Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26410 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4269 Mitglieder
zum Thema
Ménage à trois oder: Ein Traum wird wahr7
Ménage à trois oder: Ein Traum wird wahr Schon seit dem Aufstehen bin…
zum Thema
Ménage-à-trois6
Du bekennst eine andere zu haben Du bekennst, nicht treu sein zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menage á trois - der flotte Dreier

Wenn schon zu dritt, dann mit

Dauerhafte Umfrage
@ alex63ing
So ist es zumindest bei uns.
es freut mich für euch - sogar sehr.

und ich, bzw. wir *freu*en uns über so viele und konstruktive beiträge von euch...

lg @ all *wink*, t.i.m.
***79 Mann
2.617 Beiträge
t.i.m.
Ich bzw wir würden es aus keinem deiner beiden Gründe machen sondern einfach weil wir gern etwas neues erleben und kennenlernen möchten. Es ist genau so fragwürdig wenn es ein Liebesbeweis sein soll, wie der Versuch eine angeknackste Beziehung zu kitten.
*********ce07 Paar
64 Beiträge
zu der hauptfrage des forums...
also uns reizt ein dreier egal ob mit einem weiteren mann oder einer weiteren frau da wir beide bi-neigungen haben und diese auch ausleben möchten. dewegen wäre natürlich für uns ein vierer mit einem paar am interessantesten bei dem auch beide bi-neigungen haben.
denken ausserdem das mit einem paar die frage der eifersucht eher leichter ist, da ja beide in einer festen beziehung stehen und keiner das gefühl bekommt das dritte rad am wagen zu sein. vieleicht ergibt sich ja für uns mal diese konstellation.
lg tom und sabrina
@ sexperience07
denken ausserdem das mit einem paar die frage der eifersucht eher leichter ist, da ja beide in einer festen beziehung stehen und keiner das gefühl bekommt das dritte rad am wagen zu sein.
ja, so geht es uns auch. und wenn sich dann was richtung dreier ergibt, ist es quasi ein spiel im spiel...

lg @ all *wink*, t.i.m.
***ui Mann
20 Beiträge
Zur Hauptfrage
Ich für meinen Teil fände einen Dreier sehr interessant, ob mit einer oder zwei Frauen....Es ist ganz einfach eine Erfahrung, die man nur selten machen kann und vor allem stelle ich es mir sehr schön vor....sowohl für Frau als auch für Mann, wenn die Partner wissen, was sie tun.
also:
hier muß ich einfach meinen Senf dazwischen schreiben... Für mich (w) ist dies die mit Abstand interessanteste Reportage, die ich bisher in diesem Forum gelesen habe. *top2*

Ich denke, wenn bei diesem Thema beide nicht im selben Takt ticken, sollte man die Finger davon lassen... Und wenn keiner der beiden diese Leidenschaft aufgeben will, dann solllte auch Eifersucht keine Rolle spielen. *skeptisch*

@*******agic, ich bin gespannt, ob und wie es weitergeht und hoffe, daß keiner von Euch beiden auf der Strecke bleibt.

*roseschenk*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Als bekennende Bi Frau...
mag ich es sehr gerne auch Sex mit einer Frau zu haben, eine Sexuelle Variante übrigens, die mein Partner schon an mir entdeckte noch bevor ich mir darüber überhaupt selbst bewusst wurde.

Das muss nicht zwangsläufig alleine sein sondern auch gerne mit meinem Partner zusammen, wenn es sich ergibt.

Aus sicherlich taktischen Gründen hält Er sich grundsätzlich zurück und wartet in der Regel darauf das wir uns ihm gemeinsam zuwenden oder ich ihn auffordere sich auch mit " Ihr " zu beschäftigen.

So behutsam hat er mich an die Sache herangeführt, was sicher ausschlaggebend dafür war das ich so eine Konstellation auch Eifersuchtfrei mit ihm gemeinsam genießen kann.

