*******ret6:
Meine Fragen an Euch: Wie seht Ihr das? Wie sind Eure Erfahrungen? Bzw. Wie geht Ihr damit um?
Offene Beziehungen sind sehr facettenreich, wie das im einzeln aussieht kann jeder bei Interesse erfragen. Wer hier einen Partner sucht, für was auch immer, dass nur mit einen Single erleben möchte, der wird die „Offene Beziehung“ auf seiner No-Go-Liste haben - fertig
Der Etikettenschwindel bei der (erotischen) Partnersuche ist ein Phänomen der Zeit. Das im Einzelnen am Status der Offenen Beziehung festzumachen, ist vielleicht nur die Gelegenheit für jeden seinen Unmut, wenn nicht sogar Frust, bei der erfolglosen Partnersuche Luft zu machen?
Ich bin zurzeit nicht aktiv auf der Suche, lebe in einer offenen Beziehung (verheiratet). Das ist eine klare Ansage und es ergeben sich jedoch immer wieder neue Kontakte, mit Personen, die eben frei mit Ihrer Sexualität umgehen können.
Wir haben ein Haus, eine Stadtwohnung, können uns unsere Zeit frei einteilen. Es wäre ein leichtes mich hier im JOYclub als Single zu präsentieren. Wozu, ich habe eine Lebenspartner und werde niemanden eine Beziehung versprechen um einen Stich zu machen. Warum, weil man es einfach nicht nötig hat, denn man trifft auf Personen, die meisten ebenfalls in einer offenen Beziehung leben bzw. damit umgehen können, weil Sie z.B. sich nicht binden möchten oder können.
Man wird im JOYclub dafür nicht bestraft, nur die Auswahl der potentiellen Kontakte ist eben kleiner.