Wie sind wir drauf gekommen, das ist doch die Frage die Dich thisismagic interessiert.
Wir nehmen uns täglich ein bis zwei Stunden um allein ( nur wir zwei ) in die Stadt zu fahren und bei einem Kaffee alle möglichen Dinge zu bereden. Wir lieben diese "Auszeit". Dabei ergab sich irgendwann einmal, aus einer Laune heraus die Frage ob man sich Sex in einer Dreierkonstellation vorstellen könne.
Da allem Anschein nach beiderseits Interesse vorhanden war, griffen wir in den folgenden Wochen das Thema immer wieder auf, wobei jeder von uns mal den Anfang suchte. Irgendwann waren wir uns sicher, dass wir beide es versuchen wollten.
Durch den Joy Club fanden wir einen Mitspieler, doch es stellte sich heraus, dass es nicht so war, wie wir uns es vorgestellt hatten. Also brachen wir es mitten drin ab. Wieder alleine, ein wenig Desillusioniert, fragten wir uns nach Gründen warum es nicht das war, was wir uns vorgestellt hatte. Wir kamen zu dem Schluss, das es der falsche Mitspieler gewesen sein muss und versuchten es mit einem anderem männlichem Part erneut. Das Ergebnis: Niederschmetternd! Unsere Sie brach es mittendrin ab und komplimentierte den Prbanten zur Tür hinaus. Katzenjammer? Mitnichten. Wir sagten uns das alle guten Dinge drei wären und probierten es mit einem dritten Herrn erneut. Nun kamen wir der Sache schon näher. Wir trafen uns mit diesem Herrn durchnittlich einmal im Monat und es war gut. Nicht herausragend, oder umwerfend, aber gut.
Bedingt durch einen Umzug, kamen wir auf die Idee, derartige Treffen nicht mehr Privat abzuhalten, sondern suchten uns einen Swinger Club. Mit den anfänglichen Erfahrungen und der neuen Umgebung, dem völlig anderem Flair, wurde es nun zu dem, was wir uns immer vorgestellt hatten. In diesem Club hatten und haben wir dann auch endlich das Erwünschte - hemmungslosen, alles erfüllenden Sex zu dritt.
Vom Anfang des Redens beim Kaffee bis heute, ist mehr als ein Jahr vergangen. Ein tolles Jahr mit erst negativen, dann dafür um so positiveren Erfahrungen.
Soviel zum Thema wie wir an das Thema rangegangen sind.
Der Umgang damit ist für uns sehr einfach, ist es doch das, was wir gesucht haben, was wir wollten.
Ich Business (Er) habe das gefunden, was ich mir für meine Frau und für mich wünschte. Tollen Sex, das Strahlen im Gesicht meiner Frau, zu sehen wie sich völlig fallen läßt und das genießt, was sie für ihre körperliche und seelische Befriedigung sich wünscht. Das Leuchten in den Augen, wenn sie völlig ermattet, aber zufrieden am Ende auf der Matte liegt. Das Gefühl seiner Frau und sich selber etwas zu gönnen, was vielleicht nicht Alltäglich, aber eben erwünscht ist.
Ich Lady Business genieße es, von zwei Männern verwöhnt zu werden, vier ( manchmal gar sechs ) Hände gleichzeitig an Stellen zu spüren, was einem Mann mit zwei Händen nicht möglich wäre. Gleichzeitg vaginal und anal, oder vaginal und oral verwöhnt zu werden und verwöhnen zu können. Einen anderen Mann zu spüren und dabei doch nicht auf den über alles geliebten Menschen, meinem Mann, verzichten zu müssen. Seinen Gesichtsausdruck, der völliges Glück und Zufriedenheit zeigt, es gibt für mich nichts Schöneres.
Das Gefühl mich fallen lassen zu können, trotzdem mich sicher wähnend. Nichts heimlich machen zu müssen, sondern alles das auslben zu können was ich mir wünsche, ohne eine Eifersucht meines Mannes befürchten zu müssen.
Mein Mann schreibt hier immer, ich gehöre körperlich und geistig nur mir allein. Das ist wohl richtig und doch gehört meine Liebe ihm ganz allein.
Wir hoffen Dir und Deiner Partnerin ein wenig aufgezeigt zu haben, was möglich ist, wenn man in der Lage ist zu gönnen, sich innerlich gestärkt und zusammengehörig fühlt. Und doch, was für uns zählt und richtig ist, muss es für nicht sein. Lasst es langsam angehen und macht nur das, was ihr gemeinsam für Euch als richtig und gut und erfüllend empfindet.
LG
Business Sie + Er