Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26300 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
Ménage à trois oder: Ein Traum wird wahr7
Ménage à trois oder: Ein Traum wird wahr Schon seit dem Aufstehen bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menage á trois - der flotte Dreier

Wenn schon zu dritt, dann mit

Dauerhafte Umfrage
Menage á trois - der flotte Dreier
Hallo liebe Clubberer,

aus akutem Anlass (wir überlegen für uns gerade, aber irgendwie werden wir nicht so richtig warm mit diesem Thema...) habe ich folgende Frage(n) an Euch:

Was reizt Euch an einer Menage á Trois?

Und wenn Ihr wählen müsstet: lieber einen Mann dazu, oder eine Frau, und warum??

Und: Lieber für einen ONS oder eine dauerhafte "Freundschaft"?

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen...

lg @ all *wink*, t.i.m.
****83 Paar
190 Beiträge
bei uns ist die entscheidung leicht... da unser er nicht bi ist, unsere sie jedoch shcon, sind "solo-herren" bei uns ausgeschieden... denn spaß zu dritt mit ner zweiten frau mögen wir sehr gerne... ist dann ein schönes durcheinander...
wir haben aber auch unseren spaß am sex zu viert... klar, passiert da zwischen den beiden männern nix, aber trotzdem kanns ja wild durcheinander gehen...

bei beidem bevorzugen wir die sog. "dauerfreundschaft", da man sich erst mit der zeit kennen lernt und weiß, worauf die andere/n person/en stehen... und je mehr man davon weiß, desto besser und hemmungsloser kann der sex sein (zumindest in unseren augen)...

da ihr, wie du geschrieben hast, mit dem thema nicht so recht warm werdet, würden wir euch raten, damit dann auch noch zu warten, bis ihr damit warm geworden seid... sonst fühlt sich min. eine person dabei unwohl. und das wäre zu schade.

wünschen euch aber auf jeden fall, egal ob und was ihr macht viel spaß
****yma Paar
1.107 Beiträge
ich hatte vor zig Jahren mal eine klassische Menage á trois.
Also ich in einer Beziehung mit 2 Frauen die sich kannten aber kein Sex miteinander hatten.
Waren auch zusammen im Urlaub und haben andere Sachen gemeinsam unternommen.
Das ganze hat aber nur ca. 4 Monate geklappt dann war Ende da man sich eigentlich was vorgemacht hatte.
Für mich war das eine tolle Sache wenn man mit 2 hübschen Frauen unterwegs war aber es hat nicht sollen sein ....
Welche eigenartige Frage *g*

Die Reize sind doch total unterschiedlich gelagert,... der eine so, der andere so,... "unsere" meinung spielt doch gar keine Rolle. Entscheidend ist einzig alleine, was ihr beide wollt.

Wenn ihr einen Mann dabei haben wollt, nehmt ihr eben einen Mann. Sonst eben eine Frau. Wenn ihr eine Dauerfreundschaft anstrebt, dann eben kein ONS, wenn ihr die Abwechslung liebt, dann eben nur ONS... ganz wie ihr wollt. Ihr habt doch die Möglichekeit, es euch selber auszusuchen...

Macht es doch nicht unnötig kompliziert. Es spricht gar nichts dagegen, sich einfach mit einem Mann, einer Frau oder einem Paar zu treffen. Macht es einfach, wenn dann alle das gleiche wollen, gehen die Dinge ihren Gang.

Wir waren uns auch nicht sicher, haben unverbindlich eingeladen und haben direkt gesagt: Keine Garantie für nichts. Es kann vieles passieren, es kann auch nichts passieren.

Lasst den Dingen doch einfach den Lauf. Man kann sowas nur schwer planen...
@ paar_24_32
Welche eigenartige Frage
ja... so bin ich halt... *ggg*


@ all

wir hatten vor ein paar monaten einen dreier mit einer frau. wir waren uns sehr symphatisch, und landeten letzten endes auch im bett. es hat uns - klar, *zwinker* vor allem mir - viel spass gemacht. aber trotzdem blieb ein fader beigeschmack. vor allem, weil sie auf einmal anfing zu spinnen...

anfangs schwärmte sie von ihrem liebhaber (beide verheiratet, beide hatten sich über eine affären-plattform kennengelernt), und wollte unbedingt ein date zu viert - sprich einen partnertausch. dann kam sie immer mehr zu der meinung, dass es zwar schön wäre, mit mir, bzw. und zu *pimper*n, aber meine frau mit ihm? *nono* das ginge gar nicht...

naja, und so verlief sich der kontakt streitend im sande...

habt ihr ähnliche erfahrungen?

lg @ all *wink*, t.i.m.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@**m.. auf deine Frage antworte ich..
mal so.. für mich käme kein 2. Frau in Betracht..
was bleibt also..?*gg*
und um Eiferüchteleien zu vermeiden
wähle ich, wenn es der Zufall wieder einmal will
entweder Singlemänner und/ oder einer kann bi.. sein.. muss aber nicht
ich frage mal ganz ketzerisch in die runde...
kann es sein, dass grundsätzlich bei männern der wunsch nach einer zweiten frau sehr stark ausgeprägt ist, weil wir den gedanken an eine lesbische einlage sehr geil finden, während uns männern ein zweiter mann quasi *pfeil* wortspiel am arsch vorbei geht?

