Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26318 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4187 Mitglieder
zum Thema
Ménage à trois: wie geht´s weiter?132
Kurze Eckdaten zu unserer Menage a Trois: U und M - glücklich…
zum Thema
Ménage à trois oder: Ein Traum wird wahr7
Ménage à trois oder: Ein Traum wird wahr Schon seit dem Aufstehen bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menage á trois - der flotte Dreier

Wenn schon zu dritt, dann mit

Dauerhafte Umfrage
Wieso Sex...
mir reichen zwei! Und da ich Bi bin, habe ich die erste Variante angekreuzt!

Greets!
DoubleU (m)
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Der Reiz daran ...
... und wie man ihn ggf. auslebt ist sicherlich bei jedem Paar verschieden, wie hier ja auch schon deutlich wurde.

Bei uns ist es so, daß ich (Mary) gerne ausgiebigen Sex mag. Das meine ich nicht nur zeitlich (Joey hat durchaus "Stehvermögen" *zwinker* und kann auch meistens mehr als einmal), sondern vor allem auch von der Intensität her. Es ist doch etwas anderes, wenn man als Frau von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt wird. Ich genieße es z.B. sehr, wenn ich einen vaginal und den anderen oral haben kann und dabei auch gelegentlich gewechselt wird. Außerdem stehe ich auf Sperma und freue mich immer sehr darauf, am Ende richtig vollgespritzt zu werden.

Hinzu kommt, daß ich manchmal einfach Lust auf fremde "Haut" habe. Insofern bevorzuge ich bei Dreiern auch den ONS. Und der muß sich für mich immer aus der Situation heraus ergeben, gerade das macht für mich das Prickeln und damit den Reiz aus. Extra auf Suche für einen Dreier zu gehen reizt mich überhaupt nicht.

Nebenbei ist wohl auch klar geworden, daß für mich nur MMF in Betracht kommt. Sex mit einer Frau habe ich einmal versucht und es hat mir nichts, aber wirklich auch gar nichts, gegeben.

Glücklicherweise teilt Joey meine Meinung (Dreier nur als MMF). Wir hatten erst kürzlich unseren ersten gemeinsamen Dreier (für ihn war´s das allererste Mal, ich hatte früher schon einige) und ich konnte sehen, wie er es genoß, mich auch mit einem anderen Mann zu sehen und wie es mich befriedigt hat. Wir haben vorher immer wieder darüber geredet, wobei ich gemerkt habe, daß es auch umgesetzt werden könnte (es törnte Joey z.B. immer richtig an, wenn ich ihm erzählte, wie ich es vor ihm schon mit ziemlich vielen anderen getrieben habe). Ja, und irgendwann ergab es sich dann einfach und es war für uns beide einfach nur super; es blieb keinerlei fader Nachgeschmack oder so, im Gegenteil: Joey ist jetzt eher derjenige, der auf Wiederholung drängt. Interessanterweise reizt auch ihn ein FFM nicht: ich habe ihm gesagt, daß ich damit kein Problem hätte (solange ich nichts mit der zweiten Frau machen muß), aber er meinte nur, daß er es viel geiler fände, mich dabei zu sehen, wie ein anderer mich nimmt.

LG, Mary
Rückschläge ...
... würden wir es nicht nennen. Aber den einen oder anderen Dämpfer haben wir auch schon hinnehmen müssen, seit wir in Sachen Sex "unterwegs" sind. Wenn man hinterher drüber spricht und versucht herauszufinden, was genau den Spaß an der Sache genommen hat, kann man versuchen dieses beim nächsten Mal zu vermeiden.
Also vielleicht doch eine andere Konstellation wählen, ein anderes Umfeld oder eben den oder die Partner nach anderen Kriterien aussuchen. Wir verbuchen solche Dämpfer als Erfahrung auf unserem Weg. Sie bringen uns auch weiter.

