Hallo liebe Jungs & Mädels....
ich freue mich riesig über die Tiefe der Gedanken, die Ihr jetzt zum Ausdruck bringt......und genau das ist es....
Kein oberflächliches Spektakel....!
Mein Anliegen ist es hier nicht, irgend Jemand meine Meinung als die Meinung über zu stülpen....
warum sollte ich....?!
Sondern mein Empfinden, Erfahrung bei Bondage als Statement
und Blickwinkel der Betrachtungsmöglichkeit in den Raum zu stellen...
denn auch ich war Anfängerin....
@**k
Zum Anderen gibt die Wehrlosigkeit dem Gefesselten die Möglichkeit, seine ganze Wut und Aggression in den (fruchtlosen) Widerstand zu legen. Wird er dabei bis zur Grenze gereizt (und auch irgendwann erlöst, grins) hat er sich dabei völlig selbst vergessen können. Dazu gehört natürllch auch viel Einfühlungsvermögen
Halte ich persönlich für sehr bedenklich...wenn ich es richtig verstehe?!
@***el
Und "gezwungen" heißt dann wirklich über die Grenzen hinweg geführt zu werden, etwas zu ertragen was man sich vorher nicht vorstellen konnte, ans äußerste getrieben zu werden.
"gezwungen" sollte bei jeglichem respektvollem Miteinander keiner werden.....und schon gar nicht bei Bondage....
gezwungen setze ich gleich mit Gewalt.......
Grenzen überschreiten bedeutet für mich....
meine Dominanz freiwillig abzugeben an aktiven Part.....
mich seiner "Macht" freiwillig zu unterwerfen....
denn Macht zu haben bedeutet nicht Macht zu mißbrauchen....
Macht ist schon immer etwas geiles....ansonsten würden wir uns dieser nicht unterwerfen....egal in welchem gesellschaftlichen Bereich.....
Wobei die Tücke im Detail liegt....
denn Macht zu besitzen und sie in sich selbst zu beherrschen ohne diese willkürlich zu mißbrauchen, bedeutet charakterliche Stärke...
solche Macht ist hervorragende Führung...gleich welchem Bereiches...
denn solch einer Macht kann ich vertrauen.....!!!
Sie ist geistreich und weit entfernt von banalem Geplänkel....
Der Aktive Part stellt sich ein auf mein Begehren....
denn wir sprechen vor jeder Session sehr intensiv über beider Kopfkino.........................!!!!
Genuß ist der Vollzug...das Wissen um die Macht....wie auch das klare Wissen um der Emotionen die dabei bei mir und ihm abgehen....
denn wir reden intensiv davor wie auch danach.....
dieser Kopf-Phantasie-Wunsch Schlagabtausch ist Basis für jede Session....bei mir....
Die Session selbst ist die Ausführung dessen.....
und somit die Vereinigung von Geist und Körper.....
denn wir wissen was wir tun.....ergänzend natürlich die spontanen Varianten......die mich selbst dabei zum Fliegen bringen....
@*******rus...hervorragend....dort beginnt der Weg....
Über das Thema Vertrauen wurde schon viel gutes gesagt, aber ich glaube in Deinem Fall geht es weniger um das Vertrauen zu Deinem Partner, als vielmehr um Dein Selbstvertrauen. Bleibe ich, wenn ich alle Kontrolle abgebe, ich selbst? Gefalle ich? Kann ich den Wünschen meines Partners (die auch aus der "anderen" Welt kommen) entsprechen, genügen? Will ich überhaupt, dass meine verborgenen Wünsche Realität werden?
LG von Sue