Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26320 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4185 Mitglieder
zum Thema
Ménage à trois: wie geht´s weiter?132
Kurze Eckdaten zu unserer Menage a Trois: U und M - glücklich…
zum Thema
Ménage à trois oder: Ein Traum wird wahr7
Ménage à trois oder: Ein Traum wird wahr Schon seit dem Aufstehen bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menage á trois - der flotte Dreier

Wenn schon zu dritt, dann mit

Dauerhafte Umfrage
na na na...
bitte, liebe leute... bleibt ernsthaft...

@ busines:
Wer so ein Verhalten seinr Frau zutraut, hat ein riesiges Problem in seiner Beziehung. Und der sollte wirklich die Finger vom Sex mit anderen Personen weglassen.
da habt ihr recht, aber diese problem ist nicht das unsrige...

btw. den simulantenjoke fand ich klasse! *haumichwech*

@ doppelpack: *freu* vielen dank für euren beitrag. *lol* wann treffen wir uns? *liebguck*

@ wanna-be-sweet: denkst du wirklich, ein mann ist durch einen dildo ersetzbar? *gruebel* ich hab noch nie nen dildo mit händen und mund gesehen...

auch, wenn´s diesmal etwas konfus war *hae*, lg @ all *wink*, t.i.m.
@ wanna-be-sweet: denkst du wirklich, ein mann ist durch einen dildo ersetzbar? ich hab noch nie nen dildo mit händen und mund gesehen...
Hat aber auch Vorteile, der hält wenigstens die Klappe.
Sorry war jetzt völlig OT, musste aber sein.

Kleiner Tipp: Lasse die Eifersucht, vertraue Deiner Frau und gönne, Du wirst mehr zurück erhalten, als Du dir erhoffst.

Lady Business
@ Business1997
Kleiner Tipp: Lasse die Eifersucht, vertraue Deiner Frau und gönne, Du wirst mehr zurück erhalten, als Du dir erhoffst.
ich weiss, das ist jetzt auch etwas *offtopic*, aber...

ich glaube, ich würde mich leichter tun, diesen schritt zu gehen, mit einem offenen pärchen, dass uns quasi begleitet... erst zu viert, dann klinkt sie sich bewusst aus... und später wieder zu viert, oder so...

nur so eine idee... *grins*

lg @ all *wink*, t.i.m.
Es gibt hier im Joy auch Swingerpaten. Warum vertraut ihr euch mit der Problematik nicht einfach einmal einem solchen Swingerpaten-Paar an??

LG
Lady Business
@ Business1997
Es gibt hier im Joy auch Swingerpaten. Warum vertraut ihr euch mit der Problematik nicht einfach einmal einem solchen Swingerpaten-Paar an??
*hae* was sind swinger-paten? *nixweiss* und, wie und wo finden wir die? *gruebel* und was machen die?

*liebguck* ... hilfe... *floet*

lg @ all *wink*, t.i.m.
Schau mal hier
http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html

Ich habe nochmals mit meinem Mann eure Problematik besprochen und wir beide denken es würde Euch in eurer Situation wirklich sehr hilfreich sein.

LG
Lady Business
@ Business1997
danke für den *geheimtipp*. hab grad mal reingeschnuppert, aber damit müssen wir uns nochmal in ruhe auseinandersetzen. und dann ist ja immer noch die frage, ob die uns auch an die hand nehmen wollen... wie heisst es so schön? probieren geht über studieren... *grins*

ich denke, da es grad eher ruhig ist, sollte ich mal die gelegenheit nutzen, euch allen für eure tollen beiträge zu danken. weiter so... *top*

und @ all, mit denen ich nicht persönlich in kontakt stehe, sende ich an dieser stelle schonmal besinnliche weihnachtsgrüsse... *nikolaus*

lg @ all *wink*, t.i.m.
Was reizt Euch an einer Menage á Trois?
Als erstes würde es mich reizen, auf der Ménage das Accent aigu zu sehen und im weiteren Verlauf noch zwei Bindestriche (neudeutsch auch "Minus" genannt). Das sähe dann so aus:

Ménage-à-trois

Und wenn Ihr wählen müsstet: lieber einen Mann dazu, oder eine Frau, und warum??

Also wenn ich die Wahl zwischen Mann und Frau hätte, würde ich das "und" nehmen.

Und: Lieber für einen ONS oder eine dauerhafte "Freundschaft"?

Also den möchte ich sehen, der ohne pharmazeutische Hilfe die ganze Nacht einen "Stand", also einen Ständer hat.

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen...

Ich bin aber nicht auf deine Meinung gespannt und damit befinde ich mich in bester Gesellschaft *mrgreen*

lg, *wink* t.i.s
***79 Mann
2.617 Beiträge
Aha,
bei besonderer persönlicher Abneigung generiert man also ein Persiflage-Profil.

