Auch da, nichts.
Beispielsweise gibt es TPE mit Vollzugriff.
Schön schleimen bis der Arzt kommt, überall Glorie verbreiten.
Und der Rest, Geld gibt's nicht. Freiheiten auch nicht. Eben Ding zum “sich eine heile Traumwelt biegen lassen“
Nach aussen sieht alles Hochglanz aus. Innen ist es faule Lüge.
Wer da drin ist, soll nur lächeln und schleimen und putzen und wirbeln. Mensch oder Beziehung im Sinne von miteinander gibt's da nicht.
Das geht also nur mit lügen können und machen.
Und ansonsten das Ding was zu kuschen hat und so braingewashed ist dass es den Wahnsinn nicht mitbekommt.
Das ist ein mega heftiges Thema, bin da kurz rein und auch wieder raus gekommen, weil ich nicht kleinzuhauen ging bzw. meine Verachtung wohl überall im Gesicht stand und ich nicht grinsen und lobhudeln konnte wie gefordert.
Gibt also nichts was es nicht gibt und dort geht nur eine Natur, die massive Widersprüche innerlich uminterpretieren kann, was einem notorischen Lügner von der Persönlichkeit leichter fällt. Da ist es dann “nicht so wild“ bzw im Optimalfall die Lüge innerlich als Wahrheit umgemünzt.
Logisch nichts, was unter gesund und normal läuft.
Nur reden wir ja nicht von Kuschelmich, sondern von Machtgefällen und da gibt es durchaus auch Menschen, die das ganze nicht aus Menschenliebe tun und Menschenverbrauch an der Tagesordnung ist. Die könnten das ja gar nicht, wäre da noch ein Funken Ehrlichkeit innerlich, Menschen 1..2 Jahre zu konsumieren und dann den nächsten. Vorher ist die letzte logisch noch dafür gut, was einzufangen.
Da ist Wahrheit und Menschlichkeit fehl am Platze und kann nur länger überleben, wer da lügen kann ohne rot zu werden.
Nix mit Gefühlen und echt.
Zum letzten Mist danke sagen und lächeln, sonst gibt's die Peitsche. Voll die Lüge von a bis z.
Halbwegs normal und “lügen ist nicht gut“ geht da vor die Hunde. Ansonsten, wer gut lügen kann, schleimt, lächelt, nimmt sich was geht, darf nur nicht auffallen, sonst bröckelt ja der Schein oder Aua.
Ganz widerliches Thema.
Doch in den Kreisen, kann lügen, prima. Lässt sich gut für Schein umprogrammieren, ist ja das selbe Muster an dem anzuknüpfen geht.