist das lustige.. ob es mir einen kick gibt? schon ein wenig aber ich bin da... und das ist für sie auch schön...

Habe bei sehr vielen jetzt gelesen junges paar hier da blubb blubb... realy? ja wir sind keine 30 und? ja wir sind "erst" 9 Jahre zusammen und? Ja wir haben ein kind.. macht das einen unterschied? denke nicht...
und wir hatten auch unseren spaß bevor wir zusammen gekommen sind.....
klar andere menschen sind länger zusammen haben mehr lebenserfahrung und so aber ehrlich diesen lebenserfahrungs mist mit dem alter kann ich nicht mehr hören. Lebenserfahrung bekommt man nicht verliehen mit jedem lebensjahr sondern man erarbeitet sie sich. und solange diejenigen die solche sachen in den mund nehmen mich oder meine frau nicht kennen können die soetwas nicht behaupten.

Ok da das thema königsdisziplin ja schon wieder aufgetaucht ist und das thema paare anschreiben....
noch ein letztes mal da ja immer nur paare gelesen wird aber alles andere irgendwie nicht:
wir haben beide seperat voneinander frauen ( solo) sowie paare angeschrieben. Vorwiegend aber Solo frauen.

das es nicht leicht ist eine frau für Mann zu bekommen japp ich habs gewusst meine frau wollte das nicht warhaben deswegen gabs ein gratis monat von ihr spendiert *zwinker*
jetzt weiß sie es besser mir war das von anfang an klar aber das ist *offtopic*

Bei den gesprächen und dem Veto meinerseits ist eine sache rausgekommen die mir noch ein klein wenig den kopf zerbricht.
frage: hättest du gerne weiter gemacht?
antwort: Ja. aber da du damit nicht klarkommst und ich sehe wie schlecht es dir dabei geht ist das erst mal erledigt bis wir uns beide einig sind.

jetzt warum zerbrech ich mir dadrüber den kopf? kann ich selber noch nicht genau sagen aber das kommt mit sicherheit in den nächsten tagen...
und ja ich weiß ich hab grade mega viele Rechtschreibfehler drin vor allem in der Groß und Kleinschreibung aber das war zu viel text musste schnell gehen damit ich nicht wieder irgendwas vergesse....
obwohl ich bestimmt was vergessen habe xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.