Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit offener Beziehung im JOY: Ein Hindernis?

******t73 Paar
1.349 Beiträge
Das Verrückte
Ist ja das oft Frauen die selbst Offene Beziehungen führen ein Single Mann suchen.
natürlich,
der ist ja auch besuchbar, da muss man dann kein Hotel buchen!
Würde es demnach helfen wenn der TE gleich im Profil die Kostenübernahme für das Hotel erklärt?

Was darum ein Gedöns gemacht wird.

Wenn ich was möchte, bin ich auch bereit etwas zu investieren und es ist wirklich nicht so der Akt, sich die Kosten für ein angenehmes Zimmer zu teilen.

Man einigt sich eben auf den minimalen Standard, den man möchte und das maximale Budget. In dem Spielraum geht immer was.

Ich erwarte dann, dass jemand das Zimmer übernimmt, wenn ich mehr in die Anreise investiere an Zeit und Geld. So kommt man aber am Ende doch auch wieder mit nem guten Gefühl raus.

Das hat doch mit dem Beziehungsstatus nichts zu tun, ob man in der Lage ist, sich ein Bett zu organisieren.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Ich habe die Kosten fürs Hotel schon geteilt, sicher geht das. Wenn man will, geht alles.

Und trotzdem gefällt mir nun der besuchbare Single besser.

Das darf sich jede Frau doch aussuchen, was ihr besser gefällt?
******eln Frau
177 Beiträge
@darksecret6:
Ich habe mir gerade mal dein Profil angeguckt:
Ich glaube nicht, dass mangelndes Interesse am Status liegt, sondern eher am Profil selbst...

Es liest sich alles so, als ob das vom Text Generator geschrieben wäre... außerdem suchst du ja Affäre, aber fragst direkt nach über Nacht? Passt für mich alles nicht und ich würde sofort weiter scrollen weil da so viele widersprüche sind, dass man schon merkt, da stimmt was nicht.
Und warum als Frau mit viel Auswahl hier sich auf sowas einlassen ... ?
******dus Mann
1.053 Beiträge
Stelle leider immer wieder fest, dass viele Frauen damit ein Problem haben. Dabei ist man so ehrlich und steht dazu. Möchte nicht wissen wie viele hier unterwegs sind, die nicht so ehrlich sind und sich heimlich hier herum treiben.

Meine Erfahrung war genauso, als Single viele Kontakte, sobald offene Beziehung im Profil stand (mit Verlinkung der damaligen Partnerin) war Feierabend *g* Ich habe meine frühere offene Beziehung hier trotzdem nicht verheimlicht.

Meine Kontakte ergaben sich dann eher außerhalb des Joyclubs.

Aber die Leute haben es sicher einfacher. Man fühlt sich hier für seine Ehrlichkeit oft bestraft.

Nein, Du musst das einfach aus einer anderen Sicht betrachten. Was willst Du mit Frauen, die eigentlich eine Beziehung wollen? Die nerven Dich dann nach einigen Treffen mit dem Romantikscheiß und Du musst sie abschießen.

Mit Ehrlichkeit und einer Frau, die in ihrer Lebenssituation eine eigene Offenheit hat, fährst Du am besten, wenn Du etwas Beständiges suchst.

Wenn Dir ONS genügen, geh in einen Club, lerne da welche kennen, oder im sonstigen Nachtleben.
*******ret6:
Meine Fragen an Euch: Wie seht Ihr das? Wie sind Eure Erfahrungen? Bzw. Wie geht Ihr damit um?

Offene Beziehungen sind sehr facettenreich, wie das im einzeln aussieht kann jeder bei Interesse erfragen. Wer hier einen Partner sucht, für was auch immer, dass nur mit einen Single erleben möchte, der wird die „Offene Beziehung“ auf seiner No-Go-Liste haben - fertig *ja*

Der Etikettenschwindel bei der (erotischen) Partnersuche ist ein Phänomen der Zeit. Das im Einzelnen am Status der Offenen Beziehung festzumachen, ist vielleicht nur die Gelegenheit für jeden seinen Unmut, wenn nicht sogar Frust, bei der erfolglosen Partnersuche Luft zu machen?

Ich bin zurzeit nicht aktiv auf der Suche, lebe in einer offenen Beziehung (verheiratet). Das ist eine klare Ansage und es ergeben sich jedoch immer wieder neue Kontakte, mit Personen, die eben frei mit Ihrer Sexualität umgehen können.

