Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26283 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4174 Mitglieder
zum Thema
Ménage à trois: wie geht´s weiter?132
Kurze Eckdaten zu unserer Menage a Trois: U und M - glücklich…
zum Thema
Ménage à trois oder: Ein Traum wird wahr7
Ménage à trois oder: Ein Traum wird wahr Schon seit dem Aufstehen bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menage á trois - der flotte Dreier

Wenn schon zu dritt, dann mit

Dauerhafte Umfrage
@ alex63ing
vielen dank für euren post. *guterbeitrag*

dann stelle ich doch gleich die nächste fragen:

wie seid ihr beide anfangs damit umgegangen?

und:

verwöhnen dich beide gleichtzeitig (dp), oder abwechselnd?

lg *wink*, t.i.m.
Fragen...
Anfangs haben wir viel geredet über die verschiedenen Vorstellungen, was kann passieren, was darf passieren, wo sind die Grenzen? Solange, bis wir BEIDE uns sicher waren, dass wir es zumindest versuchen wollen. Und bis wir einen Dritten gefunden hatten, der uns beiden gefiel.

Und ansonsten: Sowohl als auch ...
"Entdecke die Möglichkeiten!" *zwinker*
@ alex63ing
"Entdecke die Möglichkeiten!"

*smile* das gefällt mir!

bis wir einen Dritten gefunden hatten, der uns beiden gefiel.
das ist wohl das wichtigste. er oder sie muss beiden gefallen...

lg @ all *wink*, t.i.m.
**********three Paar
16 Beiträge
Schön soll es sein
wir beide sind hier noch Neu und haben auch noch keine Erfahrungen in dieser Form gemacht, dauert aber sicherlich nicht mehr allzu lange.

Unser Traum ist das Spiel zu dritt - mit einem zweiten Mann. Wir stellen uns das auf jeden Fall echt super heiß vor. Wenn die Frau von zwei Männern verwöhnt wird und dabei richtig in Fahrt kommt. Ja und davon haben ja dann wieder alle was. *gg* .

Lg

like_tobe_three
@ all
wie geht ihr denn mit euren ängsten um?

"ist er besser als ich?"
"und wenn sie / er sich verliebt?"
"werde ich eifersüchtig?"
"was kommt danach?"

lg @ all *wink*, t.i.m.
Wenn solche Ängste vorhanden wären, würden wir es direkt sein lassen...
@ paar_24_32
Wenn solche Ängste vorhanden wären, würden wir es direkt sein lassen...

aber sind solche ängste nicht grundsätzlich vor dem ersten mal vorhanden?

lg *wink*, t.i.m.
??
"ist er besser als ich?"
"was kommt danach?"

ZU 1 :Man holt sich keinen zweiten Mann dazu weil der eine nicht reicht!

Zu 2 :Verlieben kann man sich überall!

ZU 3 :Das zeigt sich dann!

ZU 4 :Noch ein Glas zum Abschied und die Vorfreude auf das nächste Treffen!
@ dievierziger40
"ist er besser als ich?"
"was kommt danach?"
ZU 1 :Man holt sich keinen zweiten Mann dazu weil der eine nicht reicht!
Zu 2 :Verlieben kann man sich überall!
ZU 3 :Das zeigt sich dann!
ZU 4 :Noch ein Glas zum Abschied und die Vorfreude auf das nächste Treffen!
hand auf´s herz, habt ihr so auch vor dem ersten mal gedacht?

ich will´s euch nicht absprechen... nur hinterfragen.

lg @ all *wink*, t.i.m.

btw an dieser stelle sei euch allen mal für eure tollen beiträge gedankt. einfach *top*
***79 Mann
2.617 Beiträge
t.i.m.
ich würde deine vier Fragen weniger als Ängste bezeichnen, sondern als Bedenken die mir zwar im Kopf herumspuken können, die sich vorher allerdings nicht beantworten lassen.

Es liegt bei jedem selbst ob er sich durch diese Bedenken um diese wunderschöne Erfahrung bringen lässt, da das Sicherheitsdenken diesen kleinen "Sprung" ins Ungewisse nicht zulässt.

Oder ob man doch eher mal abschaltet, geniesst und sich gegebenenfalls hinterher nen Kopf drum macht. Mit einem verständnisvollen Partner sollte das kein Problem darstellen.

Klar könnte der andere besser sein, klar könnte ich danach ein leichtes Gefühl von Eifersucht verspüren. Aber wozu mich dies alles vorher fragen? Der dritte Mitspieler ist immer mindestens genau so aufgeregt wie das Paar so dass beim ersten Mal mit einem neuen Mitspieler sich kaum jemand als "Superlover" entpuppen wird.