während frauen der gedanke erregt, von zwei männern verwöhnt zu werden, während eine zweite frau "stutenbissigkeit" weckt?

eine bi-nicht-neigung vorausgesetzt natürlich...


ich frage deshalb: einerseits erregt mich die vorstellung, meine frau mit einem zweiten mann gemeinsam zu *popp*en und zu verwöhnen (einen dreier mit einem pärchen habe ich bereits erlebt - vor meiner ehe - und ich fand es sehr geil), aber andererseits wiedert mich diese vorstellung auch total an, einen anderen live und direkt dabei mit meiner frau zu sehen...

wie ist das bei euch?

lg @ all *wink*, t.i.m.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@**m du alter schlawiner .. nein
so ist es sicher nicht..
da ich zum Beispiel nicht bi bin.. wäre es nix für mich(FFM).. ich mag weder andere Frauen berühren noch berührt werden..

aber es gibt ja noch andere(r) Meinungen und Gelüste*ggg*dazu...
Zum Dreier
Ich hatte im Urlaub einen geilen Dreier, mit meiner Freundin und einer Urlaubsbekannte von meiner Freundin.Sie zog darauf zu uns in das Hote und wir hatten eine supergeile Woche.l

es grüsst marco
@ hannibal
und wie denkt deine freundin darüber?
habt ihr noch kontakt?
hat es eure beziehung verändert?

lg *wink*, t.i.m.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Ihr beide wisst doch sicher am besten was Ihr mögt und bevorzugt und was nicht.
Sicher ist es für viele Männer ein zusätzlicher Reiz, zwei Frauen beim Liebesspiel zu beobachten. Doch sollte man(n) beachten, das meistens auch beide Mädels von dem einzelnen Mann etwas erwarten, er sollte schon in der Lage sein sich um beide entsprechend zu kümmern.
Bei einem zweiten Mann wäre es bei nichtgefallen wohl eher eine Art Konkurenzkampf. Möglichweise bemerkt ein Mann dabei das seine Partnerin den anderen geiler findet als ihren eigenen Partner.Gibt dann möglicherweise Grund zur Eifersucht. Dieses solltet Ihr besser vorher klären, ehe Ihr ein Date macht. Egal von welcher Konstellation.

Um Deine Frage noch weitergehend zu beantworten: bevorzuge selbst eher die Variante MFM....da mir Zärtlichkeiten mit einer Frau nichts bringen. Habe es einmal getestet, und wieder ad akta gelegt.
Als Frau ist es doch schöner im Mittelpunkt zu liegen:-) und die zärtlichkeiten von zwei Männern zu geniessen. Meine Meinung!
****bi Paar
145 Beiträge
Es kann sehr reizvoll sein, noch jemanden dabei zu haben.
Bei uns ist da auch nur eine Frau interessant, da er nicht bi ist.
Trotzdem kommt leichter ein Vierer zustande, bei dem dann die Männer halt nix miteinander haben.

Ich (w) finde einen Vierer allerdings meistens entspannter - wenn sich alle sympathisch sind!
Bei Dreier kommt leicht immer jemand zu kurz und/oder man beobachtet dauernd, ob es alle gut haben. Zu viert ist es eigentlich leichter harmonisch.
Ein Dreier funktioniert nur in wenigen Fällen wirklich gut - da muss schon sehr vieles sehr gut stimmen.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Für meine Partnerin und mich..
wäre ein zweiter Mann ganz klar erste Wahl, allerdings nur wenn er ebenfalls eine Bi-Veranlagung hat, oder um genauer zu sein, ein Mann ohne Bi-Neigung hätte kaum Chancen mit uns im Bett zu landen.
Eine weitere Frau würde sich laut eigener Aussage von meinem Schatz als etwas schwieriger gestalten, da sie trotz Bi-Interesse dann nicht ganz frei von Eifersucht wäre.
****83 Paar
190 Beiträge
@ t.i.m
das ist mir (w) auch shcon aufgefallen.
aber was macht bei euch männern den reiz von zwei frauen aus? und wieso schließen die meisten männer erfahrungen mit anderen männern so kategorisch aus? meiner erfahrung nach sind viele männer förmlich angeekelt und entsetzt, wenn man das thema mmw zur spräche bringt und "reiten da stunden lang drauf rum", wie man auf so eine "kranke idee" käme und so. so eine reaktion habe ich bisher bei keiner frau erlebt.
insgesamt scheint wwm in der "gesellschaft" anerkannter zu sein, als mmw. woran liegts?
klar, einige werden jetzt antworten, wwm sei ästhetischer, als mmw. aber wieso das? finde ich persönlich gar nicht. naja.. vllt könnt ihr es ja hier nen bissle erklären... *zwinker*
****bi Paar
145 Beiträge
Bi-Männer...
sind hier ja eigentlich jetzt nicht das Thema.

