Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
975 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Was ist an einem Pferdeschwanz so reizvoll ?30
Ich habe schon seit einiger Zeit mein Interesse für Dom-Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handarbeit ;-)

handarbeit?
... naturlich ZWEIHANDIG! ;-D

Das geniesse ich gerne ... und schenke zurueck *ggg*
*******_nw Frau
352 Beiträge
Also ich finde es geil, wenn man es vor dem Sex macht.
Und bei mir ist es so das ich dann meinen Mann nach ne zeit sofort spüren möchte!!
Hand Job
Hand made - immer ein Qualitätsmerkmal. Der Aktive Partner kann sich auf die Lust des anderen konzentrieren, wird durch die Gier des eigene Körpers nicht so stark abgelenkt. Ihr den G-Spot genösslich zu massieren, Pausen lassen, ihre Geilheit hoch und runter zu fahren bis sie explodiert: super! Genaus so 2 Hände an Schwanz und Eiern, viel Spucke dazu und sich viel Zeit dabei lassen: immer besser als der Kompromiss beim Ficken, ihr die maximale Lust zu bereiten aber selber auch nicht zu früh und zu kurz zu kommen.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Handarbeit zu zweit ist was schönes

alleine ists langweilig

*zwinker*
*ja*
Handarbeit
also für uns eine tolle sache. Mein schatz weis genau wie sie mich zum mega geilen orgasmus bringt. Sie benutzt gerne diese spielart und es macht mich mega geil auf mehr
*********MucED Mann
31 Beiträge
sinnlich, erotisch oder Vor- bzw. Zwischenspiel
Bei meiner Spielgefährtin und mir kommen die Hände oft zum Einsatz mit unterschiedlicher Motivation. Wir lieben es uns beim kuscheln zu berühren, ohne zu stimmulieren (sinnlich), oder auch um uns zu erregen also bei ihr auch einzutauchen und bei mir zu rubbeln ohne weiteren Sex (erotisch) und beim Sex gehört es für uns erst recht dazu, als Vorspiel und auch zwischendrin (natürlich auch erotisch) und danach natürlich kuscheln (sinnlich). In jedem Fall geniessen wir beide es, uns zu spüren und die Reaktion des anderen zu beobachten. Bei der erotischen Variante haben wir beide das richtige Händchen und wir können beide richtig schön geniessen
*******rum Mann
59 Beiträge
Geil :-D
Also ich mag es auch wenn meine Freundin ein wenig spielen will, warum auch nicht *baeh*

Noch schlimmer ist nur das es ihr auch Spaß macht, und dann noch Gel und andere Schweinereien die Flutschig sind ins Spiel kommen *sabber*

mfg steja
Ich mags nicht so
Hallöchen,
ich will also auch mal meinen Senf dazugeben. Ich find Handarbeit für zwischendurch bei IHM mal ganz schön, aber ich mag es viel lieber ihn zu blasen und ihn so viel näher und intensiver zu spüren. Es ist nicht so, dass es gar keine Handarbeit gibt, aber blasen find ich einfach besser.
Umgekehrt ist es einfach anders. Ich mag es wenn er meine Hände fixiert und mit der anderen Hand die arbeit leistet. Wenn er mich leckt ist das natürlich wunderschön, aber mit der Hand kann er die Härte besser dosieren.

Liebe Grüße aus Köln
**********ierig Paar
127 Beiträge
Es gibt...
wohl wahrscheinlich eher weniger Menschen, die das gar nicht mögen, oder? Also ich denke, ich spreche für meine Freundin mit, dass wir das beide gerne genießen...

Ist eben eine Spielart von vielen, die man immer mal wieder zwischendrin mit einbauen kann... Oder eben man konzentriert sich auch mal komplett darauf, denn eine Intimmassage (z.B. mit Öl) ist doch ziemlich gigantisch - für beide Seiten. *g*

Daher ist Handarbeit bei uns immer gern gesehen *zwinker*
@sweetlove131:
Ich gebe dir Recht, das die eigene Hand manchmal als die bessere gesehen wird - weil - die zweite Form beschreibend - es Frauen gibt, die einfach nicht "das Händchen dafür haben" sein gutes Stück auf höchste Höhen zu treiben. Ich habe das selber hin und wieder erlebt, aber nicht den Mut gehabt, das Thema offen anzuschneiden. Auch der Versuch der sanften Führung, war nicht immer von Erfolg gekrönt.
Oh ja... Da fällt mir eine frühere Partnerin ein (ja, wir waren beide noch recht jung, und sie ganz besonders), die mir ja aufrichtig Gutes mit ihren Händen angedeihen lassen wollte. Jedoch ist sie dabei sehr rustikal mit meinem besten Stück umgegangen, was ich weniger als lust-, denn als schmerzvoll empfunden habe. Auf meinen Hinweis, doch bitte nicht ganz so fest zu ziehen, entgegnete sie nur: "Ich weiß nicht, was Du willst - alle Männer vor Dir haben das genau so genossen..." *aua*
******985 Mann
53 Beiträge
Handarbeit
Ich finde es richtig gut wen meine Partnerin selber Hand anlegt bei mir weil ich dabei so richtig abgehe. Aber wenn ich bei ihr Hand anlege kann ich ihre Lust so sehr steigern das sie nicht mehr weiß was ihr passiert
*******end Paar
128 Beiträge
es gehört dazu ...

