***12:
*****alS:
Tun sie das denn, oder bleibt's bei einigen wenigen Sessions?
Das ist erstmal nicht wichtig, mehrere oder nur eine einzige Session...
DU hattest aber doch gefragt, warum man sich das antut, nachdem man festgestellt hat, das man einander nichts gibt? ALso, doch, es macht eben einen utnerschied, ob man nach einer (oder wenigen Sessions, so lange bis man halt bemerkt, dass man es mit jemandem zu tun hat, der einen nie wird glücklihc machen können) aufhört oder eben nicht.
Ich sage mal so: eine ungehorsamer Sub muss nicht gleich ‚schlecht‘ sein
Tatsache. Ich mag das sogar, wenn Sub etwas aufmüpfiger ist. Macht viel mehr Spaß - solange das ganze "aus Prinzip" geschieht und nicht weil sie eigentlcih gar nicht devot ist udn das alels tatsäöchlich eigentlich gar nicht will.
NUR SO AM RANDE: Sub ist nicht zwingend weiblich!
Weiß denke ich jeder, und hat auch niemand behauptet. Ich habe mich sogar sehr bemüht, meine Posts geschlechtsneutral zu halten, wenn ich gerade nicht von mir persönlich gesprochen habe. In den Fällen, wo ich allerdings mich in die Rolle von Dom gesetzt habe - doch, da ist sub zwingend weiblich, einfach weil ich hetero bin.
Grundsätzlich aber kann ich verstehen, wenn nciht jeder permanent diese furchtbar nervigen und u geschickten Konstrukte verwendet, die unsere Deutsche Sprache zum "gendern" eben leider nur bereitstellt, sondern rein grammatikalisch von der gängisten Variante ausgeht - ich habe schon lange aufgehört, von der grammatikalsichen Notwendigkeit, sich auf ein Geschlecht zu beziehen, auf die Intention des Autors zu schließen.