@*****eva
Nicht so schnell entmutigen lassen, es kann sooooo schön sein ...*floet*
@ Business1997
*smile* ihr habt ab jetzt offiziell zwei neue *fans*
jjk_61 und mich *zwinker*

*offtopic*
@ catch: du hast dich jetzt zweimal geäussert, und zweimal weder nett noch sinnvoll! ich bitte dich, derartige einwürfe ab jetzt zu unterlassen. entweder, du äusserst dich zu thema, oder du leidest schweigend! vielen dank!
gruss thisismagic (TE)
*zumthema*

mir drängt sich, wenn ich eure tollen beiträge lese, und mir die ergebnisse der umfrage anschaue, folgende frage auf:

der trend geht deutlich richtung "zweiter mann" statt "zweite frau".
woran liegt das, dass ihr die variante MMF eindeutig bevorzugt?

ich wünsche mir, dass sich hierzu bei paaren männer und frauen getrennt äussern.

Vielen dank @ all

lg *wink*, t.i.m.
***ui Frau
11.554 Beiträge
ich antworte jetzt mal zu der frage:

der trend geht deutlich richtung "zweiter mann" statt "zweite frau".
woran liegt das, dass ihr die variante MMF eindeutig bevorzugt?

relativ simpel - und ich als frau stell mal ganz einfach folgende (durchaus auch böse *hexhex* gemeinte) behauptung in den raum:

ich arbeite lieber mit 100 männern zusammen - als mit 10 frauen. warum sollts im bett nicht auch tendenziell so sein? könnt ich mir gut vorstellen....
also wenns ärger gibt, dann lieber mit männern als mit frauen *lol* *zwinker* männer sind in vielen dingen (klar - ausnahmen gibts überall!) doch unkomplizierter als frauen..

so... klischee bedient *ggg*

M
@ minui
das eine frau so antwortet, überrascht mich eher weniger *g*, wir hatten ja eingangs die thematik "bi" aussen vor gelassen. natürlich ist eine heterosexuell-orientierte frau eher geneigt, sich mit dem männlichen geschlecht auszuleben.

meine frage richtete sich eher an die männer, bzw. den männlichen teil eines paares...

danke trotzdem für den - zugegebenermaßen frechen, aber zeitgleich amüsanten - einwurf... *kuss2*

lg *wink*, t.i.m.
Nun ja... Auch wenn es der männliche Teil geschrieben hat:
Wenn wir denn suchen, suchen wir ausschließlich Männer die Bi sind,
weil unsere Devise lautet: "Beide sollen ihren Spaß haben!" *cool*
Alle weiteren Details:

Was immer sie sich in ihrer Phantasie vorstellen: Hinter dieser Tür passiert es!

Doub (beide)
@minui
frag mal die leute, wo sie sich in ihren partner verliebt haben - die wenigsten bei einem dreier sondern eher dort, wo man es im normalfall nicht vermutet. => an der supermarktkasse *zwinker*
Das dürfte aber nur daran liegen, dass die meisten Leute signifikant mehr Zeit beim Anstehen an der Kasse verbringen (und dort gelangweilt andere Leute anquatschen) als bei einem Dreier auf der Matte (wo sie evtl. bereits beschäftigt sind). *baeh*
Variante MMF
... bevorzugt er, weil er sie sooo gerne genießen und "leiden" sieht. Zwei Männer können eine Frau anders rannehmen als einer allein. Er kann sie gleichzeitig beobachten beim Sex mit einem anderen Mann (zumindest wenn er eifersuchtsfrei ist). Und es kommt wohl auch ein gewisser Besitzerstolz hinzu, wenn er weiß, dass die auch vom Dritten begehrte Frau eigentlich NUR die seine ist.

