Also grundsätzlich kann man das Zusammenspiel zwischen beiden Beteiligten niemals 1:1 auf jemand anderen übertragen. Sex ist mit jedem Partner im Regelfall immer ganz unterschiedlich und das finde ich auch das Tolle daran. Daher sehe ich es auch nie als Ziel an, Frau X muss dieses und jenes genauso machen wie Frau Y, weils bei Frau X so genial war.
Für mich gibt es kein richtig und kein falsch - nur eben ein Unterschied. Und der Unterschied kann in vielen Faktoren begründet liegen. Du magst es gerne, wenn dich eine Frau "dominant reitet" und diese Frau hat vielleicht genau die gleiche Vorliebe. Andere Frauen sehen es anders, reiten daher anders - was dann nicht zu 100% deinen Nerv trifft. Möglicherweise spielen auch anatomische Gründe ne Rolle. Wenn du jetzt im Intimbereich eher normal gebaut ist, kannst du bei einer Frau - je nach Körperbau leichter mal rausflutschen, klar. Es kann aber auch x-beliebige andere Gründe haben, weil dich ne Frau einfach in einem anderen Winkel reitet, es selber ganz anders mag, oder was weiß ich.
Ich denke einfach: nicht zu viel darüber nachdenken und analysieren und es einfach genießen.
Ich denke, solche Erlebnisse kennt jeder irgendwo. Kürzlich wurde mir beispielsweise einer geblasen, so dass ich nur noch die Sterne gesehen habe, so geil war es. Soll ich jetzt anfangen darüber zu grübeln, was alle anderen Frauen "falsch" machen? Nö - es passte halt einfach super, vielleicht war auch einfach in dem Moment die Stimmung perfekt, so dass alles rund war.
Auf beiden Seiten ist ein Mensch, der immer höchst unterschiedlich agieren und reagieren kann. Selbst bei den gleichen Personen auf beiden Seiten kann jedes Mal was anderes rauskommen, weil Stimmung und Tagesform nie gleich sind. Also suche keine Fehler bei dir und versuche auch nicht, in Zukunft Fehler bei Frauen zu suchen, um sie in eine bestimmte Richtung zu schieben.
Damit wird meiner Meinung nach keiner glücklich. Genieße dafür lieber den Moment und freue dich darüber, selbst wenn es anders ist als bei irgendeiner "verklärten" Erinnerung.