Einen zweiten Mann alleine kann ich mir bisher weniger vorstellen, zumindest nicht im privaten Rahmen, wobei es aber in Clubs schon mehrfach auch dazu gekommen ist weil es sich einfach zwanglos entwickelt hat.




*zwinker*
**********sasia Paar
336 Beiträge
Wir lieben es......
abende mit Rahels Hausfreund zu verbringen.
Wir haben eine feste Freundschaft zu einem einzelnen Mann der uns immer mal wieder besucht und Rahel mit mir ein WE lang schön verwöhnt.
Rahel geniesste da wir beide in erster Linie an Ihrem Lustgewinn interessiert sind und erst dann an uns denken.
Natürlich spielen wir mit dem Gedanken auch gerne mal eine einzelne Frau einladen zu können aber ich ( Rainer ) muss auch ehrlich sagen das ich nicht sagen kann 2 Frauen so intensiv verwöhnen zu können.
@ kuscheldreamers
Für mich (w) ist dies die mit Abstand interessanteste Reportage, die ich bisher in diesem Forum gelesen habe.
vielen dank für die *blume*n, aber das liegt in erster linie an den vielen tollen beiträgen, die hier gepostet werden. *freu*

ich bin gespannt, ob und wie es weitergeht und hoffe, daß keiner von Euch beiden auf der Strecke bleibt.
das bin ich auch, bzw. das sind wir beide. aber wahrscheinlich sind wir beide (wir haben uns gestern noch lange über dieses thema unterhalten) doch zu eifersüchtig, um das kopfkino gemeinsam real werden zu lassen.
für uns stellt sich immer mehr heraus, dass unser weg der sex zu viert, bzw. das getrennte daten ist...

aber ich finde es *top*, wie ihr alle mit diesem thema für euch umgeht...

lg @ all *wink*, t.i.m.
Diese Frage
und folgender Nachsatz

Menage á trois - der flotte Dreier

hat mich sehr gefreut. Da wurde mal so richtig Wahrheit gesprochen. Danke dafür.
@TIM
für uns stellt sich immer mehr heraus, dass unser weg der sex zu viert, bzw. das getrennte daten ist...

...solange doch eine Art Eifersucht im Spiel ist, bleibt bei der Suche nach einem Vierer.....das getrennte Daten kann nur in die Hose gehen.

Selbst die Suche und das reale Leben nach und mit einem Paar, wo alles passt, kann sich derart desillusionierend zeigen, dass man als user vorerst mal "gar nichts mehr sucht".
@ Love4eva
Selbst die Suche und das reale Leben nach und mit einem Paar, wo alles passt, kann sich derart desillusionierend zeigen, dass man als user vorerst mal "gar nichts mehr sucht".
so sind wir überhaupt erst darauf gekommen, einzeln zu daten... wir haben vor eine dreiviertel jahr beschlossen, unseren sexuellen horizont zu erweitern, und begaben uns auf die suche nach einem paar. nach drei monaten und einigen ernüchternden tiefschlägen (entweder, sie kniffen im letzten moment, oder "er" war ein reinfall, oder es schrieben uns nur fakes, freaks und fotosamlmer an), begannen wir, einzeln zu daten.


das getrennte Daten kann nur in die Hose gehen.
und seitdem finden wir immer mehr gefallen am thema "swingen". wobei ganz klar festzuhalten bleibt, dass wir dadurch noch enger zueinander gefunden haben, und viel neues in unser eheliches sexleben einbringen konnten durch die neuen eindrücke von aussen.
bisher hat es sich für uns wirklich gelohnt.

und mittlerweile sind wir auch wieder für paardates offen. aber wir sind auch anspruchsvoller geworden, was paare angeht. es muss jetzt wirklich für beide zu 100 prozent passen, ansonsten lassen wir uns nicht mehr darauf ein...

es ist einfach auch toll für uns, so unterschiedliche menschen auf eine derart intime und aufregende weise kennen zu lernen. und wenn es sich irgendwann mal (wieder) ergeben sollte, werden wir auch den sex zu dritt bewusst geniessen können...

lg @ all *wink*, t.i.m.
Auf irgendeine Weise
bewundern oder (wundern uns über...) wir Menschen, die getrennte Wege völlig eifersuchtsfrei gehen können.