... bevorzugt sie, weil es sooo schön ist, viele Hände auf dem Körper zu spüren. Wohl auch das Gefühl etwas zu tun, was frau eigentlich "nicht tut", also ein Tabu zu brechen und dann mit diesem Gefühl am nächsten Tag brav im Büro zu sitzen *floet*. Im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit von zwei Männern zu stehen, ist einfach wunderbar und die Gefühle, die die beiden auslösen können sind unbeschreiblich.... mmmmhhh.
ich kann mich der meinung von alex63ing nur anschließen.

wir "durften" die erfahrung schon zweimal genießen. und wir würden es immer wieder tun, wenn sich denn der richtige dafür findet.
@ julchen66_1
aber auch mit einem zweiten mann? oder könnt ihr euch auch einen dreier mit weiblicher verstärkung vorstellen?

lg @ all *wink*, t.i.m.
da ich mich ja der meinung von alex63ing angeschlossen habe, handelt es sich folglich um MMF, wenn ich denn richtig gelesen habe *zwinker*

nein, eine zweite frau würde überhaupt nicht in frage kommen, da ich zum einen keine bi-neigung habe und zum anderen sehr egoistisch bin, was meinen mann angeht *rotwerd*
@ julchen66_1
und zum anderen sehr egoistisch bin, was meinen mann angeht

*zwinker* na, das finde ich klasse...

lg *wink*, t.i.m.
und der ehemann....
.... kann mit dem "egoismus" seiner frau sehr gut leben *zwinker* und bedauert ... wie sie... dass sich DER passende nicht findet! by the way... ich bin NICHT bi... SIE steht im mittelpunkt des interesses! und.. .. ihr zu zuschauen.. war schon richtig geil *zwinker*

lg jörg
@ paarkoewi
super! so hab ich mir das gewünscht. das mann und frau beide ihre meinung zum thema sagen. *top* vielen dank & weiter so... *g*

lg *wink*, t.i.m.
mmf
ist für mich gar nix!

ich finde es total stressig....immer drauf bedacht sein, dass keiner zu kurz kommt - keine ahnung, warum aber ich kann mich dabei überhaupt nicht fallen lassen...aufpassen, dass ne männliche zunge nicht doch auf irrwege reist und ausversehen nen anderen männlichen part berührt....und ich weiss, mein freund steht gar nicht drauf - zum glück ;)!

für mich das geilste: FMF - da kann ich mich fallen lassen, kann zuschauen, wie mein partner auch mal ne andere frau richtig geil durchfickt =)!

auch kann er sich nicht daran ergötzen, wenn ich von nem anderen gevögelt werde - wobei er kein problem damit hätte.

ergo: für uns beide kommt nur die variante FMF in frage - und das gerne sehr ausgiebig =)!
@ sofie
eine seltene meinung aus paarsicht in diesem thread.
daher *freu* ich mich über diesen einblick umso mehr...

*danke*

lg *wink*, t.i.m.
2 Damen dazu ok, +1Mann zur Frau...
Ich denke mal mit 2 Damen haben die wenigsten Herren ein Problem.. macht aber sicher auch arbeit.. kommt auf den Versuch an!
Abgeneigt bin ich dem Gedanken nicht.

wenn dann aber noch ein Mann dazu kommen soll sieht das schon kritischer aus. Mir geht es z.B. bei dem Gedanken so, dass da sofort ein gewisses.. ja.. konkurrenzdenken entsteht. Ich meine dabei gar nicht mal auf das typische Schwanzvergleich/Wer-kann-länger (ok, hab doch ein wenig dran gedacht ;D) sondern hauptsächlich ein gewisses theretoriales Verhalten. Und zwar nicht nur bei mir und meiner Patnerin sonder auch wenn ich bei einem Paar "zu Gast" wäre.

In meinem Freundeskreis gab es schon mal eine Anmerkung in die Richtung aber ich weiß nciht ganz, wie das evtl. die Freundschaft beeinflussen würde..

Hilft wohl nur probieren, wenn sich die Gelegenheit bietet.
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Hallo t.i.m.
... einerseits erregt mich die vorstellung, meine frau mit einem zweiten mann gemeinsam zu en und zu verwöhnen (einen dreier mit einem pärchen habe ich bereits erlebt - vor meiner ehe - und ich fand es sehr geil), aber andererseits wiedert mich diese vorstellung auch total an, einen anderen live und direkt dabei mit meiner frau zu sehen...