Ist zumindest meine Erfahrung.

Und was das Verlieben angeht, das KANN in anderen Situationen viel schneller passieren.

Also...Versuch macht kluch..
Hand auf`s Herz ...
Ja !!

Wir haben ja ewig lang darüber gesprochen, jeder Gedanke dazu wurde ausgesprochen und es war keine Aktion von einen auf den anderen Tag!
***ui Frau
11.554 Beiträge
Unser Traum ist das Spiel zu dritt - mit einem zweiten Mann. Wir stellen uns das auf jeden Fall echt super heiß vor. Wenn die Frau von zwei Männern verwöhnt wird und dabei richtig in Fahrt kommt. Ja und davon haben ja dann wieder alle was. *gg* .

*ja* *sabber* *top*
den "film" kenn ich von wo.... sfg

wie geht ihr denn mit euren ängsten um?

"ist er besser als ich?"
"was kommt danach?"

die bedenken (ängste hmmm find ich zu viel), hat wohl jeder mal - aber ob man die nur im konkreten fall - einem dreier hat? denke die hat jeder mal der fremdgeht oder eine offene beziehung mit wissen des partners hat.

die dinge wie eifersucht - und is er besser als ich - stellen sich für mich in der situation mit einem partner der das nicht mitmachen würd nicht.

liebe grüsse

M
@ thisismagic
Wir praktizieren den Dreier auch mit einem zusätzlichen männlichem Part.

"ist er besser als ich?" Diese Frage stelle ich mir nicht
"und wenn sie / er sich verliebt?" Das kann auch bei LIDL an der Kasse passieren
"werde ich eifersüchtig?" Nein
"was kommt danach?" Ich lebe im Hier und Jetzt, ausserdem gibt es Dinge die nicht Beeinflussbar sind.

Ich habe meine Frau nicht gekauft, sie ist somit nicht mein Eigentum. Weder ihr Geist, noch ihr Körper. Sie gehört alleine sich.

Es gibt für mich als Mann kaum etwas Schöneres, als die Zufriedenheit, das Strahlen im Gesicht, das Leuchten der Augen meiner Frau zu beobachten, wenn sie ihre sexuellen Wünsche bei einem Dreier so auslebt, wie sie es sich vorstellt.
Es mag sich profan anhören, aber wenn man seiner Frau ( so wie es mache) die Ausleben der Phantasien und Wünsche gönnt, gibt es keine Eifersucht.

Wird dem Partner das Leben ermöglicht und auch gegönnt, was er/sie führen möchte, hat man keinen Grund sich mit Verlustängsten zu plagen.

Gruß
Business (Er)
**********three Paar
16 Beiträge
Hallo Minui
ehrlich gesagt, kennen wir den "Film" noch nicht.
Wäre aber sicher was für uns *wow*
***ui Frau
11.554 Beiträge
@ like_tobe_three

den kennt ihr nicht?

kopfkino an - "film" einlegen und in seinen fantasien herumspazieren da und dort noch ein stück dazu malen - in vielen bunten farben .... *maler*
hat was - wobei die realität sicher noch um ein großes stück spannender und besser is.

M
@ Business1997 & @ Minui
ich möchte auf zwei aussagen von euch etwas näher eingehen...

1.
denke die hat jeder mal der fremdgeht oder eine offene beziehung mit wissen des partners hat.
2.
"und wenn sie / er sich verliebt?" Das kann auch bei LIDL an der Kasse passieren

zu 1. aber, wenn man eine offene ehe führt, konfrontiert man sich nicht so direkt damit, wie bei einem dreier, oder?

zu 2. klar, das kann passieren. aber die chance ist doch wesentlich geringer, da man dort speziell das einkaufen im sinn hat, und nicht die partnersuche. ausser die beziehung ist eh schon gelaufen, dann vielleicht.

bei einem dreier - denke ich - konfrontiere ich doch mich und meine partnerin direkt mit dem risiko des verliebens und der eifersucht?

klar, auch in einer offenen ehe, aber durch die räumliche trennung fällt m. e. sowohl die akute eifersucht, als auch die gefahr des verliebens nicht so dramatisch ins gewicht...

ihr seht das anders?

lg @ all *wink*, t.i.m.
**********three Paar
16 Beiträge
Saßen etwas auf der Leitung
Hi Minui,

klickte *idee* bei uns in dem Moment als wir klickten.

War aber trotz allem nett uns auf die Sprünge zu helfen.

Danke
Sich zu verlieben....
Sagen wir mal so, in einer Partnerschaft in der es krieselt und ein 2ter Mann als "Rettung" dazugenommen wird, kann soetwas sicher passieren!

