Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die Sexualität hat. Ist es eher der Aufbau und die Aufrechterhaltung von Beziehungen oder die Selbstbestätigung seiner selbst?
zum Thema
Unsicher über die Bedeutung von Ring, Halsband & Co.4
Ich hätte einige Fragen: Was bedeutet der Ring der O?Ich hätte einige Fragen: Was bedeutet der Ring der O? Ich weiß eine hand bedeutet devot und die andere Dominant. Woher kommt das? Wäre lieb wenn des mir jm erklärt.
Nun ja, vieleicht habe ich zu schnell reagiert, wenn es ironisch gemeint war ist es gut. Wir sollten uns nicht wegen so etwas streiten, okay? Lasst uns einfach weitermachen und Spass haben
das ist doch alles lächerlich; es ist doch schmuck und schmuck trägt man da wo er am besten passt. sonst könnte man sich ja für alle besonderheiten was zusammen reimen.
lg
sim
Wir tragen beide einen Kopf auf dem Körper und gehen aufrecht. Das bedeutet: Vorsicht Mensch....es könnte zu sexuellen Handlungen kommen.
Bei unserer Oma bedeutet dies, Vorsicht, wenn Du Stuss erzählst, dann erwische ich Dich!!
Also.....wir neigen dazu, Kopf auf dem Körper und aufrecht gehen, wir können denken und Stuss erkennen........