Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit offener Beziehung im JOY: Ein Hindernis?

Lieber TE,

je mehr Zeit ich im Forum verbringe, umso weniger sicher bin ich mir, ob die offene Beziehung tatsächlich Dein größtes Problem ist.

Ich fürchte das Problem ist, dass Du Wünsche hast. Das ist in Kombination damit, dass Du ein Mann bist ganz schlecht.

Mann = Wünsche erfüllen
Frau = Wünsche haben

Die Aufgaben sind da klar verteilt, das ist so gerechter als wenn jeder alles machen müsste.

Offene Beziehung funktioniert so:
Mann = Wünsche erfüllen
Frau 1 = Wünsche haben und Kontrolle
Frau 2 = Wünsche haben, einer davon Kontrolle von Frau 1 übernehmen oder wenigstens mit ihr teilen.

Gaaaaaaanz einfach.

Befolge einfach die simplen Regeln, mach ein konkretes Angebot über Zeit, Finanzen und Potenz und gib die Telefonnummer Deiner Freundin an, damit eine interessierte zweite Frau ihre Bestellung aufgeben kann und mit Deiner Partnerin auch gleich die Machtverhältnisse klären kann.

Ist doch auch viel bequemer so für Dich.

Wenn Du ganz brav bist, darfst Du bestimmt mal an einer selbstgerechten Muschi lecken, aber vergiss nicht, dass Du für dieses großartige Erlebnis unendlich dankbar sein musst und dass das noch lange nicht bedeutet, dass Du Wünsche haben darfst.

Viel Glück.

... ist hier noch Platz für ein Schild?

... ah ja da ...

... *ironie* ...
@FlotteLotti
Ich glaube Flotte Lotti da täuscht Du Dich ein bisschen:
Natürlich haben es Männer hier schwerer als die Damen, weil der Anteil sehr viel höher ist. Aber Männer, die ehrlich sind, die sich nicht verstellen und die ganz bei sich sind und wirkich mit sich im Reinen sind, die dürften es hier nicht allzuschwer haben.
Also ich weiß, das ich nicht ein Chippendales bin und sicher habe ich viele Ecken und Kanten. Doch ich glaube ich habe auch ein paar wenige gute Seiten. Dazu gehört das ich ziemlich mit mir im Reinen bin und auch fast immer versuche Ehrlich zu bleiben. Doch Ehrlichkeit bringt keine Change mit jemanden ins Gespräch zu kommen und *ja* es ist sehr schwer mit Ehrlichkeit jemanden kennen zulernen besonders hier bei Joy. Und was schreibt da eine Frau so schön über die Frauen:
Manche haben auch eine noch schlechtere Quote. Und bei manchen Männern treten sich die Damen gegenseitig auf die Füße.
Wenn derjenige reizvoll ist wird nicht selten aus dem Anspruch "gebunden - nogo" ein "egal" *zwinker*
Alles eine Sache wie man sich zeigt und ob das was "geboten" wird interessant für die andere Seite sein könnte.
Also das heißt entweder "Made by Chippendales" und dann kannst Du auch gebunden sein oder lügen und ein normaler Mann. *lach*
**********htler Mann
580 Beiträge
@ GreenEyes_love

Treffer!!! *haumichwech* nix zu ergänzen...mein Tag ist gerettet 😋
😉 Helfe, wo ich kann. Denke über ein Erklärvideo nach. 🤔
**********htler Mann
580 Beiträge
Da würde ich direkt mitspielen als Statistik....aber nur wenn ich den bösen Ehebrecher spielen darf, der von Moralistinnen aus dem Forum mit der Geflügelschere entmannt wird🤣🤣
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Für mich als Frau stellte die Feste Beziehung, bzw offene Ehe keine Problem dar.
Habe es immer offen angesprochen, im Profil eine Affaire gesucht.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
**********htler:
Da würde ich direkt mitspielen als Statistik

Wärest du lieber ein Balken- oder ein Tortendiagramm? *g*
**********htler Mann
580 Beiträge
Ja die böse Autokorrektur im Handy... Statist...meinte ich....
Aber wenn bin ich ein Balkendiagramm.... das macht nen schlanken Fuß....fand die immer schon besser....
@Bluelibelle
Für mich als Frau stellte die Feste Beziehung, bzw offene Ehe keine Problem dar.
Habe es immer offen angesprochen, im Profil eine Affaire gesucht.
Tja, deshalb bin ich ja so für die Gleichberechtigung des Mannes! *haumichwech*
Selbsthilfegruppe
@****ide *rotfl* Danke du hast mein Tag zum Lachen gebracht.
Ich mag lieber Torten(diagramme)!

Manchmal, wenn ich Forum lese, wünschte ich mir, dass alle nicht so weit weg wohnen würden und man sich zusammen in eine Kneipe setzt (Jammer-Stammi).

Ich glaube, dann wäre mir nicht mehr langweilig...