Wenn man aber als Paar liebt und gefestigt ist, sehen wir da gar keine Gefahr!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Aber nen Dreier herzunehmen um ne kriselnde Beziehung zu kitten ist ja wohl die denkbar ungeeignetste Grundlage für ein lustvolles Miteinander.

Es geht ja um die gemeinsame Erfüllung sexueller Wünsche, deswegen sehe ich auch keine Konfrontation mit Gefühlen rund um die Liebe zum Partner.
Nichts ....
Anderes wollten wir damit sagen !!!
@ dievierziger40
Eine wunderbare und inhaltlich sehr richtige Antwort auf die Frage von thisismagic.

Ich gehe einmal davon aus, dass jemand der Eifersüchtig ist, auch nicht in einen SwingerClub geht und dort zusieht, wie seine Frau bei einem Dreier MMF von einem anderem Mann befriedigt wird. Er wird dieses nicht ertragen können.

Es liegt an der inneren Einstellung und an dem was "dievierziger40" so wunderbar mit innerer Gefestigkeit beschriben haben.

Wenn eine Beziehung stimmig ist, das heißt alle Punkte in der Partnerschaft gemeinsam angegangen und einvernehmlich gelöst werden, wenn die Liebe zu dem Partner so fest ist, das dieser eben nicht eifersüchtig reagiert, sondern von Herzen gönnt, ist die Gefahr um ein Vielfaches geringer, als in einer nicht stimmigen Beziehung.

Business (Er)
eure beiträge sind super!
ich möchte einmal kurz OT ausweichen aus aktuellem anlass:

an alle clubberer, die mit meinen postings "unglücklich" sind: ich bin für eure kritik per cm gerne offen, aber sagt es mir bitte ins gesicht. vielen dank.

*zumthema*

wenn die Liebe zu dem Partner so fest ist, das dieser eben nicht eifersüchtig reagiert,
aber reagiere ich nicht gerade dann besonders eifersüchtig, wenn meine beziehung gefestigt ist, und ich meine partnerin so liebe, dass ich sie eigentlich am liebsten gar nicht teilen möchte?

ich verstehe euch so, dass ihr sagt, gerade dann, und nur dann, liebe ich genug, um eifersuchtsfrei teilen zu können...

wenn die beziehung eh schon schrott ist, ist es mir doch eher egal, oder nicht?

lg @ all *wink*, t.i.m.
***ui Frau
11.554 Beiträge
@ t.i.m.

grübel

frag mal die leute, wo sie sich in ihren partner verliebt haben - die wenigsten bei einem dreier sondern eher dort, wo man es im normalfall nicht vermutet. => an der supermarktkasse *zwinker*

sehe das auch so - wenn ein paar eine stimmige beziehung hat, dann sollte das kein thema sein mit der eifersucht oder dem verlieben.

wobei - hier gibts so ein sprichwort - und ich denk das kennen doch mehrere "wo d'liab hi foit - und wenns auf'n misthaufen is...." (übersetzung - für den fall, dass das jetzt nicht alle verstanden haben: "wo die liebe hinfällt - und wenn es auf den misthaufen ist...")

sprich man kann sich eh nicht wehren wenn einen amors pfeile treffen. man kann dann vielleicht nur seinen verstand doch noch etwas einschalten und sich fragen ob - trotz verliebtheit - es gut ist dem nachzugeben oder nicht.

liebe grüsse

M
***ui Frau
11.554 Beiträge
nachtrag und nachfrage:

aber reagiere ich nicht gerade dann besonders eifersüchtig, wenn meine beziehung gefestigt ist, und ich meine partnerin so liebe, dass ich sie eigentlich am liebsten gar nicht teilen möchte?

und wieso teilst du sie dann? grübel

wenn die beziehung eh schon schrott ist, ist es mir doch eher egal, oder nicht?

kommt drauf an - wie schrott eine beziehung ist - und wenn wir mal ehrlich sind - auch auf das was "dranhängt" (kinder - materielles - usw.)

M
@ minui
und wieso teilst du sie dann?
nochmal, ich denke, es ist was anderes, wenn man getrennt voneinander ab und zu datet, als wenn man sich direkt gemeinsam damit konfrontiert. aus erfahrung weiss ich, dass ich es weniger ätzend finde, zu wissen, dass sie grad *pimper*t, als es direkt zu sehen...

kommt drauf an - wie schrott eine beziehung ist - und wenn wir mal ehrlich sind - auch auf das was "dranhängt"
spielt das wirklich eine rolle? ich denke, wenn die liebe weg ist, spielt auch der anhang beim thema "eifersucht" keine rolle mehr...

lg *wink*, t.i.m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.