Der Reiz daran ...
... und wie man ihn ggf. auslebt ist sicherlich bei jedem Paar verschieden, wie hier ja auch schon deutlich wurde.
Bei uns ist es so, daß ich (Mary) gerne ausgiebigen Sex mag. Das meine ich nicht nur zeitlich (Joey hat durchaus "Stehvermögen"
und kann auch meistens mehr als einmal), sondern vor allem auch von der Intensität her. Es ist doch etwas anderes, wenn man als Frau von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt wird. Ich genieße es z.B. sehr, wenn ich einen vaginal und den anderen oral haben kann und dabei auch gelegentlich gewechselt wird. Außerdem stehe ich auf Sperma und freue mich immer sehr darauf, am Ende richtig vollgespritzt zu werden.
Hinzu kommt, daß ich manchmal einfach Lust auf fremde "Haut" habe. Insofern bevorzuge ich bei Dreiern auch den ONS. Und der muß sich für mich immer aus der Situation heraus ergeben, gerade das macht für mich das Prickeln und damit den Reiz aus. Extra auf Suche für einen Dreier zu gehen reizt mich überhaupt nicht.
Nebenbei ist wohl auch klar geworden, daß für mich nur MMF in Betracht kommt. Sex mit einer Frau habe ich einmal versucht und es hat mir nichts, aber wirklich auch gar nichts, gegeben.
Glücklicherweise teilt Joey meine Meinung (Dreier nur als MMF). Wir hatten erst kürzlich unseren ersten gemeinsamen Dreier (für ihn war´s das allererste Mal, ich hatte früher schon einige) und ich konnte sehen, wie er es genoß, mich auch mit einem anderen Mann zu sehen und wie es mich befriedigt hat. Wir haben vorher immer wieder darüber geredet, wobei ich gemerkt habe, daß es auch umgesetzt werden könnte (es törnte Joey z.B. immer richtig an, wenn ich ihm erzählte, wie ich es vor ihm schon mit ziemlich vielen anderen getrieben habe). Ja, und irgendwann ergab es sich dann einfach und es war für uns beide einfach nur super; es blieb keinerlei fader Nachgeschmack oder so, im Gegenteil: Joey ist jetzt eher derjenige, der auf Wiederholung drängt. Interessanterweise reizt auch ihn ein FFM nicht: ich habe ihm gesagt, daß ich damit kein Problem hätte (solange ich nichts mit der zweiten Frau machen muß), aber er meinte nur, daß er es viel geiler fände, mich dabei zu sehen, wie ein anderer mich nimmt.
LG, Mary