Doppelpack
Egal ob Sandwich, Double-Anal oder Doppel-Vaginal, viele Neulinge fragen sich: Wie bereitet man sich am besten auf so ein Abenteuer vor?
die wichtigste Zutat:
Zwei Kerle anmachen und los geht´s. Ein Flow aus Flirten, Schäkern, Heißwerden, Gierigwerden, Ineinanderversinken - sich vertrauen, sich begehren, sich verknallen, sexplosieren ... und irgendwann passt es.
Zubereitung
Sind die Schwänze erst Mal an Ort und Stelle, kann immer einer alle zum Kommen ficken, oder es entwickelt sich ein Rhythmus.
Manchmal macht auch einer schlapp oder rutscht raus oder holt zu viel Schwung beim Stoßen und erwischt dann nicht mehr die selbe Öffnung oder ich winkele falsch das Becken und einer jammert. Naja, das lässt sich alles leicht beheben.
Auch die Kondome blieben bisher da wo sie hingehören. Lelokondome haben sich ganz gut bewährt.
Tipp:
Und Männer, es ist nicht bi, schwul oder hetero zu kommen, wenn ein anderer Schwanz euch in mir fickt - es ist MFM DV und kann/soll so sein.
Arrangement
Eine beliebte Position ist ein Kerl unten,
Beine zusammen!, Frau kniet reitend auf ihm drauf, zweiter Mann kniet oder hockt mit den anderen Mann-Beinen zwischen seinen eigenen Beinen und und nimmt die Einladung war. Das ganze geht auch an der Bettkante.
Heiß ist auch Reverse-Cowgirl, stehend (es empfiehlt sich Wand oder Türrahmen in Griffweite), seitlich liegend oder eine Lieblingsvariante:
beide Kerle im Scherensitz unten und sie setzt sich auf beide drauf ... für Doppelanal oder Sandwich leicht abgewandelt, fester, harter Untergrund ist besser als weiches oder Wasserbett.
Doppelanal:
Doppelanal interessiert mich mehr, wenn ein Kerl die Sandwich-Mitte gibt, um Schwanz und StrapOn zu genießen. Viel Schmiermittel verteilen, was den Weg von ganz allein öffnet.
Klassiker Sandwich
Eigentlich genau wie beim Doppelvaginal Verkehr. Da ist ja die Vagina vorher auch schon mal angesprochen wurden von Zunge, Fingern, einem Schwanz, so lässt sich auch der Arsch verführen - einfach heiß aufs Eindringen machen.