Habe gerade im Forum gesucht nach einem Beitrag, aber keinen gefunden.
In der Art: Warum Frauen jedes Wort im Profil analysieren und Männer die Wörter in Profilen ignorieren?!

*nachdenk*
@Sina_Satin
Warum Frauen jedes Wort im Profil analysieren und Männer die Wörter in Profilen ignorieren?!
Gute Frage! *frage*
War da nicht was mit der rechten und linken Gehirnhälfte, die bei den unterschiedlichen Geschlechtern unterschiedlich genutzt werden?
Doch ich würde die Frage noch erweitern, das ist die dritte Gruppe, die sich nur die wunderschönen Bildchen ansehen? *lach*
Mit was denken Die???
**********htler Mann
580 Beiträge
@*******tin...
Tortendiagramme? Also da hört meine Toleranz auch auf....wie kann man nur...dich blocke ich *haumichwech*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*******tin:
Manchmal, wenn ich Forum lese, wünschte ich mir, dass alle nicht so weit weg wohnen würden und man sich zusammen in eine Kneipe setzt (Jammer-Stammi).

Jau! Da wäre ich auch gerne dabei *g* Sowas wie ein Flashjoy ...

*******tin:
Warum Frauen jedes Wort im Profil analysieren und Männer die Wörter in Profilen ignorieren?!

Das ist doch ein toller Thread-Titel. Einreichen!

Für die Überschrift ist er zu lang, man müsste ihn wohl teilen. Etwa so:

Warum Frauen jedes Wort im Profil analysieren
...

und Männer die Wörter in Profilen ignorieren?!

Den zweiten Teil dann im EP. Da gehts dann schon los wer den zweiten Teil überhaupt gelesen hat .... *rotfl*
Also das heißt entweder "Made by Chippendales" und dann kannst Du auch gebunden sein oder lügen und ein normaler Mann. *lach*

DAS ist tatsächlich einer der größten Irrtümer die es auf Männerseite gibt.
Frauen suchen nicht primär nach Waschbrettbauch und BD.
Das "Geheimnis" erfolgreicher Männer liegt daran, dass sie "Typen" sind.
Und kommunikativ. Jenseits von CMs. Und wählerisch, weil nicht bedürftig.
**********angis Mann
684 Beiträge
Also ich lebe
auch in einer offenen Beziehung

und habe hier deswegen nie

irgendwelche schlechte Erfahrungen

gemacht...

klar gibt es Frauen die nichts mit vergebenen Männern wollen ... aber hey das ist doch total ok

also ... ICH fühle mich wohl hier

liebe Grüsse M
**********htler Mann
580 Beiträge
@*****ite...
Du vielleicht...aber die Mehrheit der Frauen sucht genauso wie die Mehrheit der Männer DFG....
einfach mal Profile durchgucken...völlig oberflächlich..
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*****ite:
****uh:
DAS ist tatsächlich einer der größten Irrtümer die es auf Männerseite gibt.
Frauen suchen nicht primär nach Waschbrettbauch und BD.
Das "Geheimnis" erfolgreicher Männer liegt daran, dass sie "Typen" sind.
Und kommunikativ. Jenseits von CMs. Und wählerisch, weil nicht bedürftig.

Das kann ich nur bestätigen. Mein bester Freund ist alles andere als ein Model (verzeih mir, Hasi *zwinker* ), mittelgroß, nicht schlank und er macht aus all dem kein Geheimnis. Trotzdem hat er auch nicht die geringsten Probleme, Frauen kennen zu lernen. Er schreibt nicht an aber er wird selbst oft angeschrieben.