wie schon oben erwähnt ist es sehr schön noch schnell vor dem einschlafen hand anlegen zu lassen ... einfach schnell druck abbauen

es ist aber auch sehr schön wenn sie sich dabei zeit lässt und ihn evtl. sogar mit gleitgel durch beide hände flutchen lässt *zwinker*

lg verlockend (m)
******ss1 Frau
425 Beiträge
alsoo handarbeit hat schon was geiles ...aber damit meine ich sicherlich nicht nähen oder stricken ...
es ist egal ob ich es mir selbst mache mit der hand ( okay mit den fingern) oder aber ob man(n) mir die hand reicht *lol*
ich geniesse es sehr ...eine starke männerhand ...
aber ich liebe es auch einen schwanz zu massieren aber am blasen kommsch nicht vorbei...das muss *bussi*
*****mad Mann
499 Beiträge
klar handarbeit ist was feines, und findet bei uns auch recht oft statt, sowohl sie bei ihm, als auch andersrum *zwinker*
allerdings nur selten bis hin zum höhepunkt, man möchte dann doch meist noch ein bisschen "mehr" zu spüren bekommen als nur die hand *g*
Unbedingt!
Hallo zusammen! Also Handarbeit gehört unbedingt dazu. Zum einen für mich als Frau, da sonst der Orgasmus nicht möglich ist (wie schon oben beschrieben verfügen nur wenige Frauen über die günstige anatomische Anordnung, die es möglich macht, dass die Klitoris durch Vaginalverkehr stimuliert wird), und zum anderen, weil es einfach Spaß macht, ihn in alle Höhen und Tiefen zu führen, indem frau den Schwanz gekonnt bespielt. Das kann sich - gut gemacht und mit viel Gel - sogar anfühlen, wie einen geblasen zu bekommen. Zudem ermöglicht die Handarbeit ja auch eine sehr enge, feste Stimulation wie oben schon jemand geschrieben hat.
Leider wird die klitoriale Stimulation mit den Händen von Männern oft vernachlässigt, das ist schade. Stellt euch vor, frau würde euch nur den Schaft massieren, und die Eichel nicht berühren. So ungefähr ist es, wenn man glaubt, Penetration würde ausreichen und die Hände nicht mitspielen lässt.
*****lus Paar
41 Beiträge
Also das ist.....
schon was geiles. Wir sehen uns dabei zu und genießen diesen eigenen Höhenflug. Ich, Sie, liebt es wenn Er über mich kommt und der warme Saft über meinen Körper rinnt.....mhhhhhhhh...geil
glg
U&K
handarbeit
+ fantasie
+ sich die fantasie gegenseitig erzählen

während man gegenseitig hand anlegt

einfach nur supi !!!

*smile*
******379 Mann
27 Beiträge
Gerne Außerhalb der eigenen vier Wände
Meine Frau rubbelt mir gerne einen im Wald oder auch mal im Kino
********s_by Frau
3 Beiträge
handarbeit...
als vorspiel gerne sogar sehr aber sonst gibt es schönere Möglichkeiten es ausklingen zu lassen.
Genuss
Ich empfinde es als großen Genuss meinen Partner auch mit meinen Händen zu verwöhnen...ganz lustvoll und ausgiebig... ich empfinde es als sehr anregend, dabei abwechselnd sein Gesicht und seinen Schwanz zu beobachten... das macht mir Lust auf noch so viel mehr!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Genuss ist wichtig
*******n_89 Frau
44 Beiträge
ich finde
es ein absolut geiles Gefühl wenn ich meinen Partner damit in Ekstase bringen kann.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
es ein absolut geiles Gefühl wenn ich meinen Partner damit in Ekstase bringen kann.

anders herum ist es bestimmt auch nicht ohne *zwinker*
*******n_89 Frau
44 Beiträge
oooooch..ich lasse mich natürlich auch gerne in Ekstase bringen, wobei mir andere Dinge lieber sind als Handarbeit *anmach* aber das gehört wohl nicht in diesen Thread *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ charlton_89

klar, es gibt viele schöne Sachen ausser fingern und züngeln .....
und wenn die Harmonie und das Feingefühl stimmt wirds auch nicht langweilig und so ................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.