********2012:
Interessant.
@
AskaniWolf:
Du erkennst Dom nicht als überlegen an und unterwirfst dich ihm nicht, du stellst seine Entscheidungen in Frage, du willst nicht leiden, du lässt dich nicht benutzen, du lehnst Gewalt, Zwang und Schmerz ab, du bietest ihm aber Hingabe im Rahmen deiner Tabus und Grenzen an und erwartest dabei Respekt und Wertschätzung.
Habe ich mich so unverständlich ausgedrückt
Dom ist in meinen Augen nur ein ganz normaler Mensch, dann Mann (aus meinem Blickwinkel betrachtet) und daher ist Dom in meinen Augen auch nicht in allen Belangen überlegen und allwissend.
Aber um es vielleicht mal genauer zu erklären:
Ich bezeichne mich als Anfängerin mit negativen Erfahrungen, die versucht, sich selbst zu finden in den unterschiedlichsten Aussagen von Menschen, die BDSM praktizieren - egal ob TPE, EPE, whatever!
Wie können wir uns dich als Sub vorstellen?
Am besten gar nicht. Hier habt Euch doch schon Eure Meinung aufgrund meiner Beiträge gebildet, ohne mich persönlich zu kennen und die Gründe zu wissen, warum ich mich allgemein schwer tue mit meiner devoten Ader. Das, was ich hier geschrieben habe, ist nicht einmal 1 % meiner Geschichte und Gedanken ...
Vielleicht bist du einfach nur die passive Genießerin, die es braucht, begehrt zu werden, und sich gern nach ihrem eigenen Gusto verwöhnen und befriedigen lässt und dabei vielleicht sogar das ein oder andere sanfte Spiel oder Spielzeug mag, das auch im BDSM verwendet wird, und die dafür vielleicht Männer mit einer selbstbewussten Ausstrahlung bevorzugt.
Welche Frau mag es nicht, verwöhnt und begehrt zu werden - unabhängig ihrer sexuellen Neigungen? Und selbst, wenn ich auch mal nur genießen möchte, heisst das nicht, dass ich nicht devot veranlagt bin. Einem Dom, der gerne Kuschelt oder mal nicht BDSM praktizieren mag, wird ja auch nicht gleich seine Dominanz abgesprochen. Klar könnte man jetzt sagen, Dom hat das Kuscheln jetzt einfach entschieden. Warum wird einer devoten Frau ihre Devotion abgesprochen, wenn sie mal verwöhnt werden möchte, den sogenannten Kuschel - oder Blümchensex möchte? Sorry, versteh ich nicht. Ich bin vorrangig eine Frau, die Kuscheln möchte, großen Spaß am "normalen Sex" hat, der devote Teil beherrscht nicht völlig meine Sexualität, ist sogar phasenweise aufgrund meiner Psyche nicht verfügbar, da geht rein psychisch nichts anderes außer "normal"!
Das ist in unseren Augen aber weit von allem entfernt, was uns dazu bringen könnte, dich als Sub zu sehen.
Müsst ihr auch nicht, niemand muss das. Ich sehe mich auch nicht als Vollzeit-Sub, 24/7-Sub. Ich bin, wie ich bin. Ich bin keine schlechte Sub, ich bin anders.
Ich weiß nur eins mit 100%tiger Sicherheit: Ein Mann/Dom, der mich auf menschlicher Ebene nicht verstehen kann, der die Frau nicht verstehen möchte, sondern nur am Sub-Anteil Interesse hat, wird nie erreichen, dass ich mich freiwillig unterwerfe und das ist leider meine bisherige Erfahrung. Deshalb all meine Grenzen und Tabus - reiner Selbstschutz um nicht noch einmal als "Unerfahrene" am Abgrund zu stehen. Sprüche wie "Du bist mir scheissegal, Du warst nur was zum Benutzen" haben mir sehr schmerzhaft verdeutlicht, worum es dominante Männer hauptsächlich geht - der Mensch ist ihnen scheissegal und Mann muss mich erstmal wieder vom Gegenteil überzeugen und mein Vertrauen verdienen.
Aber nichts für ungut, jeder devote Anfänger ist plötzlich aufgewacht und dachte "Geil, ich steh auf Schmerzen, Erniedrigungen, Demütigungen, whatever"