Wir haben ein Haus, eine Stadtwohnung, können uns unsere Zeit frei einteilen. Es wäre ein leichtes mich hier im JOYclub als Single zu präsentieren. Wozu, ich habe eine Lebenspartner und werde niemanden eine Beziehung versprechen um einen Stich zu machen. Warum, weil man es einfach nicht nötig hat, denn man trifft auf Personen, die meisten ebenfalls in einer offenen Beziehung leben bzw. damit umgehen können, weil Sie z.B. sich nicht binden möchten oder können.

Man wird im JOYclub dafür nicht bestraft, nur die Auswahl der potentiellen Kontakte ist eben kleiner.

*my2cents*
...es ist sowieso ein Logikfehler,
zu schreiben, dass man bestraft wird, wenn man ehrlich ist.
1. MANN wird überhaupt nicht bestraft. Vermutlich bekommt er halt wenig bis gar keine Dates.
2. Wenn er nicht ehrlich ist, könnte es eine Strafe geben. Habe ich zwar noch nie gemacht. Aber wenn er nicht fair mit mir ist, fühle ich mich nicht verpflichtet, ihm gegenüber fair zu sein. Ein Anruf bei der Partnerin hat schon manche Ehefrau zur Furie werden lassen. Kenn ich aus meinem Bekanntenkreis!
Wenn er nicht ehrlich ist, könnte es eine Strafe geben. Habe ich zwar noch nie gemacht. Aber wenn er nicht fair mit mir ist, fühle ich mich nicht verpflichtet, ihm gegenüber fair zu sein. Ein Anruf bei der Partnerin hat schon manche Ehefrau zur Furie werden lassen. Kenn ich aus meinem Bekanntenkreis!

Ach es reicht nicht, sich abzugrenzen und zu sagen, für mich passt das so nicht?

Man nimmt das als Legitimation, sich über einen anderen Menschen als Richter zu erheben und ein Urteil über diesen Menschen zu fällen, indem man bewusst und mutwillig manipulierend in eine fremde Ehe eindringt?

Eieiei... wer solche Probleme hat, Grenzen wahrzunehmen ... würde ich aus meinem Umfeld aber mal zügig entfernen.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Ich habe das schon erlebt und es war die Hölle.

Eine verschmähte Ex Geliebte, erzählte der Ehefrau meines Lover's von seinen Eskapaden.

Sie drohte mit Scheidung und Kindesentzug, sehr unschön.

Ich gab ihn auf und ließ ihn ziehen, um seine Ehe zu retten.

Sowas würde ich niemals einem anderen Menschen antun.

Irgendwann muss man sich doch mal etwas bedeutet haben...
Ein absolutes No-Go.
mir wäre es zu viel Energieaufwand,
das wäre mir der Typ gar nicht wert. aber damit muss der Typ wohl rechnen. Ein Arbeitskollege hat mir mal erzählt, dass er einer potenziellen Datepartnerin ein Foto geschickt hat. Diese kannte ihn und hat seiner Frau den ganzen Mailverkehr geschickt. hat sie ihm so geschrieben. Er glaubt immer noch, dass das ein Mann war, der ein Frauenprofil hatte....
Ich will nur damit sagen, dass das Verschweigen des Familienstandes auch dumme Folgen haben kann...
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Liebe Conny...
wenn eine Frau so negativ eingestellt ist wie Du, möchte ich mit ihr gar keinen Kontakt haben!
Und wenn eine Frau unbedingt einen besuchbaren Mann haben will, bitteschön! Es geht ihr doch eh nur um die Sicherheit, das er wirklich Single ist... was anderes steckt da doch eh nicht hinter!

Menschen, die ihre schlechten Erfahrungen von ehemaligen Affären auf mich projizieren, die sollten mich bitte nicht behelligen.

Ein Hotelzimmer für kleines Geld zu finden ist überhaupt kein Problem. Auf meiner bevorzugten Buchungsplattform bekomme ich als Vielbucher schon besonders günstige Angebote *zwinker*

Und wie gesagt, es gibt hier wunderbare Damen, die damit kein Problem haben und bezahlt wird eben abwechselnd.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Öhm, zu Hause kann aber gemütlicher als in sterilen Hotels sein.

Ich geniesse es sehr, meinen Lover zu Hause besuchen zu können.Ist für mich persönlicher, vertrauter, kuscheliger.

Das hat mit einer Beweispflichtig so rein gar nichts zu tun. *nein*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Dann bist Du eben die berühmte Ausnahme von der Regel... *roll*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Mir gefällt unter "besuchbar" schon auch die Tatsache, dass es kein Geld kostet, gemütlicher ist und die Atmosphäre einfach eine andere ist. Man kann dort kochen.