Das Geheimnis seines Erfolges? Er interessiert sich in erster Linie für den Menschen mit dem er zu tun hat. Das merkt man in seinen Posts und auch in der Kommunikation mit ihm. Er seufzt schon darüber dass er gar nicht genug Zeit für all die Frauen hat die sich für ihn interessieren. Ach ja, Verheiratet ist er übrigens auch. *zwinker*
Danke
Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für Eure rege Beteiligung! Dass es so heftig diskutiert wird, hätte ich nicht erwartet. Viele interessante Blickwinkel und Gedanken sind hier dabei, die ich für mich mitnehmen und z.T. umsetzen möchte. Danke! Ich habe halt auch die Erfahrung als Solo Mann hier. Und ich muss sagen, dass es da wesentlich unkomplizierter gelaufen ist. Jetzt hier als Mann in einer offenen Beziehung, musste ich feststellen, dass es anders läuft. Das viele ein Problem darin sehen. Obwohl ich mich auch über Kontakte für den Austausch, oder auch über einen gemeinsamen Clubabend (unverbindlich) gefreut hätte. Aber ich bin ja in einer offenen Beziehung. Wo dann für mich die Frage aufkam: Ist Joy nicht ein Erotikportal, damit Alle die gleich denken, bzw. ähnlich, hierüber Spaß haben können? Es ist doch super, dass es hier so ein Portal gibt, wo es fast keine Tabus für das Thema Sex gibt und jeder so sein kann wie er ist. Leider müssen hier viele die Erfahrung machen, dass es hier genug intolerante und respektlose Leute gibt. Schade, eigentlich. Jeder hat seine Gründe hier zu sein. Jeder hat das gleiche Recht. Und daher frage ich mich, warum so vieles in Frage gestellt werden muss. Warum sind manche Leute hier? Scheinbar nicht um Spaß zu haben. Ich denke, sie versuchen hier etwas zu kompensieren, was Ihnen im realen Leben nicht gelingt.
*********ti_be Frau
790 Beiträge
Genau
da ist der Knackpunkt, denke ich.
Oft merkt man dem ersten Anschreiben schon an, dass es in allererster Linie nur um Sex geht und nur Small Talk gemacht wird, weil man weiss, dass es bei den Damen nicht gut ankommt, wenn man mit der Tür ins Haus fällt. Wenn man aber merkt, da ist jemmand, der hat Dein Profil gelesen und auch verstanden und er bringt Dir als Mensch echtes Interesse entgegen, das ist dann schon die halbe Miete - da ist das Aussehen vollkommen egal. Und ich habe hier auch auch die Erfahrung gemacht, dass es so manchen Mann gibt, der wirklich im ersten Moment toll aussieht, dann aber intellektuell nicht so sehr viel zu bieten hat und dann ist das mit dem tollen Aussehen auch ganz schnell vorbei.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*******ret6:
Jeder hat seine Gründe hier zu sein. Jeder hat das gleiche Recht. Und daher frage ich mich, warum so vieles in Frage gestellt werden muss. Warum sind manche Leute hier? Scheinbar nicht um Spaß zu haben. Ich denke, sie versuchen hier etwas zu kompensieren, was Ihnen im realen Leben nicht gelingt.

Ups, leider gedanklich schon wieder falsch abgebogen ... *zwinker*

Die Kritik kommt doch in erster Linie zustande wenn man Leute anschreibt die andere Interessen als die eigenen haben ober Threads aufmacht in denen man fragt warum denn bloß so wenige Leute das wollen was man selber will - aber das ist nun mal nicht das Problem der Anderen. *g*
*******ret6:
Ist Joy nicht ein Erotikportal, damit Alle die gleich denken, bzw. ähnlich, hierüber Spaß haben können?

Äh... nein!
Ich suche und denke sicherlich nicht das Gleiche wie Dreilochstute24 und BigDickLongDong (falls es die Nicks wirklich geben sollte, sorry schon mal)
Off Tropic
Wau, schön viel geschrieben!

*danke* z.B. an Nachtschichtler für den *witz* den er und ein paar andere in diesen Betrag rein gebracht haben.

*danke* an z.B. Selenite und andere die wirklich tolle Augmente gebracht haben und sogar auf meine zweideutigen Anspielungen wie den Chippendales *lach* noch ernsthaft geantwortet haben.

Also, wenn ich so das Thema ansehe: Mit offener Beziehung im JOY: Ein Hindernis?

Und so die Antworten zähle, komme ich ganz klar dazu, wie ich es schon am Anfang geschrieben habe. Natürlich ist es ein Hindernis, so wie Schweißmauken oder Mundgeruch. Keiner mag es aber mache haben es. *lach*
Denn auch Facebook für Erwachsene also Joy, kann nicht die Welt verändern.

Um so besser man sich darstellen kann, um so mehr Changen hat man, doch dazu gehört natürlich noch die Umgebung, denn auch Joy hat noch nicht das Beamen erfunden und wenn man wie ich am "Ar... der Welt" wohnt sind die Changen noch geringer.

Ganz besonderer *danke*geht an die Frauen, die heute hier mich nicht bekehren wollten und sich einfach zurückgehalten haben.

Wenn man als Mann nichts erwartet, kann Joy ein netter Zeitvertreib sein.

*top* Zwar ganz unten, aber nicht zu letzt einen ganz besonderen Dank an darksecret6 für das tolle Thema! *top*
Warum sind manche Leute hier? Scheinbar nicht um Spaß zu haben. Ich denke, sie versuchen hier etwas zu kompensieren, was Ihnen im realen Leben nicht gelingt.

Stell dir vor, ich habe Spaß am Forum und real Sex. Eiderdautz. *lol*

Schreibt Sie
Zeitvertreib
Forum = Zeitvertreib, bis ich wieder Spass
*pimper* haben kann

Solange müsst ihr mich ertragen *baeh*

Wann krieg ich endlich meine *torte*
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Tja, warum noch mal bin ich hier ?

Ach ja, ich suchte Sex in Form einer Affaire, die fand ich auch .
Dann fand ich noch zusätzlich das Forum, die Gruppen ( meine) und Brieffreunde.
Dann nutze ich das Forum um selber Threads zu erstellen und zu begleiten.

Man soll es nicht glauben.

Also bleibe ich. *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.