Love parade ist der deutsche karnaval !!!
Die love parade ist der einzige out door party in deutschland wo kann man endelos feiern und sehen sonst was in alltag nicht hier gibt !
Ich kann mir nicht vorstellen eine brasilianischen karnaval hier in deutschland obwohl karnaval in brasilien bedeutet nicht nur sexssuell freiheit sondern auch glamour ,toller brasilianerin mit schönen kostumm lauter music und tag ,nacht und wochen durch ohne zu schlafen feiern !
während ich in rio karnaval gefeiert hat es war schön aber ich tue es niemals diese (banda de ipanema hat mich kaput gemacht für zehn tag ) lachen ...
apropos karnaval in brasilien fang schon in november an und das ist dem vorbereintung aber ihre kalendar feiertag ist in februar so wie hier in deutschland .
Ich feier nie karnaval hier , ich feier immer in südbrasilien mit dem deutschen
in florianopolis ( santa catarina) es ist ein traum pur luxus die besten swing club´s ist da ,fkk cruising strand ,dunnen ,disco club´s ,partys die echten bewohnen von sao paulo und rio fluchten alles dahin .
ahhhhhhh bald ist februar und ich freue mich darauf
!
ps: dort wohnen vielen deutschen spricht man deutsch,portugiesisch und spanisch weil grenze mit argentinien ist !
Und rio hahaha bleib für die "gringos "
Ich habe schon karnaval hier gefeiert ist schön aber vielen bombons ,lollipops und die deutschen sind sehr konservativ ,seriöse geht leider nicht
Wer dahin fliegen ich sage schon jetzt voraus HERZLICH WILLKOMMEN du bist in brasilien !!!!