@ catch
und wieder hast du es nicht geschafft, etwas sinnvolles zum thema beizutragen. es ist keine kunst, den zu markieren. in diesem thread kommt es nicht auf die rechtschreibung an, sondern die artikulation eines standpunktes, sowie die argumentative belegung dessen. ich bitte dich also nochmal, zukünftig deinen erhobenen zeigefinger , respektive deine provozierenden einwürfe zu unterlassen. besserwisserei ist kein guter ratgeber, und zeugt von arroganz aufgrund emotionaler kleingeistigkeit in folge mangelnden selbstvertrauens. @ draught: deinen gedanken, bezüglich dem territorialen verhalten kann ich sehr gut nachvollziehen, denn ich habe denselben gedanken.
In meinem Freundeskreis gab es schon mal eine Anmerkung in die Richtung aber ich weiß nicht ganz, wie das evtl. die Freundschaft beeinflussen würde..
da ich diese erfahrung bereits gemacht habe (ein dreier mit einem befreundeten pärchen), kann ich dir sagen: ja, es beeinflusst die freundschaft! in meinem fall war es so, dass er mir nicht mehr in die augen schauen konnte oder wollte, und sie bei jeder nachfolgenden gelegenheit versucht hat, mich ins bett zu bekommen... was mir natürlich geschmeichelt hat... die beziehung ging drei monate später auseinander (ich habe nicht nocheinmal mit ihr geschlafen!).@ business: nach langen gesprächen mit meiner frau, und einigen sexuellen gedankengängen - nicht direkt themenbezogen, aber dennoch mit folgen dieses thema betreffend - reift - auch durch eure erfahrungesberichte - in mir der gedanke, es auf einen versuch ankommen zu lassen, sofern der partner und der zeitpunkt passen... das bedeutet, ich habe eine entscheidung getroffen, die es mir erleichtert, mich auf das thema mmf einzulassen, um ihr diesen generellen wunsch zu erfüllen...
wie meine frau darüber denkt, kann ich allerdings nicht für sie beantworten. was ich aber weiss, ist dass sie diesen wunsch grundsätzlich hat (wie wohl jede frau - kopfkino), wobei sie (noch) gehemmt ist, diese phantasie mit mir auszuleben...
lg @ all (auch an catch, der sich ab jetzt beteiligt, oder raushält!) , t.i.m.