*taetschel* fein gemacht.
Ich weiß, ...
... hab ich hübsch macht *huebschmach*

Danke @**l, *wink* t.i.s
@thisisspam:
... hab ich hübsch macht
Doch, auf jeden Fall - und bei mir hat es eines längeren Telefonats mit einer überaus reizenden Joyclubberin (liebe Grüße an dieser Stelle nach RLP!) bedurft, um den klemmenden Groschen zu lösen :-}

NP: Peter Gunn Theme - Duane Eddy *g*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Nun scheint ja die private Konversation endlich beendet zu sein... ich bitte euch daher, wieder ernsthaft zum Ursprungs-Thema zu posten.

Weitere Beiträge mit Unterhaltungswert gehören in die Plauderecke oder noch besser in eine private Clubmail.

*zumthema*
Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
@ thisisspam
ich finde es eine unverschämtheit, dass du hier threads torpedierst!

wie es bereits jemand in einem anderen thread gesagt hat: sag was zum thema, oder sag gar nichts!

an alle anderen hier: ich bitte euch, darauf nicht einzugehen! bisher war das ein sehr guter thread, und ich habe keine lust, dass otb diesen schliesst oder sperrt, weil hier einer meint, den kasper markieren zu müssen.

*zumthema*

ich habe in einem anderen thread gelesen, dass ein paar mit seiner freundin zusammen gezogen ist. auch wenn dies wahrscheinlich der kreativität eines männergehirns entsprungen ist, finde ich diesen gedankengang sehr interessant.

könntet ihr euch vorstellen, euren "hausfreund" oder eure "hausfreundin" fest in euer leben zu integrieren?
und warum (nicht)?

lg all *wink*, t.i.m.
****el Paar
10 Beiträge
Barzel
viele sind der Meinung aus einer Situation,des mometanen Kicks geht alles,aber die Zukunft bringt euch in die Realität immer wieder zurück,wenn Ihr Frau oder Mann egal gegenseitig im Beisein mit anderen schöne Stunden erlebt,und es den Alltag wieder gibt,spielt euer Kopfkino einen anderen Film die Reue trifft euch Messerscharf,ich setzte dabei vorraus das man sich liebt und der andere Partner nicht nur ein Gelegenheitspartner ist,dann ist alles egal,,wenn IHr ehrlich zu euch seit werdet Ihr auch Zweifel haben,schließt einfach mal die Augen steht vor dem Bett wo es sein soll,und stellt euch vor hier liegt meine Frau mit einem anderen im Bett ,meine Frau läßt alles mit sich machen was auch ich mit ihr treibe nur der andere macht es vollkommener,wie seht Ihr das ?
Profilbild
***ko Paar
1.173 Beiträge
Menage...
Also zunächst zum Ursprungsthema:

Wir lieben den erotischen Austausch zu dritt, zu viert und auch in einer größeren Gruppe. Gleichwohl wir bei mehr als drei Personen auf ein halbwegs ausgewogenes Geschlechterverhältnis Wert legen. Der ausgeprägte HÜ ist nicht unser Ding.

Müssten wir wählen zwischen einem MMF oder einem FFM würden wir den MMF bevorzugen, weil er insgesammt für uns immer berfriedigender für alle verlaufen ist.

Eine zweite Dame im Spiel zu dritt ist auch klasse, doch schon alleine schwieriger zu finden und dann hat es bei uns zumindest noch nie wirklich gepasst. Beim MMF jedoch schon öfter.

Weiterhin würden wir eine Dauerfreundschaft vor einem ONS bevorzugen. Nur bis jetzt hat sich das erst bei einem weiteren Paar eingestellt. Mit Solos hatten wir bis jetzt das Glück noch nicht.

Das Thema "Hausfreund" sprichst du hier an:

könntet ihr euch vorstellen, euren "hausfreund" oder eure "hausfreundin" fest in euer leben zu integrieren?
und warum (nicht)?

Nun, in unseren Augen ist es doch genau das was einen Hausfreund ausmacht oder.

Ja, wir können uns das sehr gut vorstellen, doch wohnen könnte er bei uns nicht. Aber das muss seinen Stellung als "Hausfreund" ja nicht mindern.

c&k (244)
@ barzel
deine kommentare isnd sehr interessant, und auch richtig.

aber du hast mir meine frage nicht beantwortet...

warum bist du dann hier?

Wir suchen: Paar
für: Date & Treffen

so steht es in deinem profil. wiederlegst du damit nicht deine eigenen aussagen?

lg *wink*, t.i.m.
@ two4four
doch wohnen könnte er bei uns nicht.
genau darauf zielte meine frage ja ab:

dass ein paar mit seiner freundin zusammen gezogen ist... könntet ihr euch vorstellen, euren "hausfreund" oder eure "hausfreundin" fest in euer leben zu integrieren?

@ all:
wie weit würdet ihr gehen im rahmen einer dreierbeziehung?
sprich: wo sind für euch die grenzen?

lg @ all *wink*, t.i.m.
Profilbild
***ko Paar
1.173 Beiträge
Kein Bild, kein Haken, kein Ton...
...und am Thema vorbei.

Die Moralität und die Ethik des Swingens wird immer gerne wieder von ähnlichen Profilen torpediert.