Das mag daran liegen, dass wir geprägt durch lange unglückliche Ehejahren uns neu fanden, noch nicht sooo lange zusammen sind und uns getrennt laufen noch nicht vorstellen können. (...aber man weiß ja nie, wie es kommt).

Getrennt laufen, kann den Vorteil haben, dass jeder für sich allein bestimmt, was einem gefällt.

Nur, wie kommt Frau dann zu einem Dreier? Muss sie dann so daten, dass zwei Herren gleichzeitig mit ihr Spaß haben wollen und sie auch absolut im Mittelpunkt steht? Wird das wirklich gelingen?

Nur mit einem Herren alleine ist ja doof....da wird ja letztendlich auch nur mit Wasser gekocht. *my2cents*

Also, wenn schon zu dritt möchte ich, Eva, gerne mit einem zweiten Mann mal austesten *smile*
@ Love4eva
Nur, wie kommt Frau dann zu einem Dreier?
wie gesagt, wir daten ja nicht nur einzeln, sondern auch paare. und sollte sich daraus (wieder mal) eine dreierkonstellation mal ergeben...

es ist ja nicht so, dass mir mit dem sex zu dritt keine erfahrungen haben. nur bisher konnten wir uns nicht wirklich dafür begeistern, weil es uns gehemmt hat, den partner dabei zu sehen.

für uns liegt der vorteil beim sex zu viert im endeffekt darin, dass man sich "ausklinken" und wieder mit sich selber beschäftigen kann, wenn es einem "zu viel" wird...

wie bereits erzählt, hatten wir diese erfahrung ja bereits mit einer frau. für mich war es toll, von zwei frauen verwöhnt zu werden. aber für meine maus war es eben nur "nett"...

vielleicht sind wir einfach noch nicht soweit, und wirklich (nochmal) auf einen echten dreier einzulassen...

lg @ all *wink*, t.i.m.
***ui Frau
11.554 Beiträge
nachfrage...
was meinst du mit "echt"?

vielleicht sind wir einfach noch nicht soweit, und wirklich (nochmal) auf einen echten dreier einzulassen...

liebe grüsse

M
Nur nett . . .
habe ich einmal bei einem Vierer erlebt.....irgendwie hat das alles verdorben, dass ich so gar keine Lust mehr zu solchen Erlebnissen habe....

Mittlerweile glaube ich, dass ein 3er, ob FFM oder MMF, für mich lohnender ist oder wäre. *floet*
@ minui
was meinst du mit "echt"?
die konstellation MMF oder FFM. keinen vierer, aus dem sich dann zwischendrin ein dreier ergibt...


@ Love4eva:
es ist doch schön, dass jeder das thema für sich unterschiedlich angeht... das wichtigste ist letzten endes, dass wir alle einfach spass haben...

@ all:
und gerade geswegen habe ich diesen thread eröffnet. um zu erfahren, wie ihr an das thema rangegangen seid, wie ihr damit umgeht.

lg @ all *wink*, t.i.m.
Dreier
Das mit einem 2 Mann haben wir schon ausprobiert hat ihr auch gut gefallen.Für mich war es megageil wie sie lustvoll stöhnte, als sie von 2 Schwänze verwöhnt wurde.

lg Marco
Das ist ja schön...
....interessanter finde ich aber, wenn Mann zugeben kann, dass er damit doch nicht so ganz klarkommt. Evtl. doch leichte Eifersucht bestehen könnte usw.

