Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas vorspielen oder würdevoll altern?

Distanz
20-50 Meter, Waffen Rollator und Krücken 😁 werfen verboten !!!
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Das eine schliesst das andere nicht aus. Nur bei dir.

Ich kann alles hören, alles genießen, bis auf die blöden Schlager, versteht sich. *mrgreen*
Ich bin nun mal 50 Jahre alt, habe an die meisten der 50 Jahre auch Erinnerungen.

Ich muss mir nicht nur neue Musik anhören, um mich Jünger zu fühlen.

Egal was ich höre, ich bleibe 50 Jahre alt. *genau*
Die neue Musik höre ich auch sehr gerne, die macht mich nur nicht eine Sekunde jünger.

George Ezra ist ja noch nicht ganz so lange am Start, seine Stimme mag ich auch besonders gerne.
Dennoch liebe ich Queen. Freddie for ever.
**********eamer Mann
63 Beiträge
Stimmt
bald geht hier die Klopperei los. Ich habe noch paar Karten für die erste Reihe. Will jemand ?

Ich Ich Ich *zaunpfahl*
Themawechsel !!!!!
Was schenkt ihr in würdigem Älter zu Weihnachten ?????
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Nichts weil wir alle so steinalt sind, haben wir schon alles. *haumichwech* *rotfl*

Unser Sohn bekommt etwas, wir schenken uns eher einen Gag.
*********kend Paar
14.124 Beiträge

Natürlich Ostereier denn in würdigem Alter muss man mit der Zeit gehen.

G/w
*********kend:
Natürlich Ostereier denn in würdigem Alter muss man mit der Zeit gehen.

Genau *top*

Bei uns gibts dieses Jahr nicht viel, die Große hat die Rechnung wegen der Rückzahlung des BaföGs bekommen *wua*
*******elle:
Freddie for ever.

Und dann gehst du ins Footballstadion und die Jungs machen nen Touchdown.... und was wird dann gespielt?... Rischtisch.... "We will rock you" von Queen.... und dann sitzen junge Leute Anfang/ Mitte Zwanzig und.... rocken ab *headbang*
Tati hats gefallen *freu*
****ous Paar
205 Beiträge

Na Windeln und Stūtzstrümpfe was sonst *haumichwech*
Waterdragon
du bist ganz schön renitent *wink*
**a Frau
554 Beiträge
Würdevoll altern heißt, nicht Andreas Gabalier anschmachten ^^ *lach*
**********eamer Mann
63 Beiträge
Weihnachtsgeschenke
Ich find Aussagen wie, "wir haben ja alles" immer spannend.
Ist es wirklich so schwer, sich etwas Immaterielles auszudenken, was man nicht alle Tage zusammen erlebt?
Den schmachtet doch eher das Jungvolk an ...
und dannen rennen die sogar noch zu "Schlagerparties" ... *ggg*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Würdevoll altern heißt, nicht Andreas Gabalier anschmachten ^^ *lach*

Oder noch schlimmer: Justin Bibber anschmachten *urgs
**a Frau
554 Beiträge
Dann ist mir Andreas Gabalier aber hundertmal lieber als dieser Bieber ...
*******elle Frau
35.925 Beiträge
jap, ich stricke Socken , zur Not bekommt jeder ein Paar.

Mit Liebe und Herzblut gearbeitet. Ist das nun besser ?
*****a66:
Waterdragondu bist ganz schön renitent *wink*

Och du, es passte halt grad so schön *liebguck*

*******elle:
jap, ich stricke Socken , zur Not bekommt jeder ein Paar.

Mit Liebe und Herzblut gearbeitet. Ist das nun besser ?

Schöne Idee *top*
@**********n2015
Sorry, du hast gesagt, dass ich The Birthday Massacre hören muss und ich habe dir gesagt, warum ich das nicht tue. Ich höre nicht alle Musik gerne und zum Glück muss ich nicht alles hören. Und ich brauche halt immer neue Musik, weil ich die Musik aus meiner Jugend lange genug gehört habe und nicht immer wieder hören will.
Um mal wieder gemütlich vom MTV Channel zurück zum Thema zu finden ... (Versuch hat ja jeder frei 😉).

Ich finde alles, was authentisch ist, auf individuelle Weise würdevoll, auch dann, wenn es meinen persönlichen Geschmack nicht trifft.

Nicht umgehen kann ich damit, wenn mir jemand erklären möchte, wie ich ihn zu sehen habe. Angefangen davon, hier ein Alter von Mitte bis Ende 50 anzugeben und dabei älter auszusehen als mein eigener Vater mit Ü70.

Wenn jemand sich selbst mit dem, wer er nunmal jetzt ist, nicht anerkennen kann, dann ist er beim Therapeuten gewiss besser aufgehoben, denn die Spanne zwischen Wunsch und Wirklichkeit wird nicht kleiner.

In Würde altern bedeutet für mich auch ausgesöhnt sein mit seiner Realität. Darin angekommen und eingerichtet.

Ein Mann, zu dem ich mich hingezogen fühle, der kann auch Ü60 sein.

Ein Mann, der weder Respekt vor sich selbst hat noch vor meiner Wahrnehmung, indem er glaubt, er könne sein Umfeld dahin manipulieren, den Film, den er gerne laufen hätte zu bestätigen, mit so einem Mann kann ich gar nichts anfangen, egal wie alt und so jemanden empfinde ich dann auch unangenehm bis abstoßend unangenehm.
@****upa

Ich habe NICHT geschrieben, dass du Birthday Massacre hören MUSST *knicks*

So etwas würde ich auch niemals schreiben. Allerdings sind sie nunmal kein Mainstream, sondern eher weit davon entfernt.
Wenn Jemand nur neue Musik hört, kann er das gern tun, die Gründe sind mir egal. Aber genau so, wie ich dies respektiere, erwarte ich von anderen, auch meine Art und Meinung zu respektieren.
Und genau aus diesem Grund käme ich nie auf die Idee, Jemanden als würdelos zu bezeichnen, nur weil er einen Micky Maus Sweater trägt. Ich kann ihn für mich vielleicht als peinlich empfinden, auch egal, aus welchen Grund, aber eben nur als Empfindung für mich
@*******agon
Die Musik von Birthday Massaker ist für mich wirklich Mainstream, aber ich habe kein Problem nachzuvollzihen, dass sie dir alternativ und innovativ erscheint.

Was die Mickey-Maus-Jacke angeht, ich habe nur auf die Frage von Tatjana geantwortet und ihre eigene Worte benutzt.
@****upa

Du kannst es drehen und wenden, wie du willst, du wirst meine Meinung nicht ändern und das weißt du, du hast es oft genug versucht.
Wäre also nett, wenn du dir hier, bevor du wieder ausfallend wirst, einen anderen User für deinen Zynismus aussuchen könntest.
Danke *knicks*
Ist Eure Clubmail kaputt? Ich finde es ja super, wenn man so ein angeregtes Thema miteinander gefunden hat... und noch besser, wenn man sich damit dann verkrümelt, wenn’s nicht zum Forenthema passt.
@*******agon
Warum sollte ich deine Meinung ändern wollen? Was du denkst ist mir doch egal.
Aber Recht haben wollen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.