*******_DA:
Push Ups tragen
Push Ups sind große Schummelei! Da macht man das Ding auf und dann is nix drin!
Das kann jeder sehen, wie er will. Ich würde meinen, dass viele Frauen dafür gar nicht verfügbar sind. Hier geht es doch um die Selbstdarstellung.
Und ein Push Up zaubert auch keine nicht vorhandenen Brüste her... (Das ist vermutlich ein Super-Wonder-Bra...
).
Und wenn Push Ups Schummelei sind, dann ist es Makeup, Bauch-weg-Unterwäsche, Haarfarbe etc auch. In allen Fällen gibt man vor etwas zu haben oder nicht zu haben oder etwas anderes zu haben. Ist mir auch egal. Ich verstehe nur nicht, was das mit würdevollem Altern zu tun hat.
****nny:
Also wer reale Treffen sucht , dem fliegen dann spätestens beim ersten Date seine Lügen um die Ohren, zumindest was das Schummeln beim Alter, Gewicht, Größe und geschönte Bilder angeht.
Naja, bei 5 Jahren Unterschied, damit man gerade noch ins Raster passt, fällt das vielleicht gar nicht auf...? Weiß ich halt nicht.
Und Fotoshop oder optimierte Posen: die Stars und Medien machen es vor. Ab wann beginnt die Grenze zwischen "ich stelle mich best möglich dar" oder "ich flunkere oder bau ein neues Bild von mir"?
Ich hab bei meinem Handy festgestellt, dass ich auf manchen Bildern fast porzellanartige Haut hab (obwohl ich sommersprossig bin im Sommer). Das macht dieses neumodische Ding bei bestimmten Lichtverhältnissen. Flunkerei?
Ist Schummelei ok, wenn erkennbar ist, dass es nicht das Echte ist, wie bei Lippenstift? Ist das würdevoller?
Und ist diese Schummelei nicht eher ein Internet-Phänomen, um seinen Selbstwert etwas aufzubessern? Bekommt man mehr Klicks, wenn man schummelt? Wenn ja, dann weißt du, warum es gemacht wird...
Und um nicht falsch verstanden zu werden: ich verteidige hier niemandem.