Viele Männer können einen zweiten Mann schon teilhaben lassen, auch wenn sie nix von ihm wollen. Wer seine Frau z.B. gern teilt, wird den MMF bevorzugen.

Aber wenn die Frau bi ist, wird sie natürlich lieber einen FFM wollen.
Und ein Mann, der leicht eifersüchtig ist, wird das auch lieber wollen als den zweiten Mann.

Warum haben die Frauen weniger Probleme, ihrem Mann dann auch die andere Frau zu gönnen...?
hi
Wir haben noch konntakt sie wohnt leider 350 Km weg abe 4 mal im Jahr treffen wir uns.2 mal bei ihr 2 mal bei mir.Meine Beziehung uz meiner freundin ist bestens.sie ist bi und es macht sie geil wenn ich es mit beiden treibe und sie verwöhne.

lg marco *hotlady2*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Nur weil einige Engstirnige immer wieder den selben Stiefel bringen dass ein Dreier mit zwei Frauen ästhetischer ist, ist das noch lange nicht allgemein gültig. Ästhetisch ist ein Dreier (Vierer...) immer nur mit dementsprechend wirkenden Personen, und das ist absolute Geschmackssache.

Für mich liegt der Reiz mit zwei Frauen einzig und allein mich auch mal zurücklehnen zu können und sie bei ihrem eigenen Liebesspiel beobachten zu können. Es reitet mich keinerlei Ehrgeiz a la "Wenn ich eine schaffe, schaff ich auch zwei..."
@ PaarNrwSuSie
insgesamt scheint wwm in der "gesellschaft" anerkannter zu sein, als mmw. woran liegts?
ich kann da ja nur für mich antworten....

ich persönlich kann sexuell mit männern nichts anfangen. ganz pragmatisch erklärt:
ich möchte keinen mann küssen, und mein hintertürchen ist ne einbahnstrasse. und ob ich jetzt einen mann oder eine frau anal verwöhne, bzw. mir von einem mann oder einer frau einen blasen lasse, macht für mich keinen besonderen unterschied. und daher entscheide ich mich für eine frau als sexpartner(in). aber ich finde es sehr erregend, zwei frauen beim sex zu sehen... daher geht meine tendenz ganz klar in richtung FFM.

lg *wink*, t.i.m.
***79 Mann
2.617 Beiträge
t.i.m.
ich persönlich kann sexuell mit männern nichts anfangen.

und ob ich jetzt einen mann oder eine frau anal verwöhne, bzw. mir von einem mann oder einer frau einen blasen lasse, macht für mich keinen besonderen unterschied.

halte mich für spitzfindig oder sonst was aber das verstehe ich nun nicht?. Wenn dich Männer sexuell nicht reizen sollte das sehr wohl einen Unterschied machen oder? *zwinker*
@ aye
*g* ja, du hast schon auch recht. ich wollte es jetzt nicht ganz so platt und plakativ formulieren. fasst diese aussprüche also bitte mit einem augen*zwinker*n auf...

"loch ist loch, und in der nacht sind alle katzen grau"

aber solange ich die wahl habe (das klingt auch irgendwie schräg, oder? *g*), werde ich mich immer für das weibliche geschlecht entscheiden. was nicht zwangsläufig heisst, dass ich mich auf einen mann einlassen würde, wenn es keine frauen mehr gäbe.

versteh mich nicht falsch, ich finde männer nicht abstossend. aber erregt werde ich eben durch frauen.

lg *wink*, t.i.m.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Dann schau das sich die graue Katze nicht auf einmal als Kater entpuppt *ggg*
@ aye
Dann schau das sich die graue Katze nicht auf einmal als Kater entpuppt
nochmal, ich habe kein problem damit, aber ich muss es eben nicht haben - ich kann quasi gut drauf verzichten.

btw, normalerweise lernt man sich bei licht kennen, da lässt sich im regelfall abschätzen, ob man sich mit einem mann oder einer frau unterhält...
*zwinker*
das "risiko" ist also m. e. überschaubar...

lg *wink*, t.i.m.
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich verstehe so manche Ausage nicht
warum muß man unbedingt was mit Männern anfangen können um MMF zu bevorzugen, ich kann auch nichts mit Männern anfangen aber bevorzuge trotzdem MMF. Für mich gibts nichts geileres als meine Partnerin mit einem anderen zu teilen, sie steht dabei im Mittelpunkt. Deshalb muß ich doch nicht schwul oder bi sein.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Für uns passender Antwort war gar nicht dabei, weil
->Es macht Spass mit noch einer Frau
->Es macht Spass mit noch einem Mann
->Es macht Spass mit noch einem (bzw mehreren) Paaren...
Wir sind halt Swinger durch und durch*ggg*
@ Dreamer35
warum muß man unbedingt was mit Männern anfangen können um MMF zu bevorzugen
wir sind so darauf gekommen:

... einerseits erregt mich die vorstellung, meine frau mit einem zweiten mann gemeinsam zu *popp*en und zu verwöhnen ... aber andererseits widert mich diese vorstellung auch total an, einen anderen live und direkt dabei mit meiner frau zu sehen...

lg *wink*, t.i.m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.