*******tle:
Hausfreund, Toyboy und Co
Mal eine Frage an die Paare hier, die DP über einen längeren Zeitraum zB. mit einem Hausfreund praktizieren.
Wie lange hat es gedauert bzw. wie viele Anläufe brauchte es, bis es so richtig gut gepasst hat?
Mich interessieren da einfach mal die persönlichen Erfahrungen damit.
Vielen Danke im Voraus
Das ist so unterschiedlich wie die Menschen.
Unsere Erfahrungen gehen da weit auseinander. Manchmal klappt das spontan super und je weniger man sich kennt um so besser.
Oft klappt es überhaupt nicht, weil die Männer nicht miteinander klar kommen.
"Vergleichängste" bezgl der sexuellen Leistungsfähigkeit zwischen Männern ist oft ein Problem.
Oder Männer, die dem Mann, der zu mir gehört, gegenüber so auftretten als müssten sie ihm helfen mich mal zu ficken.
Also grob überschlagen:
Begegnungen im Swingerclub - jeder vierte Kontakt bei dem wir es uns vorstellen konnten wurde was.
Private Parties - so wie Swingerclub
Bekanntenkreis - keine Erfahrung. Die wissen gar nicht wie wir drauf sind.
Internetbekanntschaften - viele reden gern drüber, aber zwischen Kontakt und Act steht ca. 1 : 30
Spontanes wie Parkplatz - alle 5 bis 6 "rumstöber-Besuche" ist mal einer dabei, der es hinkriegt. Aber dieses Feld ist mittlerweile ohne Vororganisation nicht mehr ratsam, was den Spaß daran ziemlich ausbremst.
Ein einziges Mal hatten wir ohne jegliche vorherige Absicht beim Ausgehen jemanden kennen gelernt mit dem recht schnell einfach so lief. War halt irgendwie unausgesprochen von der ersten Sekunde an in der Luft.
Am meisten scheitert es, wenn:
der eingeladene Mann außer sich keine anderen Männer akzeptiert und eigentlich die Frau für sich allein haben will .
der eingeladene Mann sich nicht klar gemacht hat, dass man dazu auch ein wenig Traute brauch
der eingeladene Mann zwar um den Dreier geworben hat, aber gleichzeitig zu scheu dafür ist
der eingeladene Mann nicht verstehen will, dass es zwischen Dreier und Cuckold große Unterschiede gibt.
Kurzum: Zwischen Wunsch und Umsetzung ist - wie bei allen Dingen im Leben - auch einiges an Ausprobieren nötig.
Beste Empfehlung: Immer locker angehen, sich keinen Druck machen und wenn der doch entsteht ganz offen und ehrlich drüber reden. Dann dauert es eben bissel länger bis es klappt, was aber kein Problem ist.