**********ymian:
Dehnt ihr euch vor jeder Doppelpenetration ausgiebig?
Nein, hab ich noch nie. Wobei ich auch nicht die Variante mit zwei Penissen in Vagina oder Anus gemacht habe, sondern bisher nur das klassische Sandwich. Gedehnt werden muss da nur anal, weil einer meiner Sexpartner, mit dem ich das mache, doch einen relativ großen Schwanz hat und er ihn anal nicht einfach mal so schwupps reinstecken kann. In der Regel geht aber erstmal der andere hinten rein und dann passt das nachher auch mit dem großen.
**********ymian:
Welche Tipps könnt ihr Einsteigern, egal ob als aktiver oder passiver Part, mit auf den Weg geben?
Unbedingt genügend Kondome dabeihaben. Fliegende Wechsel von anal zu vaginal empfehlen sich wirklich nicht. Und sobald Kondome im Spiel sind, braucht es auch Gleitmittel. Hab ich beim ersten Mal verpennt und bin recht schnell wund geworden.
Ansonsten kann da schon mal verzwickt von den Stellungen her werden, da gehört einfach Übung dazu. Beim ersten Mal (auch für die Jungs war es das erste Mal) war das eine ziemliche Herumrutscherei und Nachjustiererei, bis wir die besten Stellungen, Winkel und das beste Tempo hatten. Nach einer Weile wird man dann routinierter.
Doppelvaginal wird bei mir nicht funktionieren, dafür bin ich zu eng und zu wenig dehnbar. Einer der Männer wollte das beim ersten Mal ausprobieren, das tat sauweh. Später haben wir es nochmal versucht, aber es klappte einfach nicht. Das nächste Mal würden wir aber gerne Doppelanal ausprobieren, dafür habe ich mir einen aufblasbaren Dildo gekauft, mit dem dann vorgedehnt wird.