Dazu kann ich nur eines sagen: Mich macht es total an, meine Frau dabei zu sehen wie sie gerade von einem Mann verwöhnt wird - ist bei uns dann zwar ein Vierer und ich bin auch nicht untätig, aber wiederlich ist dabei nichts.
Hm, ein Dreier ? Da wüßten wir auch nicht welcher Konstellation wir den Vorzug geben sollten. Der Wunschtraum vieler Männer, 2 Frauen. Ok, da hätte frau dann doppeltes vergnügen und ich sogar noch mehr (beim Zusehen *fiesgrins* ), aber ein zweiter Mann klingt auch reizvoll. Sie mit einem zweiten mann gemeinsam verwöhnen ... hat was.
Du siehst, wir wüßten es auch nicht.

Eine gute Nacht wünscht
"Er" vom Kuschelpaar
@ thisismagic
Du fragst uns hier sehr intime Details ab, nicht das wir damit ein Problem hätten, wir müssten ja nicht antworten, aber wie wäre mal ein Zwischenstand Deiner Sichtweise und der Sichtweise deiner Frau ( bitte getrennt ), nachdem was ihr nun zu lesen bekommen habt.

@ jjk_61 & @ thisismagic
Ja, die leidige Entfernung. Also Urlaub an der Nordsee planen und schon klappt es auch mit einem Treffen zwischen uns allen. *ggg*

Wir hätten uns sicher viiiiiiiiiel zu erzählen.

Business (Er)
@ Draught
Ich meine dabei gar nicht mal auf das typische Schwanzvergleich/Wer-kann-länger ..., sondern hauptsächlich ein gewisses theretoriales Verhalten.

Territorium (latein. terra, „Land“, „Gebiet“) bezeichnet einen von Grenzen eingefassten räumlicher Bereich, auf das ein Macht- oder Hoheitsanspruch erhoben wird (Gebietsanspruch). Das Wort ist eine moderne Entsprechung des ursprünglichen Begriffs Gebiet.
und was sagt uns das....
..... wer "gebietsansprüche" stellt... der sollte die "finger" weglassen von mmf oder ffm oder.. oder.... der sollte mit seiner partnerin "alleine" bleiben... kann auch schön sein *zwinker*

ich erhebe keine "gebietsansprüche" und achte auch nicht darauf ob der andere besser ist oder nicht.. ich bin rheinländer.. mann muss och jönne könne *zwinker* und da meine frau im mittelpunkt steht... und ich mich daran "ergötzen" kann... passt es.. wenn.. ja.. wenn der "mitspieler" passt!

lg jörg
@ thisismagic
Business1997
--------------------------------------------------------------------------------
..., aber wie wäre mal ein Zwischenstand Deiner Sichtweise und der Sichtweise deiner Frau ( bitte getrennt ), nachdem was ihr nun zu lesen bekommen habt.

interessante anregung
Bi-Mann-Paar stimmt für zweiten Mann
Hallo,

da wir ein Paar sind, bei dem nur er bi ist, haben wir hier selbstverständlich unsere Stimme für einen zweiten Mann abgegeben, weil uns das beiden am besten gefällt!
Optimal wäre für uns abet ein Paar, bei dem nur er bi ist und das aus unserer Nähe kommt. Aber dafür konnten wir leider nicht stimmen.

Geile Grüße

Maria und Gerd
von
Singandswing

*schleck*
@thisismagic:
gegenfrage: welch grösseres risiko dich zu verlieren könnte er eingehen?
Bei den meisten Menschen dadurch, daß man sie einsperrt. Auch ein goldener Käfig ist immer noch ein Käfig, und Verhältnisse wie in manchen Gegenden dieser Welt, in denen es die totale Kontrolle über eine Frau gibt, werden sich hier (zum Glück!) nicht etablieren lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.