Nicht jeder ist so ein Kontrollfreak.
Klar ist private Umgebung nett, aber ernsthaft, ist das Organisatorische wichtiger als die Person?
*********erker Mann
11.919 Beiträge
@Kaylin
Es gibt auch FeWos und Appartements für kleines Geld wo man auch kochen kann... *zwinker* nur mal so zur Info.

Und mit dem nix kosten... ihr Frauen seid es doch, die keine geizigen Männer möchten!
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Mag alles stimmen, darum gebe ich den tollen Mann trotzdem nicht auf.

Dass der noch besuchbar ist, ist ein zusätzliches Bonbon *mrgreen* *lolli*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Was spricht dagegen, wenn man nicht angelogen werden möchte? Warum ist der Wunsch oder die Vorliebe des einen wichtig und die des anderen vernachlässigbar? Niemand möchte sich für seine Vorlieben rechtfertigen müssen - aber dann soll man bitte schön auch die der anderen respektieren und nicht meinen, man dürfe sie im eigenen Interesse einfach belügen ...
Was spricht dagegen, wenn man nicht angelogen werden möchte? Warum ist der Wunsch oder die Vorliebe des einen wichtig und die des anderen vernachlässigbar?

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Es wird zu viel und zu oft gelogen. Wer sich ins Hemd macht, dass die Fremdgeherei auffliegen könnte, sollte es lieber lassen.

Ich lasse mich nicht auf Männer ein, deren Identität sie nicht preisgeben wollen oder die ihre Privatsphäre "schützen", indem sie mich in ihre Lüge mit einbauen. Was soll ich mit solchen Menschen, die nicht ehrlich und offen sein können?

Schreibt Sie
*********erker Mann
11.919 Beiträge
*****de2:
Was spricht dagegen, wenn man nicht angelogen werden möchte? Warum ist der Wunsch oder die Vorliebe des einen wichtig und die des anderen vernachlässigbar? Niemand möchte sich für seine Vorlieben rechtfertigen müssen - aber dann soll man bitte schön auch die der anderen respektieren und nicht meinen, man dürfe sie im eigenen Interesse einfach belügen ...

Dagegen spricht nichts, außer Frau unterliegt einem Kontrollzwang!

Wenn man in seinem Leben niemandem mehr auch nur ein wenig Vertrauen schenkt, dann kann man sich auch direkt nen Strick nehmen...
****yn Frau
13.440 Beiträge
*********erker:

Und mit dem nix kosten... ihr Frauen seid es doch, die keine geizigen Männer möchten!

"Ich Frau" kann mich selbst finanzieren, dafür brauch ich keinen spendablen Mann.
*********le_71 Frau
100 Beiträge
Ich als Single ...
bevorzuge Ehrlichkeit, um klar für mich entscheiden zu können. Alles andere ist für mich seitens Unehrlichkeit reine Zeitverschwendung, da dies im Nachgang eh raus kommt und abtörnend auf mich wirkt. Egal, was auf dieser Plattform an Konstellationen gesucht wird. Jeder möchte auf eine gewisse Art und Weise ernst genommen werden😉 und wer mit Lügen meint, sich in irgendeiner Art vorteilhafter darzustellen, hat bei mir schon verloren.

Wenn man in seinem Leben niemandem mehr auch nur ein wenig Vertrauen schenkt, dann kann man sich auch direkt nen Strick nehmen...

Selbstschutz nenne ich das. Einen Strick nehmen brauche ich deshalb nicht. Es gibt genug aufrichtige Männer.

Wäre jemand mir gegenüber besonders dreist... Lügner auffliegen zu lassen finde ich nicht schlimm und nicht unmoralischer, als belogen und betrogen worden zu sein. Warum soll ich immer aufrichtig, fair und nett sein? *ggg*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********erker:

Na klar, du gibst deinen Auto- oder Wohnungsschlüssel ja auch jedem X-beliebigen Fremden nur weil der nett fragt, nicht wahr?

Wäre es mal eine seltene Ausnahme dass in dem Bereich gelogen wird könnte man eventuell von Überempfindlichkeit sprechen - so wie die Dinge wohl eher liegen müsste man von Dummheit sprechen und nicht von Kontrollzwang wenn man nicht auch auf Zeichen achtet. Wem es egal ist darf das gerne ignorieren - nichts dagegen. Nur wenn man das, aus welchen Gründen auch immer, nicht möchte, ist das genauso zu respektieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.