Der tolerierte Seitensprung: Nun doch ein Problem für mich?
Hey JOYER,seit circa 2 Monaten behandeln ich und meine Lebensgefährtin das Thema Sex/fremdgehen/f+/FFM sowie MMF/Swinger mit anderen Augen.
Früher war das kein Thema und alles hat gepasst.
Der Wunsch das alles ein mal auszuprobieren kam mit der Zeit und jetzt kommt der eigendliche Text.
Vor circa einem Monat habe ich eine Dame kennengelernt mit der es aber leider nicht geklappt hat.
Meine Lebensgefährtin hat wiederum einige Männer hier kennengelernt (was als Frau hier auch absolut nicht schwer ist...).
Wir haben uns dann dazu entschlossen das wird mal einen Dreier mit einem der Männer ausprobieren.
Das wurde dann auch recht schnell "erledigt".
Empfindung meinerseits: ja kann man machen aber Kopf muss damit klarkommen.
Empfindung Ihrerseits: Wiederholung!
Dreier FFM hat bisher noch nicht geklappt da die meisten Frauen hier entweder nicht interessiert sind oder die Nachrichten garnicht erst lesen.
So nach diesem MMF kam ein Urlaub für uns.
Gleich nach dem Urlaub, an dem meine Lebensgefährtin noch sagte das sei der beste Sex gewesen den sie je hatte, fuhr sie auf einen Lehrgang für einen Tag + Übernachtung.
Ich sagte ihr als wir die Gespräche über diese ganze Thematik hatten das ich es nicht wissen will wenn sie mit jemandem ins Bett geht doch wenn ich Fragen sollte das ich eine ehrliche Antwort bekomme.
Ich habe Gestern gefragt und eine Antwort bekommen.
Diese Antwort hat mir nicht gefallen.
Jetzt die Frage warum.......
Wir haben eine Abmachung, es war ihr erstes "Solo", also eigendlich alles gut oder nicht?
Ich hab das versucht zu analysieren was mich da genau stört und bin auf ein paar Eckpunkte gekommen:
1:Direkt nach dem Urlaub und noch am gleichen Tag vorher mit mir Sex gehabt
2:Nicht erwartet das sie es wirklich macht bzw nicht so schnell
3:Sie hat es Ihrer Freundin erzählt mit der wir uns im nachhinein noch getroffen haben....
4: auch wenn mega egoistisch aber ich nicht diese chancen habe so wie Frau (mega schwer eine Frau hier zu finden)
so wie bekomm ich den Krampf im Bauch weg?