Ich meine, man kann seinen Partner ja nicht dazu zwingen: hey, teil mal und hab gefälligst Freude daran. Ich glaube, sofern es den Partner nic ht so recht antörnt, dass ein Dreier wohl eher Illusion bleiben wird.
das denke ich auch
sofern einer von beiden überredet wird, etwas zu tun, was er nicht möchte, oder, wozu er noch nicht bereit ist, führt das irgendwann unweigerlich zu einem vertrauensbruch...

@ hannibal: was du sagst, findet sich eins für eins in meinem kopfkino wieder... und doch ist es wie immer ein riesenschritt in die realität...

lg @ all *wink*, t.i.m.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Natürlich müssen es beide wollen. Sonst hätten wir es auch schon probiert.

Wenn wir darüber nachdenken, hätten wir beide schon Lust auf fremde Haut. Aber es resl zu erleben, ist noch einmal etwas anderes. Und die Momente, in denen wir beide es gleichzeitig wollen, sind eher selten und dann ist kein(e) Partner da.

Vorstellen könnten wir uns allerdings alle Kombinationen (mmf, ffm, mfmf, fehlt in der Umfrage) und alle haben sicherlich so ihren Reiz. Allerdings schrecken wir (noch) vor den unberechenbaren Gefühlen zurück, die damit verbunden sind.

Viele Grüße
Jürgen
Wie sind wir drauf gekommen, das ist doch die Frage die Dich thisismagic interessiert.

Wir nehmen uns täglich ein bis zwei Stunden um allein ( nur wir zwei ) in die Stadt zu fahren und bei einem Kaffee alle möglichen Dinge zu bereden. Wir lieben diese "Auszeit". Dabei ergab sich irgendwann einmal, aus einer Laune heraus die Frage ob man sich Sex in einer Dreierkonstellation vorstellen könne.
Da allem Anschein nach beiderseits Interesse vorhanden war, griffen wir in den folgenden Wochen das Thema immer wieder auf, wobei jeder von uns mal den Anfang suchte. Irgendwann waren wir uns sicher, dass wir beide es versuchen wollten.

Durch den Joy Club fanden wir einen Mitspieler, doch es stellte sich heraus, dass es nicht so war, wie wir uns es vorgestellt hatten. Also brachen wir es mitten drin ab. Wieder alleine, ein wenig Desillusioniert, fragten wir uns nach Gründen warum es nicht das war, was wir uns vorgestellt hatte. Wir kamen zu dem Schluss, das es der falsche Mitspieler gewesen sein muss und versuchten es mit einem anderem männlichem Part erneut. Das Ergebnis: Niederschmetternd! Unsere Sie brach es mittendrin ab und komplimentierte den Prbanten zur Tür hinaus. Katzenjammer? Mitnichten. Wir sagten uns das alle guten Dinge drei wären und probierten es mit einem dritten Herrn erneut. Nun kamen wir der Sache schon näher. Wir trafen uns mit diesem Herrn durchnittlich einmal im Monat und es war gut. Nicht herausragend, oder umwerfend, aber gut.

Bedingt durch einen Umzug, kamen wir auf die Idee, derartige Treffen nicht mehr Privat abzuhalten, sondern suchten uns einen Swinger Club. Mit den anfänglichen Erfahrungen und der neuen Umgebung, dem völlig anderem Flair, wurde es nun zu dem, was wir uns immer vorgestellt hatten. In diesem Club hatten und haben wir dann auch endlich das Erwünschte - hemmungslosen, alles erfüllenden Sex zu dritt.

Vom Anfang des Redens beim Kaffee bis heute, ist mehr als ein Jahr vergangen. Ein tolles Jahr mit erst negativen, dann dafür um so positiveren Erfahrungen.

Soviel zum Thema wie wir an das Thema rangegangen sind.

Der Umgang damit ist für uns sehr einfach, ist es doch das, was wir gesucht haben, was wir wollten.

