****yn:
Du weißt also nun auf Anhieb ganz genau, welche Dinge mir gefallen und welche nicht, nur anhand von ein paar Beispielen?
Könnten wir wohl wieder zu einer sachlichen Diskussion zurück kommen...erst nahm man ne Grenzen und Tabulose Sub als unbedachtes Beispiel, von der ich nie gesprochen habe, und nun sind wir bei Hellseherei.
Kommen als nächstes noch ein paar geile Elfen vorbei?
****yn:
Und Sub ist nicht Mittel zum Zweck, um Doms Bedürfnisse zu befriedigen?
Doch, genau das ist sie und genau damit befridigt sie ihre Bedürfnisse, im Dienen, im sich führen lassen, im gefallen wollen, im überwinden, im akzeptieren, im zurücknehmen, im ertragen, im Stolz des Herrn.
Das ist Unterwerfung...witzig das in einem BDSM-Forum erläutern zu müssen...und das ist das was DS für mich ausmacht.
Es ist eben nich das Femdbenutzen lassen weil sie gerne andere Schwänze lutscht oder sie zum 15 Orgasmus zu treiben weil es ihr nur so befridigung verschaft oder sie zu beleidigen weil es in ihr so ein irres Gefühl der demütigung verschafft.
Es ist frei vom abarbeiten der Volieben der "sub". Ein Machtgefälle das gelebt wird und nicht zum schein zurecht gebogen wird.
Du nennst es "skaverei" ohne zu bedenken das Verantwortungsbewustsein und Rücksichtnahme da überhaupt keine tragende Rolle spielen und sklaverei nicht jederzeit beendet werden kann.
****yn:
Das Wort "extrem" kam von dir.
Weil ich genau weiß das hier 95%+ der Männer freudig mit dem Schwanz wedeln und fast jeden Kompromiss eingehen, um wenigstens etwas ihrer "Freiheit" überhaupt ausleben zu können.
Da bedarf es lediglich Mathematische Grundkentnisse um hier ein Extrem in der eigenen Ansicht zu erkennen.
****yn:
Ich wäre schön blöd, mich einfach irgendjemandem derart auszuliefern, den ich gar nicht einschätzen kann.
Sag mal, verstehst du was ich bisher geschrieben habe oder tippst du einfach irgendeinen nonsins?
Keiner hat hier von "Irgend jemanden" gesprochen!
Keiner hat von einer Auslieferung gesprochen ohne Vertrauen!
Keiner hat gesagt das es gut ist sich auf jemanden einzulassen den man nicht einschätzen kann!
Halte dich bitte an das was wirklich geschrieben wurde, ansonsten macht eine Diskussion keinen Sinn und wir landen doch noch bei den geilen Elfen.
*******olf:
Wenn ich jemanden sage, das will ich nicht, das möchte ich nicht, das kann ich nicht, kann niemand hinterher sagen, er wußte es nicht.
Du klaust ihm also damit lediglich eine vermeintliche, zu erwartende, Ausrede...super...und wenn er ne bessere Ausrede hat als die von dir erwartete?
Määä...Versuche es mal mit einem eigenverantwortlichen und etwas energischen "Nein", "Stop", "Rot" "Mayday" oder auch sehr zu empfelenden ernergischen "Karottensalat" Das ist so verwirrend, da endet meist jegliche Aktion
*******olf:
Woher soll Dom wissen, wo die Einvernehmlichkeit aufhört, wo etwas gegen meinen Willen passiert, wenn er weder meine Grenzen kennt noch meine Tabus?
Versuch mal langsam deinen nächsten 10 Geschlechtspartnern einen deiner Finger in ihren Po zu stecken.
Ich wette die Frage kannst du dir danach selbst beantworten.