Don't feed the Troll! - Gibt glauben wir auch ein Smilie zu?!

244
@ 244
wie ist euer beitrag zu verstehen? *hae*

lg *wink*, t.i.m.
Profilbild
***ko Paar
1.173 Beiträge
Der Hausfreund
wäre für uns ein wichtiger Bestandteil unserer Familie/Beziehung. Er würde an unserem erotischen Leben zu einem Großteil teilnehmen, jedoch hätte er keinen "Anspruch" auf etwas.

Was geht und was nicht entscheidet "Sie" nicht "Er" und auch nicht "Er".

Wir könnten uns einen Hausfreund vortstellen, der sich in unsere Familie intergieren ließe. Eben nicht nur zum erotischen Beisammensein vorbei kommt. Gemeinsam mit allen Familienmitgliedern das Wochenende etc verbringt. Mit in den Urlaub fährt und uns in Clubs und auf Partys begleitet, oder einfach auch nur einmal in's Kino oder in's Theater.

Hätten wir keine Kids könnten wir uns auch sicherlich vorstellen, dass wir zu Dritt wohnen könnten, doch genau das ist eben unsere Einschränkung. Unsere Kids leben in einer "intakten" Familie und so soll es auch bleiben. Neben dem Wohnraumproblem sähen wir dabei auch einiges an Erklärungsnotstand bei den Kindern.

244
**********sterc Paar
4 Beiträge
hausfreund/in
hi @ all....

also ich (w) könnte mir das sehr gut vorstellen mit der zweiten frau in unserem leben eine wirklich enge freundschaft zu haben und sie auch mal ab und an ein wochenende bei uns zu hause verbringt

aber wenn sie permanent bei uns wohnen würde wäre mir das denke ich zuviel des guten und würde auf dauer auch den reiz verlieren...

es war meine grundidee das man eine freundin an der seite hat mit der auch gern mal mehr läuft...aber für mich ist es wichtig das es wirklich gut paßt...und wenn es gut paßt muß man es ja auch cnith bei einem ONS belassen...wäre ja auch schade...also ergibt es sich das man sich dann auch öfter trifft um gemeinsam spaß zu haben...aber wie gesagt man muß den grad zwischen reiz und überfluß finden...

wir stellen uns das auch schon oft gemeinsam vor wie es wäre wenn wir dann mal so eine frau finden würden und machen uns mit den gedanken auch gegenseitig an...

und nun die frage an euch: wie findet man denn sowas ??? scheint echt schwer zu sein da die meisten mädels entweder zicken sind oder in einer beziehung leben....und auch vierer steh ich irgendwie ncith so...

grüße vom monsterchen
Ja, ja
man hat da doch so ne Menge Kopfkino, oder?

Ich finde Phantasie toll - die Realität sieht meistens wesentlich nüchterner aus.

Und im Kopf kann ich auch grenzenlos egoistisch meinen Vorstellungen frönen.

Leider bin ich immer noch von den bereits gelebten realen Dates völlig ernüchtert. Schade eigentlich, wo alle doch sooo davon schwärmen.

*engel2* Eva

interessanter einwand...

wie lange feilt man in seinem kopfe und in dessen geiste, bis das, was im kopfe geschieht, mit der realität übereinstimmt...

und was macht man mit all den sägespänen...???

ein alter man sagte einmal, wer anfängt zu nachzudenken, sollte gewisse dinge lassen... *floet*
und nun die frage an euch: wie findet man denn sowas ???

das geht leider etwas am thema vorbei... gründet doch eine gruppe "hausfreund gesucht" oder so...

ansonsten schlussfolgeree ich aus den letzten beiden beiträgen:

hausfreund/in ja, aber nicht als lebenspartner... ?

vielleicht kommen ja noch mehr gute beiträge dazu?

lg @ all *wink*, t.i.m.
@ mutabor
schön, dass du auch etwas zum thema beisteuern möchtest.

wie lange feilt man in seinem kopfe und in dessen geiste, bis das, was im kopfe geschieht, mit der realität übereinstimmt...

und was macht man mit all den sägespänen...???

ein alter man sagte einmal, wer anfängt zu nachzudenken, sollte gewisse dinge lassen...
führ doch deine gedanken dazu noch ein bisschen weiter aus...

hast du angst, dein kopfkino real werden zu lassen?
wenn ja, warum?
was machst du mit all deinen sägespänen?
hast du schon erfahrungen mit sex zu dritt?
wenn ja, war es in deiner beziehung, oder warst du der dritte?

dieser alte mann... welche dinge könnte er wohl gemeint haben?
war der alte mann auch hausfreund?

lg *wink*, t.i.m.
****el Paar
10 Beiträge
Barzel
weil ich es selbst erlebt habe und noch nach Jahren andiese Dummheit denke,noch immer habe ein so schlechtes Gewissen,obwohl ich noch mit derselben Frau verheiratet bin,ich kann dieses Erlebnis nicht los werden,das ist meine Antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.