Ich Business (Er) habe das gefunden, was ich mir für meine Frau und für mich wünschte. Tollen Sex, das Strahlen im Gesicht meiner Frau, zu sehen wie sich völlig fallen läßt und das genießt, was sie für ihre körperliche und seelische Befriedigung sich wünscht. Das Leuchten in den Augen, wenn sie völlig ermattet, aber zufrieden am Ende auf der Matte liegt. Das Gefühl seiner Frau und sich selber etwas zu gönnen, was vielleicht nicht Alltäglich, aber eben erwünscht ist.

Ich Lady Business genieße es, von zwei Männern verwöhnt zu werden, vier ( manchmal gar sechs ) Hände gleichzeitig an Stellen zu spüren, was einem Mann mit zwei Händen nicht möglich wäre. Gleichzeitg vaginal und anal, oder vaginal und oral verwöhnt zu werden und verwöhnen zu können. Einen anderen Mann zu spüren und dabei doch nicht auf den über alles geliebten Menschen, meinem Mann, verzichten zu müssen. Seinen Gesichtsausdruck, der völliges Glück und Zufriedenheit zeigt, es gibt für mich nichts Schöneres.
Das Gefühl mich fallen lassen zu können, trotzdem mich sicher wähnend. Nichts heimlich machen zu müssen, sondern alles das auslben zu können was ich mir wünsche, ohne eine Eifersucht meines Mannes befürchten zu müssen.

Mein Mann schreibt hier immer, ich gehöre körperlich und geistig nur mir allein. Das ist wohl richtig und doch gehört meine Liebe ihm ganz allein.

Wir hoffen Dir und Deiner Partnerin ein wenig aufgezeigt zu haben, was möglich ist, wenn man in der Lage ist zu gönnen, sich innerlich gestärkt und zusammengehörig fühlt. Und doch, was für uns zählt und richtig ist, muss es für nicht sein. Lasst es langsam angehen und macht nur das, was ihr gemeinsam für Euch als richtig und gut und erfüllend empfindet.

LG
Business Sie + Er
@ jjk_61
mfmf, fehlt in der Umfrage
stimmt nicht ganz...

Spaß macht es erst ab vier Spielern... 7% (19)
*zwinker*


Vorstellen könnten wir uns allerdings alle Kombinationen (mmf, ffm, mfmf, fehlt in der Umfrage) und alle haben sicherlich so ihren Reiz. Allerdings schrecken wir (noch) vor den unberechenbaren Gefühlen zurück, die damit verbunden sind.
das habe ich gemeint mit der umsetzung des kopfkinos in die realität...

allerding haben wir bereits festgestellt, und das wurde uns ja hier auch vielfach bisher bestätigt, dass es beiden sehr viel bringen kann, diesen schritt zu tun...

daher eben auch unsere überlegungen, ob es uns was bringen würde, unsere sexualität um einen zweiten mann zu erweitern, oder ob wir diese erfahrung in dieser form (mmf) lieber nicht machen wollen...

lg *wink*, t.i.m.
@ Business1997
dieser beitrag war wirklich ganz grosses tennis! *bravo*
*wow* vielen dank dafür!

ich freue mich sehr, dass es am ende für euch doch noch geklappt hat.

und, so ein beitrag - so eine erfahrung macht es für mich auch einfacher, diese thematik nachzuvollziehen, und mich damit positiv auseinanderzusetzen.

lg *wink*, t.i.m.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Sehr schöner Beitrag @ Business
der alles das wiedergibt was vom ersten Gedanken daran bis zum In-die-Tat-Umsetzen dazugehört ein lustvolles Miteinander erleben (zu können).

Gemeinsam über seine Wünsche und Vorstellungen reden, nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen wenn es nicht auf Anhieb passt,

und, m.E. ganz wichtig, das spätere In-sich rein horchen und sich fragen:

"Warum gefällt es mir, was gefällt mir besonders daran, was liebt mein Partner an solchen Spielchen..." usw,

der erneute Austausch darüber,

und das stete Bewusstsein dafür dass ein liebevoller und einzigartig begehrter Partner unabdingbar für solch ein schönes Erlebnis ist.

Viel Spass und Lust euch weiterhin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.