Handarbeit, die linke und die rechte...
... womit ich sagen möchte, dass es nach meiner (m) Erfahrung zwei grundsätzliche Erlebnisformen gibt, wenn frau bei ihm Hand anlegt: da gibt es jene. die so nah dran sind, dass sie hautnah spüren, wie er es sich sonst gerne selber macht. Man spürt förmlich den Sensus für das männliche Glied.
@****eat: Ich gebe dir Recht, das die eigene Hand manchmal als die bessere gesehen wird - weil - die zweite Form beschreibend - es Frauen gibt, die einfach nicht "das Händchen dafür haben" sein gutes Stück auf höchste Höhen zu treiben. Ich habe das selber hin und wieder erlebt, aber nicht den Mut gehabt, das Thema offen anzuschneiden. Auch der Versuch der sanften Führung, war nicht immer von Erfolg gekrönt. Vielleicht ist es in manchen Fällen schwer, den Reiz, der für Männer von der manuellen Stimulanz ausgehen kann, nachzuempfinden. Umgekehrt gilt das natürlich auch, wovon manche Frau sicher auch ein Liedchen singen kann. Ich finde, es ist ein heikles Thema, schwierig damit umzugehen - insbesondere dann, wenn es kein ONS-Erlebnis war und es denjenigen betrifft, mit dem man sein Leben teilt...