Menage á trois - der flotte Dreier
Menage á trois - der flotte Dreier
[...]
Was reizt Euch an einer Menage á Trois?
Und wenn Ihr wählen müsstet: lieber einen Mann dazu, oder eine Frau, und warum??
Und: Lieber für einen ONS oder eine dauerhafte "Freundschaft"?
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen...
hi t.i.m.,
vorausgeschickt - die fantasie hab ich schon lang - es scheitert nur an der umsetzung - früher war die fantasie noch nicht stark genug da war das dann auch in der beziehung kein thema (in früheren beziehungen) und heute is sie sehr stark sogar - aber mein mann spielt nicht mit. also - wenn dann kommt für mich nur eine möglichkeit in frage die fantasie umzusetzen - sie nicht mit meinem mann gemeinsam auszuleben. und das ist dann schon die erste schwierigkeit. aber das wolltest du ja nicht wissen
zu deinen fragen:
was mich dran reizt - kurz und bündig - alles doppelt
doppelter genuss eben.
für mich ganz klar - lieber 2 männer. ich hab keine bi-neigung und würd (der gedanke ist bisher nur sehr ansatzweise aufgetaucht und nicht wirklich vordergründig) eine frau zusätzlich zu einem mann mit großer wahrscheinlichkeit nur als paar akzeptieren können wenn überhaupt. sprich ich als "solofrau" + ein paar. aber unter folgender voraussetzung:
für mich steht bei einem dreier das verwöhnenlassen im mittelpunkt.
auch wenn ich sehr gern bereit bin zu geben - vom gefühl her sollte sich die situation um mich drehen. daher sollten dann in der ursprünglichen fantasie die männer auch nicht bi sein - weil mich der gedanke dran gar nicht reizt 2 männern beim liebesspiel zusehen zu müssen. dass die natürlich keine berührungsängste vor anderen männern haben sollten erklärt sich von selber. "bi" und "keine berührungsängste" haben is meiner meinung nach was anderes.
und zur dauer des ganzen - "dauerfreundschaft" wär für mich das ideale, weil ich mir denke, dass man bei einem ONS einfach zu wenig zeit hat das rauszufinden, durch experimentieren und probieren, was allen wirklich spass macht. deswegen würd ich dieses unterfangen auch nie ohne gründliches gegenseitiges kennenlernen eingehen. sonst kann ich mir gut vorstellen dass es zu gröberen differenzen kommen kann, wenn sich nicht alle irgendwie drüber klar sind, was sich jeder von einem dreier erwartet und wie die rollenverteilung sein sollte. wenn das geklärt ist, dann gehts wohl ans "ausprobieren"
kann mir auch in sachen eifersucht vorstellen, dass wenn es 2 "solomänner" sind, dass dann keiner die "hahn-am-mist"-rolle hat und so eifersucht ein untergedordnetes thema spielen sollte und der primäre genuss für alle im vordergrund. in meiner fantasie klappt das ja alles richtig prima
.
liebe grüsse
M